kennt ihr auch irgendwas paranormales, habt ihr etwas erlebt, seid ihr was ;D
dann schreibt einfach mal drauf los
:D
Druckbare Version
Ja hallo erstmal also ich seh so aus ----> qpxudk
Kleiner scherz am Rande xwqkxk
Ich habe grade Den Film Dream Catcher gesehen und ich habe einen nachbarn der genauso wie der Alien Junge im film ist wqpkzg
uiuuiuiui Ich fühle das irgendwie das der von wo anders her kommt, was soll ich machen??
Bitte Um Rat...........kuyxxz
Moin,
also den film dreamcatcher habe ich auch gesehen und muss sagen das ist der größte schwachsinn den ich je gesehen habe
hmm ich hab den film zwar nich gesehen aber so einen jungen hab ich auch im dorf der total komisch ist und ziemlich komische sachen macht naja is manchmal schon ziemlich unheimlig z.B. wenn der aufs klo geht und man danach aufs klo geht liegen im klo zu einem kreis angeordnetes klopapier und so liegt da auch noch was rum komisch komisch :D
Was soll die Frage? Na klar hab ich schon jede Menge paranormales erlebt, ich bin doch Verheiratet;)Zitat:
Original von Mordrak
HeHe jor so gesehen is das dann ja auch was ^^
aber ich mein mehr so keine ahnung komische erscheinungen mysterisches und sowas ;D
Weiß nich z.B. hatte ich das letztens dass ich im wohnzimmer saß mir 2 geraucht habe und dann überhaupt keine lust hatte den aschenbecher zu leeren najor dann hab ich fernsehen geschaut und auf einmal war der leer und sauber °_O bloß ich war die ganze zeit auch im wohnzimmer und sonst war keiner da weiß nich sowas is schon ziemlich komisch find ich zpkkgg
So was hab ich noch nicht gehabt. Lediglich diese Deschavü´s hab ich schon zu Hauf gehabt.
jor deschavüs (oda wie man das schreibt ^^) sind auch sone sache weiß nich irgendwoher müssen die doch kommen ?!?!
... hat bestimmt auch etwas mit einem früheren Leben zu tun also die Situation nur halt in einem anderen Leben.... Oder halt Die Matrix ne? upzxdy
hmm schmää du guckst zuviel fernsehen ;D
ich denk mal deja vue´s (hehe ich weiß nun wie mans schreibt :D) liegen einfach nur an "flod" dem beliebtsten fettwürfel aller zeiten !!!!
^^
Oder an" Klotz" dem beliebtesten Spielzeug^^ wpgxky Insider waaa Mordrak???
Wer hier wohl zuviel TV schaut bzw. zuviel Ren and Stimpy ??? kgkzgy kgkzgy ggqpwz
Hehe bloß nich ganz TV sondern aufm Pc und woher ich das nun genau habe das wollen wa ja garnich erst anfangen wa schmää??? :D
aba is auf jedenfalll geil wahhhh ich muss mir ja noch ne neue ladung "glibber" kaufen ;D
Hey Psssssstttt Nich soo laut!!!!!!!!!!!!! ^^ qwwpgp
ok ok ! Aba du hast damit angefangen ^^^
Ich brauche noch 100 Kilo Katzen gewölle gpgyuy
*lol* upqdzu
HrHr jo kann ich dir besorgen wenn du mir dafür mit meinem sohn stinky glaubst :D
wqwppx
Näää das glaub ich dir net mit stinky!!!
Ich werde Höhlen Eremit ^^
yyzuzx yyzuzx yyzuzx
LoL jo und ich werd dein assistend ^^
najor so spass beiseite der paranormale junge wir nene ihn einfach ´mal so hmmm wie wärs mit falk ja genau auf jedenfall falk war heute bei mir woaaahh ich hab jetzt noch gänsehaut uwzzyd uwzzyd uwzzyd
Moin,
Nenenene gkzduu
Der Falk ist einer von den komischten Leute die ich kenne!!!
Wie war das gestern noch?? Er wollte bei sich zuhause einem Kumpel PC-Spiele geben??? Und hat die dann aus dem Kühlschrank geholt?????
Sachen gibts naja wenn man Falk kennt weiss man es aber Die die nicht???
upppdy
Moin,
Oder die werbung wo er die Wurst in das laufwerk tut.
Hmm das würd ich dem fast sogar zutraun glaub ma :D
Moin
Ich würde das mal gerne ausprobieren aber nicht mit meinen laptop hehe
ich mach das lieber nich... :)
jor bessa is das :D
aba @ put dich kenn ich noch garnich ^^ hast hier noch allzuviel geschrieben
MOin,
Wenn du mal ein alter Laufwerk ahbe werde ich das mal machen.
Hmmm jo ich hab noch n alten pc wenn ich den zum laufen kriege könnt ich das eigentlich ma ausprobieren aba naja der is wirklich sehr schrott ich glaub nich dass der noch läuft °_O
Moin,
Jo das mach mal
aba ich denk ma allzuviel wird nich passieren entweder es geht nich richtig rein oder der sagt dir, dass keine cd drin is aba was solls witzig wärs ma auszuprobieren uwyqyq
in dem forum hab ich wirklich noch nicht all zu viel geschrieben, aber ich war ja auch im urlaub.
Aso wo warste denn??? samma wie macht man eigentlich das zeichen neben den nick von wegen männlein weiblein ^^ ich will das auch haben :D
Moim,
Guck mal den den Theard von put da stehts.
Hmmmmm.....?? sry ich bin hier noch nich lange deswegen muss man mir son bissel was n bißchen genaua erklärn =)
Moin,
Ah so hast du ihn denn jetzt gefunden
jor aba alleine bin ja doch nich soooo dumm wie ich imma gedacht hab ^^
hmmm... weißte was mir ma aufgefallen ist hier im forum geht die uhr ne stunde vor =P musste ma irgendwem sagen von wegen ändern weil ich wunder mich imma schon woas schon so spät dann fuck ich auffe windows uhr und dann merk ich das imma erst deswegen wenn ihr nich wollt dass ich an herzinfakt sterbe ^^ dann schau ma ob sich da was machen lässt :D
Also ich habe ein nein sogar mehrere Beweise das etwas mit Falk nicht in Ordung ist ich habe heute mehrere foto gemacht und versuche die jetzt mal ins Netz zu stellen!! Ich bin immer noch geschockt!! Schaut sie euch an :
http://schmaeae.piranho.com/ gpwzkd kyxgyq
zqzzgq xkkgqy
oh gott ich habe es immer gewusst kuguyq mit falk stimmt echt was nich qkydkk qkydkk hmmmm....
theres something strange in the neighbourhood .....
naja da müssen wir hinterherhaken.....
ich halte wachkatzen für paranormale erscheinungen dxyxww
Moim,
Oh gott der ist ja richtig fertig
Mein Reden kpuyky kpuyky
Moin,
Hehe
Hey Schlichti Sag mal hast du auch WEBSPACE irgedwo?? Dann koennte ich ein paar coole Falk Videos da hoch laden qzygxq qzygxq ?!?!?!?
Visit ME: www.paranormal.falk.de.vu
Moin,
jo das habe ich.
ich habe ja auch eine Seite wenn du mal gucks in meine Signatur.
ich habe noch 24 mb frei bei arcor.
ich war bei meiner meiner ma :) war gut :)
jor @ schmäÄ meinste die dity ass sachen??? :D
Alles ist ein bisschen viel es sei den ich bekomme das nochmal als MPEG File hin zkgkkg
Auf jeden Fall wäre geil das Neue Falk-Intro xyxpzk zqzzgq
Jor hehe aba auch das mit dem tanzen drin oda??? weil das is sauu geil :D
Tüllich darum gehts ja Grossteiles yguxyq kupwqp
Aber dat Intro alleine ist schon 95 MB Gros yxdwyx gukpuk xpqpqg kydqxx
hmm mist aba das muss man kleiner kriegen mit irgendnem prog bestimmt denk ich ma wär auf jeden sau cool ich hoff ma dass du das irgendwie hinkriegst uxduyd uxduyd uxduyd uxduyd
Moin,
Ja das hast du recht