sodele,
mal zu dem progg,
würde gerne wissen die das proggie so ist. hab das progg leider nicht auf dem 3650 zum laufen bekommen.
Fehlermeldung ist irgendwas mit "dein handy ist nicht kompatibel... :("
weiss vielleicht jemand eine lösung?
Druckbare Version
sodele,
mal zu dem progg,
würde gerne wissen die das proggie so ist. hab das progg leider nicht auf dem 3650 zum laufen bekommen.
Fehlermeldung ist irgendwas mit "dein handy ist nicht kompatibel... :("
weiss vielleicht jemand eine lösung?
Über manuelle Installation (per Message) gehen viele dieser Dinger auch so, aber MG gehört nicht dazu...
schade schade... das irre ist doch, dass sie aber propagieren, dass es auf nem 3650 laufen würde... kenn kein 3650 auf dem das proggie läuft
... wenn ihr unbedingt ein paar Mietzen auf´m Handy haben wollt, dann wandelt Euch doch einen EROTISCHEN Film ins "3gp"-Format um. kpggzk
Ciao
Yelli xzpdqx zxpwzx gqwzud
muhahhaaa
die haben das proggie endlich geupdated.
ES LÄUFT JETZT AUF DEM 3650!!!
http://www.geocities.com/mgsymbian/
biddeschön
mobilegirl ;)
und wo gibt es die mädels bzw. animationen dazu?? habe nur das reien progg unter dem link gefunden... ?(
Wenn jemand ein nettes girl hat kann er es mir ja gerne mal schicken. kdguux
Shadow_Bluna
Thx dkggkq
ja also da könnte ich helfen...
habe mir schon vor ein paar monaten virtua girl complete aus dem donkey gezogen... das waren mal schier 900mb mit 301 chickas drinnen zuqwwu
da müsste man doch eigentlich die leckersten mädelz mit mobile-girl tanzen lassen können...
ich werde das mal ausprobieren... kwudxw
gruss echoboi
hat irgend jemand ein paar von den girls, oder vielleicht nen link datzu? zuqwwu
würde mich sehr freuen!
versuch es mal übern emule. dort hab ich auch son 300 mb pack gesaugt.
ist garn nicht so einfach, ich bekomme bei mir kein dsl! uzwxgp
habe bloß ne 56k verbindung! zqdpzp . ich will das prog ja bloß mal ausprobieren, wäre nett wenn mir einer ne kleinere datei per mail schicken könnte.
MFG selterss qqqxkg
Wäre nett wenn mir auch mal jemand ein paar girls per mail schickt um das proggi zu testen. habe auch nur nen analog anschluß! dxwqpk
Thx im Voraus :))
eMail: Shadow_Bluna@gmx.net
kanns mir büdde auch jemand schicken?!? bin auch nurn kleiner analoger gkduzd xtreemo@web.de
kgkzgy KEINER HAT MITLEID MIT UNS :O
wenn du schon dabei bist
danke im vorraus
helmut.seyfried@t-online.de
greetz snoop
upzkky upzkky upzkky
@tomcattk
wie heißt das ding was ich saugen muß,wo nach muß ich suchen?
zdudyu
virtua girl heisst das glaube ich.
aber ich schick euch allen mal eine probe datei, die ist etwa 400 kb gross, aber erst wenn ich zu hause bin. das könnte so am wochenende sein.
wäre super, solang kddwuk kann ich warten!
Und gibts da auch ne Version mit Kerlen? xwqkxk
@vorta
Tss.tss.tss........ kddzup
Gruss
Andreas
*wenn du schon mal dabei bis... könntest du mir das dingen auch mal schicken?! qwpqgx
fettes mérci!!! zzwpkk
M.f.g.: roughman xywugw
Was? War doch eine ganz berechtigte Frage.
@vorta: keine ahnung. hab noch nicht versucht zu suchen. aber ich bezweifel es. :D kannst ja mal ganz dezent in anderen foren oder google fragen ;)
schramschram auch bitte haben wollen !!
schramschram@yahoo.de
danke
gruß schramschram zyuydq
schramschram@yahoo.de; roughman@gmx.de; selterss@web.de; helmut.seyfried@t-online.de; xtreemo@web.de; Shadow_Bluna@gmx.net
an die ist jetzt die kleinen süssen raus ;)
1 megabyte pack :D
sorry, falls ich wen vergessen haben sollt.
bitte bitte auch haben will
MC-Sharky@gmx.net
plz
danke schoen im voraus
gruß jens
Moin,
also ich würde sie mir auch gern mal anSchauen uqzkwz
habe keine lust mehr mir immer "Gina Wilde" rein zuZiehen.......
Hi, kannst du mir bitte auch den Pack schicken???
thx im vorraus.
Mfg Spanky
Moin,
ist denn keiner mal so freundlich von denen die es schon haben uns es auch mal zuSchicken...
@Heusi, du kannst uns doch bestimmt mal helfen. oder!?
so die mädels sind jetz an highpower, spanky und sharky raus.
würde mich auch über die mädels freuen jungs
gruß stingray
@tomcattk
Danke dir kpwkdy
funzt es bei dir dpyyxy habe immer systemFehler qzyqyq jetzt hab ich die mädels und... wppyxx
beimir funzt es. kann aber im mom keine weiteren rausschicken, weil kein upload mehr frei.. häng hier an nem lok. netz.
Würde auch gerne die Mädels haben bitte.
Capriomen@gmx.de
Danke
Danke für das zusenden der Rar-Datei. gddduy
Es gibt nurzwei probleme: 1. ich kann die mädels nicht entpacken das das packet besschädigt ist und 2. wo sollen die dann aufm handy gespiechert werden? ;(
Könnte mir nochmal jemand die girls udugzu vorbei schiken und mir erklären wo sie hin müssen?
thx im voraus. xxzzkw
einfach in den ordner c:\system\mail
die funken bei mir nicht! :fitM401.BK1 bis 404.bk1
gwqpww wgyqzz
ich hätt au gärn paar girls :D
Blood_hunter24@hotmail.com
ICh würde mich auch freuen wenn mir jemand ein Mädel schickt :))
cyberman2002@web.de
Mädels wollt ihr haben? Dann saugt euch ( versende nach PN ) ist aber nur für den Rechner und den Powerpointviewer müßt ihr draufhaben... Viel Spaß wpqqqu
hi alle,
hab ein paar von euch ein girl geschickt,
klappen tuts 1a.
die restlichen 300 liegen noch auf meiner platte, also falls noch jmd bedarf hat...
cool wär's natürlich, wenn ich einige bei jemandem uppen könnte - hat wer freien webspace????
gruss echoboi
Würd mich auch über ein paar Mädels freuen qqqxkg
Kartoffelpicker0@aol.com
zzwpkk @echoboi, schönen dank! zzwpkk
Danke für die Mädels. kpwkdy Ist echt nett von euch! Das machen die ausen doch gleich doppelt spaß!!! dxddwg
uyqdzd JO, IST ECHT SCHARF! uyqdzd
Auch will girls :(
Blood_Hunter24@hotmail.com
das scheint ja echt ein trendprogie zu sein und ich will ja nicht hinterher hinken(obwohl ich momentan mit Krücken laufen muss)
Wäre toll wenn mir einer Das Prog + ein paar dateinen schicken kann !?
fussfuss@gmx.de
bis so etwa 3MB
morgen gibt's wieder was... *g*
gzukpk
Moin,
oh hier blickt man ja kaum noch durch wudppx
@Handy1
@EddyCool
@Blood_Hunter
POST.... xyxpzk
@echoboi , bei mir ist heute schon weihnachten wpqqqu mein postFach schluckt 10MB uqzkwz *g*
thx werds gleich mal ausprobieren
hmpf eigentlcih wollte ich ein girl nicht nur das programm ohne girl :(
Ich brauch auch die Frauen *g* hab nur das Proggy finde aber keine Files mit Girls.
seeker@bhd93.com
daaanke schön!!!!
Ich auch bitte an roman.lehner3@chello.at