Hi zusammen,
ich hätte mal ne Frage. gibt es schon irgendwo Matrix 2 oder 3 im Netz oder irgendwo
Druckbare Version
Hi zusammen,
ich hätte mal ne Frage. gibt es schon irgendwo Matrix 2 oder 3 im Netz oder irgendwo
Hi
Matrix 2 bei e-Mule suchfunktion TAUSENDE !!! dgggpx kyzkqk
und hat schon irgendjemand was von Matrix3 gehört
Moin,
Wie soll den es denn bitte 2 und 3 geben wenn 2 noch nicht einmal im kino ist und 3 auch noch nichtmal gedreht wurden ist.
Und alles was man findet bei emule sind FAKES:
er läuft doch erst nächsten monat oder so an aber er müßte doch bestimmt irgentwo schon zu haben sein auf deutsch oder meint ihr nicht???? gpwzkd
Moin,
wenn es ihn auch deutsch geben würde dann wäre er schon auf germanrealses.
Also alles was ihr findet sind FAKES.
Wenn er Film draußen ist sage ich bescheid
Ich kann Schlichti nur Recht geben... Ich hatte vor 3 Tagen mal zum testen n paar versionen von Matrix 2 reingenommen.... Waren alles Fakes.....
Also nur Geduld!
Paul
hat einer vielleicht jetzt einen link der film ist ja schon in amerika angelfaufen oder irr ich mich da?
Matrix 2 und 3 sind schon lange fertig gedreht. Der 2. und 3. teil sind naemlich in wirklichkeit EIN langer film. Am ende von teil 2 wird es voll spannend, und dan lassen sie dich einfach haengen, so wie auf RTL wenn werbung kommt. dann musst du 6 monate auf teil 3 warten.denn der kommt auch schon diesen november.Zitat:
Original von Schlichti2002
Wie soll den es denn bitte 2 und 3 geben wenn 2 noch nicht einmal im kino ist und 3 auch noch nichtmal gedreht wurden ist.
ahoi
und für alle die sich den zweiten Teil auf Englisch reinziehen wollen mal die Namen von den muli-files
CD 1 : ctp-mr1.bin 792,00MB
CD 2 : ctp-mr2.bin 804,95MB
CD 3 : ctp-mr3.bin 712,44 MB
Format : TS - SVCD
gruß KDWN
Hi!!
Auf den 3ten Teil muss man nett lange warten wenn
man ihn im Kino sehen Will!!
Es wurde gesagt der er 2Monate nach dem (2ten)
Teil rauskommen soll!
Aba auf den 2ten teil muss man noch 2 - 3 Tage warten
bis man ihn beruhigt saugen kann!!^^
Viel spaß beim saugen
Wünscht Kel'Thuzad
story stimmt nicht das der film 2 monate raus kommt er kommt anfang nächsten jahres habe ich zumindest im chat von giga erfahren
Moin,
Das ist FALSCH:
ER KOMMT Weihnachten.
ahoi,
sodele ...
cd1_german_final_matrix2.bin 767,59MB
cd2_german_final_matrix2.bin 796,37MB
cd3_german_final_matrix2.bin 779,60MB
PS: Hab aber kA, ob's die Bild-Source vom ctp-rls ist, also ob man besser auf die in kürze kommenden dt.Tonspuren warten sollte ... und sich das engl. Teil zieht ! Geht bestimmt schneller !
gruß KDWN
Moin,
Jo er ist da aber die Dateiname kenne ich nicht nehme mal den hier.
www.eselfilme.de
matrix 2 in deutsch ist draußen, kein fake und kein emule shit!
cya
hier ist er und es ist kein Fake klick mich viel spaß beim saugen
esel ist scheisse, bis ich mit saugen fertig bin ist schon der dritte teil draußen. wqzddu
Naja sagst du ist aber immer noch besser als in die hole hand gekackt also hilft nur warten bis das gute stück unten ist
aha, also hast du es schon???
Schön wäre es wenn ich in schon hätte bin ja selber schon gespannt wie ein flitzebogen auf den film aber ich habe noch nie ein fake bei der seite gezogen
@neo4you.
Womit saugst du denn?
FTp?
ich saug mit ftp, hab da meistens 92 kb/s!!!
@neo4you
Könntst du mir ein paar gute seiten nennen von ftps wäre echt nett vonn dir dzwkqp dzwkqp uxwwdz uxwwdz
ftp adressen werden in boards getauscht. tipp mal in google "movie board" oder so ein.
ftp adressen gebe ich persönlich nicht weiter, das wäre unfair!
cya
gut alles klar verstehe ich ich werde mal danach suchen trotzdem vieln dank für den tip zkuqqz zqzzgq
Na, dann mach dir halt ein paar schöne Stunden und geh ins Kino dxyxwwZitat:
Original von neo4you
esel ist scheisse, bis ich mit saugen fertig bin ist schon der dritte teil draußen. wqzddu
hola,
hab hier mal die Namen der Tonspuren. Da gibts zwei verschiedene Sources ...
The.Matrix.Reloaded.SVCD.TS-Centropy.German.CD1.FIXED.by.MA.mp2 68,65MB
The.Matrix.Reloaded.SVCD.TS-Centropy.German.CD2.FIXED.by.MA.mp2 71,28MB
The.Matrix.Reloaded.SVCD.TS-Centropy.German.CD3.mp2 54,08MB
oder die hier
The.Matrix.Reloaded.SVCD.TS-Centropy.German.DS-ACP.CD1.mp2 68,68MB
The.Matrix.Reloaded.SVCD.TS-Centropy.German.DS-ACP.CD2.mp2 61,10MB
The.Matrix.Reloaded.SVCD.TS-Centropy.German.DS-ACP.CD3.mp2 63,11MB
von der quali sind se ähnlich und die verteilung is gleich gut ...
gruß KDWN
klingt gut,
hoffentlich wird das bis heute Abend was. Wollten den heute ansehen. Aber immo steht er noch bei 227 KB. Das is schon grauselig. In Relation können das nicht mal die Buchstaben für den Abspann sein, aber so ists bestimmt die Nadel im Heuhaufen ohne die es gar nicht geht.
Hab die Priorität jetzt auch mal auf Hoch gesetzt.
Danke schonmal für Antwort wwxugq
wie hast du denn sonst deine priorität sonst gesetzt also ich habe es abwechselnt mal hoch mal auf auto und wichtig ist auch welchen server du hast zkxzkx
hmm Prioritäten stell ich sonst normalerweise gar nich ein, also alles auf Normal. Hab jetzt mal die beiden andern auf Auto gesetzt. Momentan bin ich wohl bei nem recht sonderbaren Server. LOLITASGRATIS.NET .. klingt wie .. naja kannst dir ja denken wie das klingt. Das dumme is das ich schon locker 3 mal die guten Server die ich kenne auf "feste Server" und "bevorzugte Server" gestellt habe, waren seinerzeit Silent Bob und eshock. Aber das verstellt sich immer wieder.
Welchen Server würdest denn immo empfehlen?
(PS: Hast du ICQ? Da du dich ja scheinbar auskennst und immo am Rechner sitzt qwppxw müssten wir das Forum vielleicht nicht vollknallen jetzt. Nur wenns recht ist)
also gute server wo ich gute erfahrungen gemacht habe sind Korea Only,Razorback,Proben Prinz und ab und an emule server no 2 und 1.meine nummer ist 190773487 bei icq aber bevorzugen tu ich korea only und es kommta uach noch darauf an was du für ein BS hast und wie hoch du deine con.und Max verbindungen eingestellt hast