der titel sagts ja schon
welches auto fährt ihr (wenn ihr schon eins besitzt) oder eure eltern??
Druckbare Version
der titel sagts ja schon
welches auto fährt ihr (wenn ihr schon eins besitzt) oder eure eltern??
Also in meiner Familie gibts 3 Autos..
Meine Eltern haben:
Hyundai SantaFe 4WD V6 in schwarz
und
Mazda 121 in blau
Und mein Bruder hat dann noch einen Mini Cooper S in Grau mit Weißem Dach
Diese 3 Autos sind auch alle auf meine L17 Ausbildung angemeldet also kann ich auch damit rumfahren.
Der hyundai ist noch ganz neu.. (glaub 1 jahr alt) und der Mazda 121 ist 15 Jahre alt und wird wohl bald ersetzt (obwohl er immer noch ech gut fährt!)
Mini gehört meinem Bruder.. wird aber wegen dem verbrauch von 13l auf 100km bald ersetzt da er Super bruacht und das bei den Benzin preisen für einen 22-Jährigen Studenten kaum zu erhalten ist.
Außerdem habe ich vor (sobald ich den Führerschein hab und das Auto am markt ist) mir einen Suzuki Swift Sport zu kaufen.
Mfg b4stL
der mini cooper ist geil =)
son auto will ich auch irgendwann ma haben
aber mein traum is immer noch ein ford mustang am besten einen etwas älteren und dann richtig aufmotzen =)
http://pics.hoobly.com/full/787f47cf...7c7f9c3a6a.jpg
Also wir haben 2 Autos rumstehen, einen VW Keddy in Grün (mit Firmenlogo xD) und einen roten VW Touran.
Ich fahre leider noch nichts und wenn, dann hätte ich gerne einen alten Ammi-Schlitten xD mit viel Chrom! =)
Hmm ich selbst fahre nen kleinen Lupo in schwarz..
Meine Mutter hate eine schwarze Mercedes A-Klasse, Vater hat eine E-Klasse Kombi, beide ein Jahr alt.
Schön ist, ich darf alle Autos fahren :P
Schwarzer Honda Civic EJ9
sehr zufrieden ;)
Also ich fahre einen knallroten Audi A3
Moin,
Ich habe kein Auto, will auch keins, da ich bisschen höhere Ansprüche habe, was mein Auto angeht.
Fahre immer mit dem von meiner Mama: Nissan Micra.
Oder mit den von Papa: Audi A6
Und dann noch in der Firma: Ford Courir oder Transit.
also ich fahre nix mit meinen 15 jahren außer nen fahrrad xD
und meine eltern VW touran (hammer auto)
und mercedes e klasse (auch geil :D )
Also meine Mutter hat einen Mercedes A-Klasse
Mein Vater einen Honda H-R-V
Und ich werde mir vorraussichtlich einen schönen alten VW-Bus zulegen
,wenns den in 4 Jahrn noch gibt,also ich find das ist ein total cooles Auto...
n Freund von mir hat so einen,also als Partybus taugen die dinger was
leider haben se einen zu hohen Spritverbrauch was mich vielleicht dazu zwingen würd
ein bischen mehr zu sparen
und einen HONDA Civic Hybrid zu kaufen vllt dann nen gebrauchten da er immoment 30 K
kostet und der Wert wahrscheinlich noch steigt wenn die Sprit-Preise weiter in die höhe schiessen...sonst krieg ich den HRV von meinem Vatter
greetz Nimrod
Also ich habe ein Mitsubishi Galant 2.0.
Er ist zwar schon 13 Jahre alt , aber in Topform !
Nimrod-Nirvana diese autos sind geil xDDD
mein deutschlehrer hat sone karre die ist sooo derbe schrott bei íhm aber das auto selbst find ich geil =)
Hi!
Ich habe leider kein eigenes Auto aber wenigstens den Autoführerschein, mein Vater hat einen Hyundai Matrix GLX mit 104 PS und wenn ich selber fahre geht es mir manchmal nicht schnell genug auf der Autobahn (wenn sie denn frei ist) irgendwo habe ich auch noch ein Video davon..
mutti einen 12 jahre alten toyota rav4 (läuft noch immer spitze) und
vati einen bmw x3 (design gefällt mir nicht so, aber sonst top und echt schnell!) :D
... und ich NIX!!!
(wär ja auch blöd ohne führerschein :D)
Meine Eltern fahren einen VW T5 Bus!
TDI mit ich glaub 175 PS,wenn mann dann noch Econ einschaltet kriegt der nochmal 3-4 PS mehr und fährt so kanpp 200 km/h spitze
Der Wagen wiegt 2.5 tonnen!
Die Farbe des Autos ist dunkelgrün.
Der Wagen hat Highline Ausstattung, also 2 Elektrische Türen!
Noch als Extra sind ein elektisches Dach, Einparkhilfe und ne andere Mittelkonsole!
Ist nen schönes Auto!
Wünsch euch noch viel Spaß beim posten!
Das fahr ich
Atos 1,1. könnte mir auch einen größeren leisten aber die ewigen Parkplatzprobleme
in unserem Viertel halten mich davon ab
http://img331.imageshack.us/img331/2448/7524rb9.jpg
am liebsten bin ich sowas gefahren .meiner sah genauso aus.
http://img365.imageshack.us/img365/2266/a724zh4.jpg
Momentan hab ich zwei Autos in der Garage rumstehen die beide nicht angemeldet sind, einen Golf I Zeitürer mit Blechschiebedach in weiss 50 PS Bj. 81 der wohl ab Jannuar wieder mein "Einsatzauto" wird und einen 1975er Renault 16 LT Automatik mit 68 PS in Laubfroschgrün (Orginalfarbe).
Fahren tue ich momentan das Auto meines Nachbar das wir uns Teilen, einen 1988er Mercedes 560 SEC.
hm
meine freundin fährt nen vw passat limousine 2.0 automatik bj. 2002
Ich fahre einen VW Golf III. Schon etwas älter (BJ 1997), aber fährt noch prima
Also Ich hab noch nen Fahrrad abba bald nen Roller
und mein Vadder fährt nen Mercedes SL 320 AMG und meine Mutter nen Renault Megane^^
Hi,
... also in meiner Family sind vertreten:
Opel Omega
Opel Astra
Opel Astra Combi
Opel Corsa
Opel Meriva (that´s mine :D)
Regards
Edgar
hi
arbeiten diene eltern irgendwie bei opel???
naja not so important...
meine eltern fahrn nen peugeot 405 und nen 406 und nen vw golf (2006)
naja ich noch nix
fahr nen vw polo 86 c, baujahr 92, 75ps.
Welches Baujahr der SL?Zitat:
Zitat von Raik
MFG
Hi,Zitat:
Zitat von gamerphil
... nö, hat sich einfach so ergeben, wenn man regelmäßig uns seit langer Zeit Autos beim gleichen Händler kauft, hat man einen ganz anderen Status und da geht bei den Preisen einiges, außerdem kann man zusätzlich das ein oder andere Austattungsplus herausschlagen :D
Den Meriva habe ich z.B. gekauft, weil mir mein Händler ein wirklich günstiges Angebot gemacht hat und es war das einzige Auto in der anvisierten Preisklasse in das wir unseren Kinderwagen nebst Zubehör problemlos ein und ausladen konnten (hatten da ganz viele Autos ausprobiert) und ich passe da auch ungemein bequem hinein...
Außerdem schätze ich den Service bei unserem Vertragshändler, wenn ich was hab, fahr ich hin, einer der Meister setzt sich in die Karre und nach zwei Käffchen, kann ich das Teil in der Regel dann auch fix und fertig wieder mitnehmen, ansonsten gibt es direkt nen kostenlosen Leihwagen.
Regards
Edgar
in meiner Familie gibt es nur ein auto da mein Vater keinen Führerschein hat.Meine Mutter hat einen silbernen Peugeot 370sw und bald habe ich endlich meinen peugeot 206.mein Freund träumte seit 5-6 jahren von einem Honda Prelude Ba4 Classic Edition (schon mal was davon gehört?)und hat ihn jetzt vor 2 tagen endlich kaufen können.Das zeigt dass man sich jeden Traum erfüllen kann wenn man nur wartet oder?
Ich selbst fahre einen VW Golf 2 / Winterauto VW Polo 86c ( halt nur zu Schrotten da ;) )
Meine Mum fährt einen Opel Vectra B
Mein Dad fährt einen VW Golf3 GTI
also bei uns sind in der familie vertretten
Renault Twingo mit Automatik ( meine mutter aber fahre ich manchmal auch:D )
Ford Focus (mein Vater)
mazda xedos 6 (meiner)uuddgu
Hi Leute,
bei uns in der ganzen Familie(Tanten, Onkels, omas,Opas usw) fahren alle Opel, vertreten sind da 2x Corsa B, 3x Vectra B, 2x Astra, 1x Meriva, ich und mein Bruder fallen da komplett aus dem rahmen, ich fahre nen Ford Focus Turnier (davor BMW 316G, 2 xPolo) und mein Bruder einen Pontiac und einen Camaro.
Gruß Andi
Hmmmmmmmm,Ich denke ma so um 2000 rum;)Zitat:
Zitat von Schlichti
Moin,
UNd du bist dir sicher, das es ein AMG ist? Weil normal hat AMG nur höhere Nummern.
55,65 500,600, 63 62 usw.
MFG
100% 324 V-Kompressor AMG (oder so^^)
dann ist es ein slk und kein sl.
Nein SL! Morgen gibt Bilder!
die SL haben als AMG versionen im Baujahr 2000 immer einen 5,5Lieter kompressor und heißen daher sl55 AMG.
es gibt KEINEN sl320 AMG.
ich bin ja erst 14 aba mein stiefvater fährt ein Toyota Carina E
Meine Mam fährt n Ford Focus C-Max
und mein Pa fährtn Atlantis von VW
Ich selber bin erst 14 und habe daher keinen Führerschein
raik ich seh keine bilder...
Gebe ihm ein bisschen Zeit ;)Zitat:
Zitat von DaBigJonny
MFG
stimmt...einen sl320amg zu bauen dauert sicher einige wochen.
vater: mazda 6
ich: golf 3 gt :)
ist mein erstes auto und das teil ist echt nobel hat alles von klima bis bordcomputer
Ich: Keins!
Vater: Mercedes-Benz C32 T AMG
Mutter: Seat Ibiza Cupra
Wir sind halt ne sportliche Familie!
mfg Streetfigther
sry hatte keine zeit(schule,mofaführerschein) aber das auto ist von 98^^bilder kommen trotzdem
Ich fahr einen Fiat Punto. Der hat nun auch schon 10 Jahre aufm Buckel, aber ich hab ihn erst seit 3 Jahren.
Der aufm Foto is nich meiner, aber das modell is das gleiche ...
@Raik,
Na ist dein Vater gerade unterwegs^^
Des is meiner
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...60eed68e6f.jpg
Ich habe schon 15 Jahre ein VW Golf,und werde immer diesen kaufen!
Hi,
... warum willst du denn immer wieder deinen 15 JAhre alten Golf kaufen...
... und von wem, ich denk das ist deiner???
*confused*
:D :D :D
Regards
Edgar
meine ellies fahren ein VW Touran. Wir sind eie 5 Köpfige fgamilie mit hund da ist das recht gut den haben wir uns vor 3 jahren neu gekuft
bild ist nircht von mir aber so sieht er aus
[U][IMG]http://images.google.de/images?qhttp://www.hilfe-forum.eu/manage/edit-post/708192/
ich bin erst 15 :(
so, mein 1,9l mazda ist weg und der neue ist da, also erzähle ich mal
mazda 626 ge hatchback
V6 (das bedeutet er hat 6 zylinder)
165 PS
2,5 liter
alufelgen
tempomat
alles elektrisch
klima
glasschiebedach
xenon