Wir sollte ,al eine kleine Skin Sammlung für SmartLauncher starten ywpgkg zpggzd zpggzd
Druckbare Version
Wir sollte ,al eine kleine Skin Sammlung für SmartLauncher starten ywpgkg zpggzd zpggzd
Könnte mir bitte einer die skin-sammlung rüber schicken? ich weiß net warum, aber ich kann hier nix runterladen sebastianrahl@hotmail.com
Guckst du mal Postfach. gxkgku
bekomme ich es auch ? Download klappt bei mir auch nicht
hauptschalter@web.de
Danke schön
ich kann mich nur anschließen: bei mir funzt es auch net, hätte es aber auch gern!
christian.bahner@web.de
DANKÄÄÄÄ
xxggkq NAja dünn das mit dem download, aber wir wärs wenn Ihr auch mal ein Paar Skins Hochladet kupwqp
Na da schließe ich mich der Bitte um Zusendung der Skins mal freundlich an ugwuyg
lusches@x-mail.net
Danke!
Gruß
Lusches
Ich bin jetzt ganz vorsichtig!
Ist ja nur ne Frage,
aber ich konnte bisher jeden Anhang hier im Forum downloaden.
Schon mal mit rechtsklick und "Ziel speichern unter" versucht? (IE)
upppdy
@humus
also ich konnte noch keinen anhang runterladen - trotz rechtsklick und speichern unter...
die datei landet zwar auf dem desktop, funzt aber nicht! gdxqwk
also ich habe auch immer pobleme mit downloads aus dem forum... auch rechtsklick funzt nicht... kommt beim entpacken immer eine meldung, dass die datei fehlerhaft ist! *wunder
haT VON EUCH KEINER EINE Homepage?? laDET SIE HALT DA HOCH!! kqdydu
sKINS SIND KEINESFALLS wdzupw ILLEGAL!!
Mal ne ganz blöde Frage, aber was sind Skins?Zitat:
Original von BlackFly
Nicht schlagen, aber habe ich noch nie gehört!
So, die skins sind verschickt.
Hat zwar ein bissi gedauert aber es ging nicht früher.
Zur Frage:
Skins sind optische gesamtkunstwerke die das Aussehen des Handys/Betriebssystems grundlegend verändern. Von den Icons angefangen können sich unter anderem auch die fensteroptik und die farbgebung der hintergründe drastisch verändern. ggyqzk xywugw xgwwkq xugdzy
bei mir funzt es auch nich uyqdwq - kann es mir vielleicht jemand zukommen lassen?? [320065059489-0001@t-online.de]
dankääääääääää
Hi!
hab ebenfalls Probleme mit Downloads aus dem Forum, kann runterladen, das rar bzw zip file hat dann aber immer nur 1KB oder so.
an den Skins hätte ich natürlich auch interesse.
könnte man doch auf eine der an anderer Stelle genannten Seiten von Leuten aus dem Forum laden.
sonst gerne an:
Tunerking@gmx.de
THX
Tunerking
Komisch bei mir funzt der down über rechte maustaste!
Frage: Wo müssen die skins hin kopiert werden, da ich unter apps/launcher keinen ordner dafür finde und wenn ich sie nur in den orginal ordner kopiere findet das programm keine skins?
Weiß einer Rat?
Thx
e oder c
nokia/system/data/ln..../
Bitte müllt nicht schon wieder aLS VOLL MIT
maIL-rEQUESTS gqkqqz yydkdw
sUCHT EINE lÖSUNG DAS IHR HIER RUNTERLADEN KÖNNT!!
also mir kann man das ja auch mal zuschicken ;)
Ahja wers noch nicht weis: Anhänge gehen hier in dem Forum net.
Guck mal ins postfach zipfelmonster zpggzd kpggkx zpggzd
Die Anhänge gehen schon!! Ihr müss halt malk ganz fertig laden lassen habe bei mir auch keine blauen Balken un kein Prozent Anzeige gehabt!! qwykkpZitat:
Ahja wers noch nicht weis: Anhänge gehen hier in dem Forum net
Aber wir haben hier ja eine fleißigen Postboten!!! uxwwdz
DANZAS, DANZAS!! liefern alles überall hin; wie von den gottschalk brüdern vorausgesagt....es dgingt sogar nach Wien durch zuzxuz peace, love and Metroid zuzxuz
Ich hatte noch nie Probleme mit den Anhängen hier ZIPFEL!!Kann die Skins entpacken laden .... qkgkxk
ach echt? Aber die Anhänge gehen in dem Forum immer kaputt, falls du es net gemerkt hast.
Danke lieber Postbote ;)
@Milka, Danke für die Mail uuxduz zwypxx
Gruß
Lusches
no prob. freut mich dass ich ein forum gefunden hab wo man sich gegenseitig helfen kann ohne durch hunderte von tschechischen und russischen sites zu stöbern...a gmütliche atmosphäre qzgwqz yddpzu zyddzp gqxupw
also ich denk das mit den Anhängen in dem Forum net klappt. Denk auch das es daran liegt weil das ja gecrackte software ist, also ich als Betreiber würde das net zulassen ;)
H A L L O,
es kann doch nicht sein...bei mir klappt der Download doch auch, es muss also ein Problem vom Forum mit dem jeweiligen Browser sein.
Ich benutze Crazy Browser und das funktioniert!
Beweis: Es ist z.B ein Skin namens BEACH enthalten!
Habt ihr die Norton Firewall oder McAffee oder Zone alarm oder konsorten installiert??? hab mal gehört dass die ein problem sein kann weil die anfrage nicht "Sicher" genug ist... ma ein kleiner denkanstoss?!?!? zqzqwg
Hab leider auch Probleme mit dem Download. Ich hätte auch ein paar Skins anzubieten. Leider weiß ich nicht, was in skins.zip enthalten ist. Ein Screenshot wäre auch nicht schlecht. Ich habe keine Lust doppelte Skins rauf- oder runterzuladen.
also da hab ich mich wohl n bisserl falsch ausgedrückt
also da hab ich mich wohl n bisserl falsch ausgedrückt...
der download funzt schon aber ich bekomm die datei nich geöffnet
guggst du da:
Test... Mal was angehangen...
Edit:
So, das gleiche wie bei allen anderen Anhängen auch. Ein Zip mit einer Größe von 141b. Welches als Defekt erscheint.
Zwei verschiedene Rechner, jeweils IE6 und Netscape.
Gruß
Lusches
MEIN REDEN. Guckst Du mein Beitrag hier .Zitat:
Original von BlackFly
e oder c
nokia/system/data/ln..../
Bitte müllt nicht schon wieder aLS VOLL MIT
maIL-rEQUESTS gqkqqz yydkdw
sUCHT EINE lÖSUNG DAS IHR HIER RUNTERLADEN KÖNNT!!
was hatn das mit den anhängen zu tun wenn die downgeloadete datei (scheinbar) kaputt is??
kanns mir vielleicht jemand mailen?? [320065059489-0001@t-online.de]
thx kpwkdy
aLSO BEI MIR FUNTZT DER aNHANG!! mIT wINACE ENTPACKT!!LASST MAL DEN dOWNLOAD ZU eNDE LADEN!!
Endlich mal jemand der welche hochladen will!! Thx!! Hier der Screenshot!!DAs sind alle Skins im ARchiv!!!
Shit wie kann ich ein Bild einfügen ohne es online zu stellen!!
Na der Download ist doch zu Ende wkppzz Ca. 37Kb hochgeladen, anschließend einen Download gemacht und eine Datei von 141b auf der Platte...
Jedenfalls scheint das Problem am Board bzw. dem verwendeten Attachment-Hack und/oder am Server zu liegen. Da ich auf anderen "Burning Boards 2.0.2" problemlos was anhängen und saugen kann...
Nimm Google und gucke mal... Dann wirst Du sehen...
Gruß
Lusches
P.S.: Deine Shifttaste klemmt aber verdammt heftig...
Lade mal was hoch Lusches so 100 Kb!! Aber du musst solange warten bis deine Datei unten beim Dateianhang steht!! uzxwdq uzxwdq uzxwdq
Das Gleiche in Grün...
hä???
kgkzgy kgkzgy kgkzgy kgkzgy
Also ich fände es super nett, wenn mir auch mal jemand die Skins schicken würde kddykz
katharina_pl@web.de
Danke
Gruß Kathi!
Bei allen dene es nicht funtzt: Schaut mal hier!!
Habe ich extra für euch eingerichtet, weil mir die ganzen
MAilrequests wdzuzz
teirisch auf den Sack gehen!!! Schildert hier euer Problem und es wird euch geholfen!!!
http://www.nokia-3650.info/forum/thr...did=14469&sid=
Hi,
Könnte mir bitte auch mal einer die Skin- Sammlung per Mail sckicken?
E-Mail: werbunguregs2002@yahoo.de
will auch bitte die Skin-Sammlung
Hi,
Kann mir jemand die Skin- Sammlung per Mail schicken?
E-Mail: werbunguregs2002@yahoo.de
Der Link oben funtzt bei mir nicht bei euch?
Was nun?
wenns mit winrar 3.0 gepackt worden ist haut euch winrar 3.0 rauf dann gehts auch zum entpacken ;)
mir auch bitte schicken
danke
Wer noch Skins braucht der meldet sich bitte bei mir!
Habe eine große Sammlung gefunden! uwqkyw
Bitte nur ICQ oder PN!
joa, würde die gerne haben:
mail@marco-d.de
Thx!