Hallo,
ich suche ein Programm mit dem man z.b. die Kontakte und den Terminkalender vom pc aus bearbeiten kann, mit der normalen pc suite software geht das leider nicht kennt jemand sowas in der art?
Grüssle Stefan
Druckbare Version
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem man z.b. die Kontakte und den Terminkalender vom pc aus bearbeiten kann, mit der normalen pc suite software geht das leider nicht kennt jemand sowas in der art?
Grüssle Stefan
das habe ich auch schon gesucht.... da musst du leider über microsoft outlook (nicht express!) gehen, das funzt aber auch ganz gut wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast!
grüße
danny
hallo danny,
aha und wie heisst das programm und wo bekommt man das? ich hatte da nämlich für mein uraltes nokia so ne software und das fand ich sehr gut gemacht wäre geil wenn es sowas auch für das 3650 gibt.
grüsse stefan
Hi stefan,
das programm heisst microsoft outlook, das ist ein email-client, enthalten in den office paketen.
man kann dann über die pc-suite die kalender- und adressbuchdaten synchronisieren......
grüße
danny
Hola,
Ihr könnt auch mit Remote S60 euer Handy vom PC aus Steuern, mit der Tastatur! Is zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber geht! Die Verbindung geht über den M-Router von der PCSuite! Hier ein Link für Bildchen und Kurzbeschreibung des Programms! kupwqp
CYA ugzdyz
@chibisasuchi
hast du vielleicht auch einen link zu´ner Vollversion? Konnte auf den einschlägigen Seiten nichts finden.
Vielen Dank
oannera
schau mal bei www.franchesca.org vorbei, die haben es.... zygdxk
hmjo...Zitat:
"Site Temporarily Disabled
This site has been temporarily disabled because it has exceeded its allocated data transfer (bandwidth).
Please try again later. "
...wieder mal :S
btw: hab mir von der seite die gecrackte version von remotes60 gezogen. war aber dann noch nur die trail :/
Hi.
Weiss jemand wo man das Programm kaufen kann, aber ohne Mastercard?
@Napalm696
also ich habe es mir auch dort runtergeladen... das ist zwar ein eval aber da ist eine *.app datei dabei, d.h. aus eval mach voll gddduy xqqwpw
ich habe es noch nicht ausprobiert, aber heute abend nach der arbeit mach ichs mal.....
Wers heute Abend auch mal probieren. Wäre schön wenns klappt yqwpzu
Ein wirklich tolles Programm ! qyyqwy
was muss man mit der app-datei machen?Zitat:
Original von Dannybo
@Napalm696
also ich habe es mir auch dort runtergeladen... das ist zwar ein eval aber da ist eine *.app datei dabei, d.h. aus eval mach voll gddduy xqqwpw
ich habe es noch nicht ausprobiert, aber heute abend nach der arbeit mach ichs mal.....
so ein ding ist mir noch nicht untergekommen
Hallo Dannybo,
schick´s doch mal bitte rüber, bei Franchesca ist immer noch "besetzt".
Danke
oannera
die app-datei kommt in das verzeichnis wo du das programm installiert hast (c:\system\apps\ir...\), da brauchst du einen filemanager für....
ich schicke es heute abend, wenn ich zuhause bin (bin auf der Arbeit!)
grüße
danny
doh! :)Zitat:
Original von Dannybo
die app-datei kommt in das verzeichnis wo du das programm installiert hast (c:\system\apps\ir...\), da brauchst du einen filemanager für....
ich schicke es heute abend, wenn ich zuhause bin (bin auf der Arbeit!)
grüße
danny
hätte ich auch selbst drauf kommen können
funzt jetzt wunderbar :)
@oannera
ist unterwegs
Hallo,
kann mir das auch bitte jemand schicken?
grüsse stefan
stefan du hast post
Könnte mir bitte auch jemand das geniale Programm mit der App*-Datei schicken. Wäre echt nett. ggkpuu
@rainertr
ist angekommen uydwud
cooole Sache...
Ich glaub das Tool kann jeder gebrauchen...
Wenns keine Umstände macht, kanns mir ja auch jemand schicken..
Tunerking@gmx.de
THX
Tunerking
@dannybo
würde mich freuen wenn Du mir das Prog. incl. .app schicken könntest.
groepker@yahoo.de
Vielen Dank im Voraus kupwqp
1000 Dank Danny. Echt super !!!
uxpxup dqdkwz uxpxup
@groepker
@Tunerking83
is unnerwegs kxwykz