filesharing macht einsam......
wie ich sehe scheint das zu stimmen. sofern man nicht grad dem eigenen ( männlichen) geschlecht zugetan ist hat man( n) hier wohl ehr wenige chancen wirklich einen partner zu finden. woher ich meine weisheiten nehme....schaut doch mal bei sie sucht ihm rein... *LOL*
naja allen allein gebliebenen wünsche ich
good luck and have fun
ps: wer filme oder software braucht...sucht nach powered by -=[Je{m}my]=-
vielleicht hab ich ja was ihr sucht!
bye
AW: filesharing macht einsam......
Also ich bin öfters im chat. (Name wird nicht genannt)
Ich hab dort eine sehr nette kennengelernt aus meiner nähe. Haben uns dann getroffen einfach so ohne irgendwelche gefühle und seit einiger Zeit is es meine beste Freundin. Ich versteh mich so gut mit ihr ich unterhalte mich über alles mit ihr und da finde ich es eher nicht schlimm das man Leute übers Internet kennenlernt. Hab dann auch einige ihrer Freunde kennengelernt und dadurch unter anderem meine Verlobte. Ich hätte sie ohne das Internet im Leben warscheinlich nie gefunden. Also finde ich zumindest hat es was gutes. Solange man sich nicht nur auf das Internet beschränkt versteht sich. Gewisse vorsicht ist allerdings auch geboten nicht an vergewaltiger oder so zu geraten. Also beim ersten mal immer jemanden mitnehmen. Vorheriger Telephonkontakt is bei mir aber auch ein punkt der sein muss.
Also Kinder: Immer schön vorsichtig.
Mauly