HIER is das nich ma was
900 mah
aber 15 - 17 tage standby dank lithium-polymer akku
löl 15 tage... tztztz
Druckbare Version
HIER is das nich ma was
900 mah
aber 15 - 17 tage standby dank lithium-polymer akku
löl 15 tage... tztztz
is ja geil aber wat is Polymer?
Hört sich an wie Nasenspray ugwuyg
cu
Quake
also ich weiß nicht ob das stimmt und wenn dann gibt es den doch nicht für 17euro oder???
ich kann dir sagen das Akku-King verdammt billig ist.
Ob das jetzt stimmt mit den 15 Tagen kann ich dir auch nicht sagen.
Hast aber das recht einen Internet-Einkauf innerhalb von 30 Tagen rückgängig zu machen...
Ausserdem musst du noch 3€ Versand-Gebühren dazurechnen. Also dind wir schon bei 20€.
cu
Quake zqzzgq zqzzgq zqzzgq
ja aber ich kauf lieber für n paar euro mehr beui nem händler als bei ebay....
2 jahre garantie hat man ja auch
naja wenn ichs bracuh dann hol ich mir so ein
oder ich warte bis es li-polymer mit 1500mah gibt dann hält das ding n monat löl
moin,
aber nicht vergessen, das die standby angaben nur zu erreichen sind, wenn man 15 tage lang KEINE TASTEN drücket, sprich das handy nicht benutzt! ansonsten hält der akku auch nicht solange! gxgxkd
gruß
jaaa aber das gilt ja auch für die angaben die nokia macht
weiß ich doch ... kam aber so rüber, als wenn geglaubt wird, das das ding jetze 15 tage durchhält! so oder so kgkzgyZitat:
Original von freezle
jaaa aber das gilt ja auch für die angaben die nokia macht
@freezle
auf akkus hast du keine 2 jahre garantie. die zählen nämlich unter verbrauchsmateriel. hast auf alles nur 6 monate "garantie", danach heißt das eigentlich gewährleistung....und da dreht sich die rechtslage um.
ich zitiere:
so stehts daZitat:
24 Monate Garantie
das sin 2 jahre....
Ich habe mir den Akku jetzt bestellt.
Kann euch ja in 15 Tagen bescheid sagen ob der wirklich so gut ist....
cu
Quake
P.S. Aber 20€ sind viel....
naja aber wenn akku wirklich 15 tage standby hat dann finde ich den preis ok wie lange hält der denn dann ungefähr bei dauergesprächen?? weiß einer ob es den auch für siemens s45 gibt?
Euch ist sicher allen klar, dass die 15 Tage sich auf die 8xxx Serie beziehen. Die haben durch das kleine Display etc einen wesentlich geringeren Stromverbrauch.
900 mAh sind bei einem LiPolymer-Akku die gleichen 900 mAh die man bei herkömmlichen Akkus hat.
Meines Wissens nach hat zum Beispiel das 6310i einen LiPolymer Akku. Der ist einfach nur dünner als der LiIonen Akku beim 6210....
Viel Glück mit dem Zeug :o)
Gruß
Christian
P.S.: 100 Euro in Italien sehen auch anders aus als in Deutschland und doch sind sie das gleiche wert...
Hi,
Polymerakkus sind absolut "Wartungsfrei".
Du kannst sie immer Aufladen, auch wenn sie noch halbvoll sind, sie nehmen dadurch keinen Schaden.
Sehr leicht sind sie auch noch.
Aber wie gesagt, 900mAh sind 900mAh.
Gruß Max
öhm joaa... ham die soviel weniger verbravch
das 8910 hat aber auch nich viel mehr standby als 7650...
8910: 100 - 300
7650: 100 - 150
Hola,
das sind ja nur Richtwerte(Theorie)! Da mehr Funktion und Schnickschnack am 7650 ist, hat es Praktisch weniger Standby!
Und wo es drauf ankommt beim Akku is der mAh Wert! Je höher umso mehr Standby! Wie westfalenpunk schon sagte is der Unterschied zwischen NiMhd,LiIon, Lipol nur das der sogenannte Memoryeffekt weniger/oder weg ist!
CU dkyzzz
Diese Stand-By-Werte sind sowieso eine Geschichte die in Richtung Märchen geht.
Vielleicht klappt's wenn man das Handy direkt neben die Antenne vom Funkmast legt und dann halt die Tage abwartet...