hallo,
glaubt ihr 2PAC lebt noch oder glaubt ihr er is tot?
schreibt bitte wens geht auch ne begründung.
mfg rudmann:cool:
Druckbare Version
hallo,
glaubt ihr 2PAC lebt noch oder glaubt ihr er is tot?
schreibt bitte wens geht auch ne begründung.
mfg rudmann:cool:
nein er wurde am 13. September 1996 in Las Vegas, Nevada bon papoose angeknallt RIP kann ich da nur sagen *heul* es ist aber in der seele immer noch bei mri!!!
wie kann euch das egal sein??
also ich hab letztens ein video gedownloaded da nimmt einer 2pac und noch son paar leute auf die bei ihm waren und schreit die ganze zeit 2pac lebt usw.
ich dachte zuerst ja toll das hatt wahrscheinlich früher aufgenommen wo 2pac noch gelebt hatt aber dann hab ich mir gedacht warum soll man rumschreien 2pac lebt noch usw. wenn er garnich tot is und wenn jeder weiss das er lebt weill er ja noch nich gestorben is!also das fand ich scho komisch.
mfg rudmann
absoluter quatsch 2 pac is tot obwohl man von vielen seiner "unsterblichen fans" hört das er am leben ist
so ein video wie rudmann15 hab ich auch gesehen aber nach ner woche hat sich raußgestellt das es fake war und der reportet dachte das es 2pac war aber es war n normaler typ.
Leute! 6Pac lebt, in jeder Dorftanke, wohlfeil für um die 9,- € erhältlich...gukpuk
Alda! Ich schwör'...
Auf der 2.cd von better dayz ist noch ein 14. track drauf 2pac sagt da; Expest me how you expect jesus! auf deutsch erwarte mich wie du jesus erwartest
Ich denke mal er lebt irgend wo noch,kann es logisch nicht beweisen!Hab viele seine Lieder!
Mir ist es egal da selbst wenn er noch lebt will er nicht mehr in der Öffentlichkeit als Künstler stehen und das ist dann in diesem Sinne auch wie tot.
Es tauchen immer wieder (zufällig) verschwommene Videos auf (siehe unten), die beweisen wollen, dass 2Pac noch lebt. Aber es gibt auch viele scharfe Bilder von der Autopsie...
Warum sollte er sich Tot stellen?? Wenn er kein Bock mehr auf Presse, Fans usw. hätte, könnte er mit seinen Millionen auf dem Konto irgendwo auswandern und ein neues Leben beginnen :)
http://www.youtube.com/watch?v=XqsHjJnk_UA
Gruß
Ab
2PC lebt! Schluß und aus!:noone: :cool:
2pac lebt noch
2Pac lebt noch!!!!!!!!!! - MyVideo
schreib an emre_ec@hotmail.de
das hat dir wohl rudolph mooshammer erzählt?
ansonsten ist das noch sehr interessant:
http://forum.tcgs.de/archive/index.php/t-49584.html
wer weiß schon so recht?
gibt es eigentlich ein grabstein von 2pac?
du,das wahr tupac,glaube mir.er hat viele geheime nachrichten hinter lassen das er noch lebt z.b:BEI DIESER MUKE:YES IM ALIVE.er wollte auch nur ruhe haben for feinden deswegen,ist das soo das er wie tot ist.er hat ne nachricht hinter lassen das er im jahre 2014 wieder kommt.
Ich glaub auch, dass er noch lebt. Und Lady Di auch^^
ya er lebt er ist einfach der beste ich lieb ihn
2 Pac lebt nicht mehr
aber seine Mutter prod. für ihn weiter
deswegen kommen auch ständig neue Songz raus ;)
lg Dani14
Nein!!!!!!!ich hab bei google ein bild von seiner autopsie gesehen und der hat nicht lebendig ausgesehen!!!
Kinder! Er lebt! Schluß mit der Diskussion.:woot:
ich liebe es, wenn über etwas schreiben, worüber sie 0 ahnung haben.
eine autopsie von tupac gab es garnicht, da er angeblich direkt verbrannt wurde, hmm komisch...
dazu gibts mehr als genug nachrichten in seinen lieder + sachen die er garnicht wissen kann worüber er rappt, da er ja eigentlich tot ist.
dazu wurde er 6tage vor seinem offizielen todestag in las vegas angschossen, hmm auch komisch...
ob er noch lebt oder nicht weiss ich sowie jeder anderer hier nicht, aber selbst wenn wird man ihn 100%ig nicht mehr sehen, es wird nämlich schon nen grund haben, warum er wollte, dass man denkt er sei tot, falls es wirklich so ist.
ihr wixxers tupac lebt noch ihr werdet es sehen
natürlich lebt er! Jesus ist auch von den Toden auferstanden :D
Kapierts doch er ist TOOOT
is doch egal, hauptsache er bringt weiter alben raus lol
Naja eigentlich lebt er nicht mehr , doch solange es seine Musik gibt ist auch er nicht vollständig gestorben. R.I.P. Pac du bist immer in unseren Herzen.
jaa 2 pac lebt es gibt so viele beweise das er lebt also der was sagt er lebt nicht hat pech gehabt...!!
er ist und bleibt eine LEGENDE !!!!!!!!
Das letzte album von 2pac hieß the 7 days theorie und diese 7 findet man über all bei ihm in der vergangenheit. 2pac hate viele alben und uvm. wo die zahl 7 oft beteiligt ist Beispiele: Tupach wurde am 16 juli geboren 1+6=7 und als er starb war er 25 1+9+9+6= 25.Er wurde um 04.03 als tot erklärt 4+3=7 Er überlebte 7 tage im krankenhaus ,,bevor´´ er starb. Der film tupacs Resurrection Wurde 7 tage nach seinem tod herausgebracht.Am 6 septemberhaben 5 von 12 schüssen tupac getroffen 5-12=7 und er starb am freitag den 13 nicht ein bisschen ein komischer tag ??? in den film Gridlock´d der herausgebracht wurde nach dem er starb ist eine szene wo er in einem cafe ist und überall an der wand auf dem kopf stehende 7 sind. Kürzlich wurde ein viedo in youtube reingestellt das uns zeigt das tupaac noch lebt der typ mit einer blauen cap sagt :,,Hide Pac man´´ Das bedeutet versteck dich 2 pac.
ein weiterer grund ist das er noch lebt in der stadt war noch ein rapper namens der als BLACK HAZE bekannt warEr trat nie bei konzerten auf die hatten zufälliger weise die gleiche stimme. Jetzt noch ein grund Makavelli vs. Machiavelli
Nicolo Machiavelli war ein teil der italienischen rainessance und täuschte seinen tod for um seine feinde reinzulegen. 2pac hate viel über Machiavellis arbeit und wer er ist in der zeit wo er im gefängnis war gelesen
das Waren die gründe warum 2 pac noch leben könnte