hat jemand von euch ne ahnung wo/ob
es klassiker wie indy FoA, zak mckracken
für 36/7650 gibt?????
Druckbare Version
hat jemand von euch ne ahnung wo/ob
es klassiker wie indy FoA, zak mckracken
für 36/7650 gibt?????
weis net
aber saug dir doch den GB emulator und n paar GB spiele
wo gibts die games????????
also ich weiss es auch nicht aber ich möchte es auch gerne wissen !!!
Danke im vor !!
hallo
GB Spiele gibet hier
[URL]http://emu-russia.km.ru/data/listroms_en.php?sid=gb&from=0&to=Z
[/URL uwyqyq ]
Tschü
oh danke danke danke
die URL hatte ich ma, is mir aber stiften gegangen.
wenns jetzt noch bald sound beim GB emu gibt, bin ich ahppy :)
Hi,
die Seite kann ich zwar öffnen, aber egal welches Spiel ichdownloaden will, sagt es mir immer, das es die Website nicht gibt. wzuzgx
Warum machts das?? Liegts an AOL, oder an was anderem???
CU
kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux
rechts anklicken, ziel speichern unter.
evtl später versuchen! die seite is nich unbedingt schnell.
die downloads liegen aber grössten teils alle da. dauert halt nur
Also bei mir gings aber was ist denn eine gb Dtei und emukator für was brauch man denn das?? xggwwk
gb-datei ist das rom eines gameboyspiels.
der emulator verarbeitet das rom, ergebnis: sieht aus wie aufm gameboy! uxpxup
gruß
Also ich hab GoBoy drauf und die Spiele konnt ich auch downloaden.
die Spiele starten auch, aber irgendwie hat jedes Spiel einen Grafikfehler.
Ich seh alles, was sich bewegt (Männel,Gegner,etc.), aber den Weg und die Umwelt kann ich nicht sehen, ich kann immer nur erahnen, wenn zum Beispiel bei SuperMario 1 ein Loch, oder eine Mauer kommt. gkdzgq
Woran kann das liegen??
wwugyy wwugyy wwugyy wwugyy wwugyy wwugyy
also gehe ich recht in der annahme das es ein emulator gibt für das handy wo man gameboy spiele auf dem handy spielen kann oder ist es doch für den pc?????? gxgzkg gxgzkg gxgzkg
Theoretisch geht das mim Emulator, ich hatte ihn auch schon drauf aber beim 7650 fehlt eindeutig der Speicher!
Bei meinem Vetter mim 3650 gehts wunderbar.
is ja geil wie heist denn der emulator hab nämlich ein 3650 kppppx
Der Emu heisst Goboy und ist ein Gameboy Color und funzt auf 7650 & 3650.
Den gibts hier:http://www.wildpalm.co.uk/GoBoy7650.html
und GB & GBC Games bzw. Romz gibts hier: http://emu-russia.km.ru/data/listrom...gb&from=0&to=Z
ugdkzd ugdkzd ugdkzd ugdkzd ugdkzd
sind roms die spiele oder brauche ich die noch dazu um das spiel zum laufen zu bringen??
roms sind die spiele. funktionieren aber nur wenn du goboy instaliert hast... uzwxgp
ja den ahbe ich drauf muß da die zip datei mit drauf?? bei mir steht da immer speichervoll wo muß ich den denn da hininstallieren oder ist das egal bei mir läuft das teil nich hab das 3650
ich hab die dateien immer vorher entpackt. einfach aufs handy schicken, dann goboy aktivieren und spielen. pass auf das es eine *.gbc datei ist ansonsten einfach umbenennen in *.gbc. sonst wirds nicht akzeptiert. manchmal steht da auch cgb, das ist falsch... wqwppx
Geht bei mir mit besten willen nicht er sagt immer speicher voll programm schliesen und erneut versuchen
wenn der speicher voll ist, ist doch klar was zu tuen ist. wirst wohl irgendwas löschen müssen... gukpuk
was war denn nun???
gqkzyq
Wenn aber nix auf dem speicher ist brauche ich auch nix löschen aber ich habe es jetzt hinbekommen vielen dank für deine hilfe wzpxpq wzpxpq wzpxpq wzpxpq wzpxpq wzpxpq
Keine ahnung was da war es ging aufeinmal wo ich das telefon runtergefahren habe und dann wieder hoch ging es ich denke mal es lag an der zip datei die da mit drauf is
Zelda gibs aber auf der Seite leider nich... und gta auch nich :-(
hat das jemand vielleicht zufällig???
gorks1@lycos.de
danke
grüßle
gurkensalat
Ich als ehemaliger 7650 Besitzer sage nur noch 7650 = Scheiss Handy, 3650 = Top Handy
ähmm vieleicht hab ich ja auch nicht richtig aufgepasst aber was hat der letzte thread mit Adventures und GoBoy zutun? kgkzgy