OK
Einer muss ja den anfang machen.
Also ich bin 31, komme aus München habe einen Sohn der 9 Jahre alt ist und mein Hobby ist dieses Forum!
Ach ja mein Beruf: Promotor.
Druckbare Version
OK
Einer muss ja den anfang machen.
Also ich bin 31, komme aus München habe einen Sohn der 9 Jahre alt ist und mein Hobby ist dieses Forum!
Ach ja mein Beruf: Promotor.
Ok dann mal ich:
Ich bin 20 und komme aus der Nähe von Köln, habe noch keine Kinder.
Mein Beruf: Unternehmer im IT-Bereich
Moin
ich bin 36 und verheiratet, habe einen 13 jährigen sohn
und komme aus der nähe von Hamburg 8)
Hi,
bin 47, verh. 3x kids( 28;18;11J)
aus Niederbayern
berufl. BMW
Soll ich dass wirklich glauben :tongue:
Naja romeozodiac hat das gleich zweimal gepostet, möglicherweise um das Ganze zu bestätigen.
Ein Posting habe ich gelöscht.
Naja ich weiss auch nicht, ob ich das romeozodiac glauben soll! :D Aber naja egal
ich bin 34 jahre, lebe seit drei jahren in plauen/vogtland, vorher berlin, wo ich auch geboren bin, habe fünf kinder und bin glücklich verheiratet. von beruf bin ich kraftfahrer, den ich im moment nicht ausführen kann durch unsere schwerkranke tochter. tja, achso........meine hobbys sind meine familie, der esel, und natürlich auch mein forum, was ich vor ein paar tagen auch erst fertig bekommen hab. ich denke mal das reicht fürs erste, oder.
mfg
sauger
Hallo,
bin 24 Jahre, habe 0,0 Kinder und komme aus Goslar!!
Beruf: Promotor (dc)
Ich bin 15 Jahre alt und geh natürlich noch zur Schule und wohne bei meinen Eltern.
hi, bin 15 jahre alt (noch ledig :D )
und wohne bei meinen eltern
1,77 cm :D 67 kg
achja, ich komme aus'm ruhrpott :D
Ruhrpott?
Hm...
Die Ruhr is ne Krankheit und Pott Tja dass Raucht mann. :D
Sag halt welche Stadt ?(
Jo...
Als Neuling stelle auch ich mich vor...
Bin demnächst 27 und gelernter Kfm. f. Bürokommunikation...
Arbeiten??? Jeden Tag und nebenher noch als Compu-Einrichter und Netzwerkadmin.
Hobbies? Immer! Computer!!! Und trotzdem blick ich bei Edonkey nich durch... Aber auch Lesen und alles was irgendwie mit Digi zu tun hat... Handy...
Nebenberuf? Yep! Tankwart... da kann ich meine Computerzeitschriften kostenlos lesen (und bekomm noch Kohle für)...
Kinners? Naien! Keine Zeit für!
Warum? Weil mein Rechner mich voll in Anspruch nimmt...
Weshalb? Weil ich jeden Abend in irgendeinem Forum meinen Senf dazu geb!
Graue Maus? Eher Ratte! Am WE wird die Sau rausgelassen!
Wieso? Weil ich da Morpheus laufen lasse und diverse andere Sharing-Toolz, da hab ich dann grad mal Zeit für mich!
Zukunftspläne? Wenn ich Zeit dazu finde denke ich mal drüber nach... also NIE!
Thats it!
See ya
Na gut, ich auch dann mal...
24 jahre jung, wohnhaft in Arnsberg am Rande des Sauerlandes.
Kinder gibbet net. Ledig bin ich auch noch.
Als Lagerist in einem kleinen EDV-Systemhaus bin ich tätig.
An den Wochenenden wird Party gemacht und die Sau rausgelassen.
(gb)
Nebenbei versuche ich mich mit einem Freund als "DJ". (aed)
Ausserdem verbringe ich auch noch Zeit vor diesem Kasten und zwar damit um zu zocken, zu surfen, zu chatten, ohne Ende aus Edonkey, Morpheus, KaZaA, Audiogalaxy & Co. zu saugen, diverse Foren zu besuchen.
Hi Leuts,
dann führ ich die Liste mal fort. Will ja nich mal wieder der/das letzte sein.
Also ich bin 20 Jahre, keine Minnies, ledig aber in festen Händen und wohne im beschaulichen Trier an der Mosel. Bis zum August 2002 bin ich noch Stift (Auszubildender) in ner Verbandsgemeindeverwaltung und danach voll ausgebildeter Sesselpupser... ähh Verwaltungsfachangestellter.
... ja, ... wenn mir noch was einfallen sollte poste ich nochmoi. Bis denne dann.
OK dann mach ich mal
Bin 31 Jahre komme aus dem Sonnigen Schwabeländle
Verheiratet noch keine Kids.
Hobbis: Bassist in einer Rock-Band, Bodybuilding; File-sharing!!
Beruf Selbständiger Maschinenbautechniker.
Der nächste bin ich, 39 Jahre, habe eine Frau und eine Tochter 4 Jahre alt. Hilfe, sie lernt gerade mit einer Maus umzugehen X( Hobbys PC Games wie zoo tycoon
Motorrad fahren Autos ,(BMW) und einen Job habe ich auch. Geschäftsführer meiner Firma. Hört sich größer an als es ist; aber es ernährt. ;) Ich komme aus Düsseldorf genauer gesagt Erkrath und sonst ???
Nichts besonders wichtiges. Doch sorry, nen Hund und ein Pferd habe ich auch.
Wer Lust hat kann gerne mal mailen!! Ich würde mich freuen.
Ciao Oliver :P
Naja als immernoch neuling führ ich die Liste hier mal weiter !!!!!!!!!!!!
Bin fast 24 jahre jung wohne in Villingen Schwenningen zwischen Stuttgart und Bodensee , Kinders noch keine römisch katholisch und leider schon vergeben !
Hobbys ??? Na mein Rechner und mein(e) Leben (Liebe)
Jo das wars erstmal müßte auch reichen
Mfg Jacky
Ps : Ich zocke am liebsten Rally Games doch aus irgendeinem Grund läuft bei mir Collin Mc Rae nicht und ich suche deshalb Rally Trophy doch bei Morpheus KaZaa u.s.w. find ich nur die scheiß DEMO !!!!!!!!!!?????
Okay Leuts,
ich bin 19 , Rheinhessen ist meine Heimat. ( wers net weiß, ist net Hessen!!!! )
Beruflich noch Fachinformatiker-Azubi, arbeite aber
dran das zu ändern :D
Hobbies, tja der Kasten hier, man glaubt es kaum Sport!
Mehr gibts im Moment nicht zu sagen, wenn jemand mehr wissen will , gibts ja schließlcih Möglichkeiten mich zu erreichen ;)
verschoben
Zitat:
Original von Karin Gentz
Bin ich Dran??????????
Na denn:
Ich bin 53 Jahre jung gebürtige Hamburgerin wo ich auch als Angestellte (Finanzbehörde Landesamt für Informationstechnik) arbeite. Schon seit 27 Jahren lebe ich in Stade etwa 50 KM von Hamburg.Ich bin verwitwet lebe aber seit 14 Jahren in glücklicher Gemeinschaft mit Gorby, der 44 Jahre jung ist und der Ruhepol in meinem Leben ist. 2 von meinen 3 Kindern leben noch und sind verheiratet seit 2 Jahren bin ich glückliche Oma.Meine Hobbys In erster Linie die Familie dann kommt auch gleich unser wunderschöner Garten den wir selber vor 3 Jahren angelegt haben, im Winter steht der PC an der
zweiten Stelle.wir mögen Musik OLdies und Countrymusic sind Stammkunde bei Napster und jetzt Morpheus.Ausserdem gehe ich täglich ins Fitnessstudio und versuche auch mein Gehirn nicht verkalken zu lassen,in dem ich ständig versuche etwas zu lernen. Wir haben 1 Hund, 3 Katzen und 1 Graupapagei ( 52 Jahre alt) also wir lieben die Menschen und die Tiere.
Das wars.....................!
P.S. Ich heiße wirklich Karin Gentz(cjg)
Na dann werd ich michmal als Neue outen
ein wenig jedenfalls
Ich bin grübel grübel 56 geboren in Berlin
heute lebe ich mit meiner Familie in der Nähe von HH
den Sachsenwald direkt vor der Tür.
Wir haben 2 Kinder(männlicher Natur)13 und 11 Jahre alt(jung)
Ich bin weiblicher Natur)
Ich probiere gerne mit dem Computer
nehme ihn auch schon mal auseinander wenn die Technik es verlangt
Mein Mann kann total NICHT mit dem Compi umgehen
naja was bleibt dann einer Mutter übrig als sich mit der Materie zu befassen.
Unsere Kinder sind sehr sportlich ich leider nicht mehr.
Zur Zet plagt mich ein vereiterter Zahn schnief
ups ich hab vergessen zu erwähnen das zu unserer Famlie noch drei Hasen und drei Wellensittiche gehören.
Es herrscht also genug Jubel und Trubel bei uns.
Wenns allzu Bunt wird ziehe ich mich in den Keller zurück
wo mein Compi steht.
Ich chatte gerne bei Familie und Co
Regent ist übrings ein Pferde Name
so ich glaub das reicht.
Hallo,
mein Name ist Harald Berger und komme aus Stade.
Ich bin neu im hier im Forum und durch Karin Gentz und Gorby "angelockt" worden, mit denen ich sehr
gut befreundet bin.
Bin 41 Jahre jung, habe keine Kinder und ledig.
Beruflich bin ich Radio- und Fernsehtechniker - Meister und z. Zt. in einem grossen PC-Projekt bei einem Hamburger Konzern tätig.
Meine Hobbies sind: Elektronik, Internet, Fahrradfahren, aber auch mal lange Spaziergänge in lauschiger Natur.
Nun man legte mir nahe mal durchzugeben wer oder was Ich bin.
Eigendlich traue Ich mich ja gar nicht richtig.
So, also 31 bin Ich noch und heiße Uwe, demzufolge männlich in einer 4Kopf-Familie lebend. Ja und Hobby ist basteln. Am liebsten an Sachen die mit Strom zu tun haben. Ach und wenn Ich nicht gerade Fam.-vater bin und nicht bastle und auch nicht am PC sitze bin Ich dblokf.....
Ach, PS.: Ich komme aus NRW, die Ecke von D´dorf-Köln und so..
Hallo
Auch ich will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Maik. Ich bin 36 Jahre alt, Vater von 2 Kinder im Alter von 10 und 6 Jahren. Wohnen tue ich in Fürstenwalde. Das ist eine Kleinstadt im Landkreis Oder Spree, 50km von Berlin und 30 km von Frankfurt/Oder entfernt. Von Beruf bin ich Elektriker.
Meine Hobbys: mein Pc, Musik und American Football.
Thunder Thunder :))
bis denne
Maik
Hallo,
dann will ich mich auch mal outen :) !
Ich bin 24, wohne in Amberg, wo ich auch in zwei Jahren mein Studium zum Software-Systemtechniker DiplIng (FH) abgeschlossen haben werde (klingt schlimmer als es ist ;) )
Meine Hobbies: Feiern (hey, ich bin Student), Lesen, Radfahren (wie gesagt, ich bin Student :( ), Moddorad und mein heißgeliebtes Arbeitsgerät PC
Falls es jemanden interessiert: Ich bin ledig, kinderlos und immer auf der Suche ;)
bye Tetabyte
Hi alle.... also mein Name ist Harald.... Bin erst 18 aber naja... Kinder hab ich noch keine(zum Glück) Komm aus Österreich... genauer aus Linz in OÖ.. Weis nicht ob das wer kennt... Meine hobbys: Auto fahren, seit neuesten hier bisschen plauder, furt gehen, interneten usw...... Und derzeit bin ich noch Lehrling als Installateur.... Falls noch wer was wissen will dann kann mich ja derjenige einfach mal fragen!!!! bye......
Dann mal der nächste :P
Mein Name ist Frank......bin 38 Jahre.... seit 18 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Habe mir erst letztes Jahr ein Haus gekauft (an statt Rister).
Meine Hobbys: Familie,Haus,Garten und Computer.
Wohne seit September01 im Grenzbezirk Wesel/Kleve und bin von Duisburg dorthin.
Mein Beruf: Prozessbeobachter bei einem Stahlerzeuger (nicht TKS).
Hat noch einer eine Frage ?
Bis dann.... euer Frank
Hi,
alla gut, ich dann auch: Ich heiße Frank, bin 22, komme aus nem winzigen Kaff in Rheinland-Pfalz und studiere Angew. Informatik. Hobbys: Lesen (Das muss wirklich an erster Stelle stehen), Foren vollschreiben, Musik (höhren, nicht machen) und alles was mit Computern zu tun hat.
Senax (dreimal dürft ihr raten wie ich auf diesen Nick komme)
Nun gut ,
bin zwar erst ein Paar Tage dabei, aber was sein muss, muss sein!
Mein Name ist Thomas, komme aus einem kleinen Dorf am rande von Mittelfranken, habe 2 Kinder bin glücklich Verheiratet und momentan durch einen gebrochenen Fuss an meienm PC gefesselt. :D :D :D
Naja ,natürlich nicht gefesselt,und glücklich,naja,denkemal überglücklich trifft es besser.
Ach so, damit ihr auch wisst mit was für einen alten Knacker ihr es zu tun habt, 64 ja ihr lest richtig 64 bin ich (gebohren).
macht bis jetzt richtig spass hier.
togoly
ok...dann ich auch :)
um gleich mal missverständnissen vorzubeugen....ich bin eine sie ;)
18 jahre alt und aus hessen....raum frankfurt/main...
gehe noch zur schule, also das heisst, ich hab die 12te klasse jetzt gerade hinter mir und hoff mal, dass ich nächstes jahr mein abi machen werde :)
wer noch fragen hat...bin ja irgendwie jetzt zu erreichen :))
na dann werd ich auch mal pinseln...
also ich bin 25 jahre alt/jung sehts wie ihrs wollt, und komme aus Frankfurt / Main. Mein Geld verdien ich als Softwareentwickler...
yoar, ich glaub das wars :-)
Jo,Prost mahlzeit
Ich bin auch noch relativ neu hier, aber vorstellen kann ich mich ja trotzdem:
Also, ich heiße Matthias Kratz, bin 16 Jahre alt und komme aus dem meist viel zu warmen osthofen in Rheinhessen( hopfen und malz, gott erhalt´s) welches NICHT in Hessen liegt wie hier schonmal bemerkt wurde. Was das angeht sind wir allergisch *g*
Als 16jähriger geh ich logischerweise noch zur Schule und wohn bei meinen Eltern. Kinder hab ich keine ;-)
Also, bis denn dann
BadHabit aka Matthias
ähm ,jetzt ich
mein Name ist Osman
lebe in Hannover (EXPO2000) ich bin 33 Jahre ,bin im moment gerade dabei mich zu trennen habe eine kleine Tochter (2,5) da ich im Augenblick keinen Job habe, verbringe ich viel Zeit mit dem PC.Nur durch Zufall bin ich in diesem Forum ,wo ich auch so schnell nicht wieder rauskomme .
Hobby (muss ich das erwähnen? *g*) ja richtig der Rechner
[AMD XP1800+
Prozessor: x86 Family 6 Model 6 Stepping 2 AuthenticAMD ~1526 Mhz
Systemmodell :K7S5A / ECS
Betriebssystemname : Microsoft Windows XP Professional
Platte : 40 GB Matrox
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT2 Ti DDR 64mb (Tv)
Speicher: 256mb DDR ]
so das ist auch genug jetzt 8)
Ich wollte noch zum Schluss erwähnen ,das ich an Webdesign rumbastele INTRO,Flash,Home Page usw.
thx für´s lesen
cu ;)
Verschoben
Zitat:
Original von RonnieKah
Ich heiße Ronnie, bin 23 und dieses Forum hat mir schon sehr weitergeholfen. Dies möchte ich jetzt an andere User weitergeben indem ich aktiv auch Fragen beantworte, von denen ich denke, jemandem helfen zu können.
Fotos gibts unter http://www.ronniekuntz.de.vu
ist zwar nicht besonders toll, aber der Anbieter kennt mich nicht mehr und ich kann deshalb nichts mehr verändern. Außerdem lobe ich darin Morpheus, was ich heute nicht mehr tun würde.
In http://qam.piranho.de hab ich mal für den Tagesschau-Pieper gekämpft. Hat leider nichts gebracht. Schaut mal rein. Viele finden es ganz witzig.
Meine Signatur kommt eigentlich nur daher, weil ich den Satz einfach cool finde.
Das war's...
Dann wollen wir auch mal .
Bin 33 Jahre alt , Verlobt , ohne Kinder , wohne in Düsseldorf und mutiere zu einem Net Junkie !
Gude
Baujahr 74 habe ne Tochter und noch Ledig
komme aus FRANKFURT,und habe dieses Forum durch Zufall entdeckt was sehr gut war :D
Mir gefällts ganz gut hier,dann schau mer mal
Bis dann
gruss Matte
Ja ich auch mal
öööööööhhhhhhh ja also
22 bin ich ach nee 21 ja genau 21 Septenber 1980
rechne selber nach.
Bin noch ledig aber mit meiner Freundin sehr zufrieden
Kiners haben wir auch nicht (noch nicht)
Leider noch Azubi zum Informationselektroniker zu
Deutsch Fernseher Video Computer und Telefon heile macher
und nur aus zufall auf dieses Forum gestosen.
man könte zwar noch was verbessern (aber hier keie Kritik)
für weitere Komentare zu meiner Person Fragen oder Drohungen mali mir
mailangonzo@gmx.de
Ja servus,
da will ich mich auch mal vorstellen.Ich,24,bin gebürtiger Saarländer aus dem Weltdorf Mettlach (V&B?!?),wohne aber seit nunmehr 5 Jahren in dem auch bekannten :D aber sehr kleinem Kaff Weissach.Des liegt 20 min. von Stuttgart entfernt.
Meine Hobbys sind mein lieblingsrechner,mein schnuckelchen,filme,musik und lesen.Von Beruf bin ich Maler und Lackierer
:O Mein Name ist Danuta, kurz Dana :P
Bin 37, lebe in der Nähe des guten alten COLONIA.
Habe 2 Kinder, 18 der Junge, 16 die Kleene... :))
Bin IT (MCP,MCSE) und meine Hobbys sind Natur & naja...IT-Bereiche...:-)
Kenne dieses Forum schon länger als Gast und habe mich entschlossen, nachdem ich die "Konkurrenz" kennengelernt habe, mich hier "niederzulassen"...
Hoffe, das der DC-Bereich noch etwas ausgebaut wird und freue mich auf dass, was da kommen möge... ;)
Soweit erstmal, (eure) Dana :P
Zitat:
Original von HoppelXP
Hi,
also ich bin der Hoppel, 40 Jahre alt, glücklich geschieden und habe 2 Kiddies. Ich wohne im Ruhrgebiet und in meiner Freizeit release ich MP3z-Alben im Eselchen-Portal.
Das muß reichen.
Gruß Hoppel
Bin auch noch sehr neu aber ich denke ich kann mich auch mal vorstellen schließlich bin ich der einzige angenehme Virus den es gibt :D :D
34 Jahre alt ( für einen Virus schon beachtlich )
keine Kinder , verlobt und PC - Junkie
saugen und daddeln sind meine größte Leidenschaft..........wenn ich mal wieder nicht grade Spätdienst schiebe , ansonsten gibt es net viel zu sagen...... weil ich ein sehr langweiliger Virus bin!
Ansonsten hör ich gerne Metal und anderes Zeugs.....und kann gut Leute in den Wahnsinn treiben,wie ein Virus eben so ist :D :D :D :D
hallo,
ich heiße Karin , wohne im Ruhrpott, bin 31 Jahre alt,
1 Kind, 2 Hunde, fast geschieden.
von Beruf Promoterin.
na dann will ich mich auch mal (ganz kurz) vorstellen!
bin 21 jahre alt und wohne im (wunderschönen) berlin *g*
verheiratet bin ich nicht, allerdings hatte ich bis vorn paar wochen noch ne freundin...
hallo ich bin PuT, bin 25, wohne in Berlin und arbeite im Moment bei oder auch für E-Plus, Hobby: mein Männe ;)
Hallo ich bin der s!c0x (Markus), bin 17 Jahre jung und komm aus Coburg (Oberfranken).
komme aus bottrop und bin erst 14 jahre alt und hab mit eDonky schon vor 2 Jahren angefangen.....Narf
es ist selbstverständlich das ich noch ledig und kinderlos bin!!!
Cu Kirkman
hey ho ich bin 30 aus stade/niedersachsen habe einen sohn (1 1/2 jahre) und arbeite bei der behörde für inneres
ich bin noch ein :P foren neuer
Also dann Hi
Ich bin André, komme aus Oberhausen nähe Hockenheim (Formel 1). Bin 21 Jahre und mach gerade ne Ausbildung als Fachinformatiker.
Wenn ihr noch was wissen möchtet mailt mich an.
Mfg FackelNo1
Dann werde ich mich auch mal vorstellen:
Ich heisse Sascha Schlickhoff, bin wohl einer der Jüngsten hier wie ich das sehe (1982 geboren), wohne In Bergkamen, ist im Kreis Unna. Ich bin ein absoluter HichTech und Auto Freak, insbesondere VW. Ich verbringe viel Zeit Im Internet, mit anderen Elektronischen Spielzeugen wie Handys und so, und Bastel gerne an meinem Golf. Von Beruf bin ich Auto-Testfahrer der Hella Werke in Lippstadt. Wer noch mehr wissen will kann mir ja ne Mail schreiben oder so.
Sascha