-
Interesant !!!
mich würde interesieren mit welchen anwendungen ihr gute erfahrungen gemacht habt! mein handy ist zwar schon knacke voll aber vieleicht lohnt es sich ein progi auszutauschen. momentan benutze ich folgende extras-> Stacker, irRemote, SeleQ, BlackList, pExtender, sAnswer, SmsMach + Games uwyqyq eigentlich alles geile programme außer vieleicht SmsMach!
-
Tach
also ich habe noch keyloger drauf!!!
und was ist SMS MACH ????
-
Also ich hab irRemote ; sAnswer ; SeleQ und CameraFX drauf. Außerdem noch die Spiele SplinterCell ; Prince of Persia und Summer Games.
-
mit SmsMach kann mann, glaube ich, smsnachrichten abweisen oder automatisch beantworten. habs aber selbst noch nicht getestet. ist auch nur die 15 tage version wobei sich das sich leicht ändern läßt. wenn dus haben willst werd ichs mal schicken. und wozu brauch man keylogger? uuddgu
-
KEyloger
das ist wenn du die tastertur rein schiebs das sie automatisch gesperrt wird !!
-
also cameraFX ist zwar lustig anzusehen aber wozu brauche ich zwei cameras auf dem handy??? qyddpd
-
Was ist Blacklist?? sehe ich zum ersten mal??
Und stacker???
-
stacker ist ein packprogramm, komprimiert nicht benötigte programme u entpackt diese bei bedarf -> spart platz.
mit blacklist kannst du unerwünschte anrufe blocken bzw abweisen.
gruß
-
Ich find CameraFX besser, das hat auch noch die geilen Negativ-Einstellungen.
-
an camerafx ist blöd, dass das Programm die Fotos nicht gleich speichert!
Ist ziemlich lästig ---> habs gelöscht gwqpww
@"elch"
was ist sAnswer???? kqguyk
-
sAnswer ist ein anrufbeantworter ... praktisches tool! dpywqk
gruß
-
kann mir jemand das prog. stacker schicken???
bitte
-
-
Ja ok, das mim Speichern ist echt ärgerlich.
-
tach
kann mir auch einer stacker schicken !! guzxzx xqkkzu
-
Ist unterwegs Dalle... wwxugq
-
@2kewl4yOu
was ist summergames????????
-
bei summergames ist eine leichtathletiksimulation. rennen weitsprung speerwurf diskus und noch irgendwas... dyxwwg
-
Sorry
sorry aber es kamm noch nichts an
unter maddalle@gmx.de zdudyu
Sorry habs unter einer anderen E-Mail adresse gefunden danke nochmal !!! dzdywd
-
nun hab ich dirs doch nochmal geschickt. hab den rest deines textes zuspät gelesen gxxxqx
-
Hi,
also irRemote ist schon ein geiles Prog, aber "eigentlich" nur spielerei, oder??
Ich habs auch drauf gehabt.
Hat zwar funktioniert, aber auch nur wenn ich ungefähr 1.5m vorm Fernseher bzw. meiner Anlage gestanden hab.
Sonst hab ich noch Torch, Stacker, SeleQ 1.65, Caveman, PuzzleBobble und SkyRaider - J drauf.
Allerdings hab ich mal ne Frage zu SkyRaider-J:
Wenn ich das Spiele zwei bis drei mal hintereinander spiele, dann fängt das überlst an zu ruckeln.
An was kann das denn liegen.
Nichtsdestotrotz, das Game macht trotzdem spaß.
Tschüssi
-
also torch ist glaube nicht gerade der bringer. von einer taschenlampe müsste mann mehr erwarten. aber dieses SkyRaider werd ich wohl auch mal testen müssen, wenn es wirklich so gut ist. werds mal auf meiner platte suchen... zgdyxz und mit irremote habe ich die gleichen erfahrungen gemacht. dient eigentlich nur zur show...
-
kann mir einer bitte skyraider schicken??
agaflig@web.de
-
Bitte mir auch !! kpgyyw
Dann besorg ich auch wieder so ein guten klingelton !! ggkpuu
dalle@t-email.de gxuwyq
-
du hast post uuzkku
Dalle auch... xzyykd
-
Hi @ joebalc,
also ich finde Torch eigentlich ganz gut.
Wenn es richtig dunkel ist, dann leuchtet das richtig hell.
Und so groß ist Torch ja nicht (7KB->komprimiert 5KB).
Tschüssi
zyddzp zyddzp zyddzp zyddzp zyddzp
-
BIG THX
nicht schlecht !!! xyxpzk
-
Kann mir bitte jemand Stacker und Blacklist schicken (wenn möglich auf deutsch). Thanks.
wyves@web.de
-
So jetzt hast du`s... aber nur in englich kuyudp
-
-
ich habe Handycar drauf. Damit sehe ich komplett meine Kosten / Verbrauch etc beim fahren und tanken.
-
ist das nicht etwas umständlich mit dem eingeben??? ugqppu
-
Kann mir bitte jemand torch schicken brauche es dringend. danke
robby-hop@web.de
-
dir hat man wohl den strom abgestellt??? hast post... ggyqzk yzukgq zwzwgu zukggg
-
Hallo,
ich habe "Stacker" "SeleQ" "Handy Dates" "IrRemote" "Hantro Video" und "Black List" drauf.
Spiele:
"GoBoy"+"Tetris" "Moorhuhn Classic" "Splinter Cell" und "SWAT Sniper"
Gruß Max
-
wie ist denn das handydates so??? kypdxd
-
Das ist eigentlich nen zimlich simples programm.. es überträgt die geburtstage aus den kontakten in den kalender und wenn du das programm so aufrufst, zeigt es dir an, wer als nächstes gebutstag hat und wie alt die person wird.
gruß max
-
guzxzx na mal schaun. werd es mal testen. danke erstmal::: kqwwyz
hat nochjemand ein progi getestet von dem er begeistert ist. dann stell es uns doch hier mal vor!!! dpkukd xzdpzu
-
ich suche ein prog mit dem ich meine sms vor unberechtigten zugriff schützen kann... ykgxdu ykgxdu ykgxdu ykgxdu ykgxdu ykgxdu wdzuzz
-
ja sowas suche ich auch...
gruß max