Hallo
Ich wollte fragen was man eigentlich mit dem Infarot machen kann????
Druckbare Version
Hallo
Ich wollte fragen was man eigentlich mit dem Infarot machen kann????
spiele bilder programme klingeltöne aufs handy und umgekehrt
Oder auch am Fernseher durchs Programm "zappen".
Natürlcih mit irRemote.
CU
is geil weil du dir alles kostenlos im internet runterladen kannst und dann aufs handy kopieren kannst also is billiger und irda adapter kostet nur 25euro
musste mal bei ebay ein bischen suchen da findest du ganz gute billige aber die installation kann schwierig sein
ich muste zb. in biso was umstellen aber habe hilfe im internet gefunden da ist alles erklärt
mit bestimmten programmen auf dem handy kannst du dann aber auch mit dem handy den fernseher ect... fernsteuern chatten mit nem anderen 7650 gegen andere handys spielen sachen zwischen handys autauschen und vieles vieles mehr
überings wenn du dir kein bt oder irda kaufen willst kannst du dir die datei(spiel et..) auch per email ans handy schicken aber das wird auf dauer glaub ich teurer
Mi Infrarot kann man dann kostenlos mit dem Handy ins Internet gehen ohne was zu bezahlen oder verstehe ich das Falsch????
im grunde schon, aber 1. ist ir a bissl langsamer wie bt und 2. würd ich gleich zum bluetooth-adapter-kauf raten, da du dich während du im internet bist, mit dem handy frei bewegen kannst. und viel teurer ist bt auch net ... musst halt glück bei ebay haben yqkyug
@holefighter
würde dir raten wenn dir immer wieder was neues einfällt deine beiträge zu editieren, sonst gibts früher oder später anschiss von nem moderator! dann heißt es nämlich beiträge künstlich erhöhen und so xgwwkq
gruß zyxqkw
Aber mein Handy unterstützt glaubisch kein BT. Ich habe nähmlich das Sonyericsson T 300
Und noch eine Frage: Wenn man sich einen BT oder einen Infarot Adapter kaufen will gibt es verschiedene oder ist es egal welche man käuft?????
also dann würd ich an deiner stelle mal im SE-forum fragen gehen http://www.hilfe-forum.eu/images/imp...tocktock-1.gif
da du ja ein t300 hast, kommt für dich somit nur ein ir-adapter in frage und da ist eigentlich egal welchen du nimmst.
gruß zyxqkw
ohh tut mir leid mit den vielen beiträgen aber stimmt is mir eben nur nicht eingefallen mit editieren aber werd mich jetzt dran halten danke für den tipp
Also ich gehe mir dann ein Infarot Adapter vorraussichtlich kaufen. Ich glaube man muss den Adapter am PC anschließen.( über USB oder???)
Was muss ich dann am PC und am Handy einstellen damit ich kostenlos mit dem Handy ins Internet kann????
jo, wird einfach per usb angeschlossen, brauchst da in der regel nix weiter einstellen.
schau mal hier, aber ob du auch via ir ins internet kannst, weiß ich net, aber bestimmt wer anderes. zpggzd
gruß zyxqkw
wie geht das per e-mail programme ans handy zu senden
robert
du stellst dir beispiels weiße ne gmx adresse auf dem handy ein, und sendest dann die progs auf diese email, dann kannst sie auf dem handy abrufen, aber ich rate dir davon ab, das hab ich auch gemacht, und hab für ein prog(200k) ca 5-10€ gezahlt... und das is schon ne frechheit, also meinen bt hat sich voll ausgezahlt, die 50 € die ich dafür gezahlt habe, hab ich schon wieder 3 mal drinnen... aja, beim niedermayer gibts ihn um 49.90