Hallo.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein,aber wo steckt ihr alle das ding hin?Es ist ungefähr 13 cm lang und 3-4 cm breit!Ich hatte es auch und ich musste es immer in der Hand halten.
Druckbare Version
Hallo.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein,aber wo steckt ihr alle das ding hin?Es ist ungefähr 13 cm lang und 3-4 cm breit!Ich hatte es auch und ich musste es immer in der Hand halten.
Hahahha.Ihr wisst schon was ich damit meine!Bitte gescheite antworten.Für alle Blöden:Ich meine das Nokia 3650
Also, ich verstaue mein "Ding" immer in der Unterhose. Halten brauch ich's nicht, das erledigt meine Frau wpqqqu wpqqqu wpqqqu
zpkgzq zpkgzq
aber 13 cm?? Hmmm, mal nachmessen quddwp
...sowas...tzz...tzz
Moin,
@MARSHALL,
Kannst du bitte mal deine Beschreibungen ein bisschen deutlicher schreiben , sodass man sie nicht 2 deutig verstehen kann.
[Besserwissermode ON]
Es heißt aber zweideutig und nicht "2 deutlich" wxpdky
[Besserwissermode OFF]
SCNR
also ich pack das 3650 wie jedes andere handy auch in meine hosentasche !!!
gruß zyxqkw
Riesenhosentasche?Bei mir hat s nicht reincgepasst
das mit der hose ist mir auch gleich eingefallen als ich die überschrift las kudzgp kudzgp kudzgp
vor allen dingen, das teil hat ja nen vibra drinne( bei anruf SPASS)
aber dann dachte ich, bitte nicht so yxwwud !
das mit der hosentasche ist schon ok..
@Sandman2000, das mit dem zweideutig find ich ok.,warum soll man im forum keinen spass haben! kudzgp
@Marshall
naja ich weiß ja net was du für kleine hosentaschen hast ... dann stecks halt in die arschtasche dzwkqp
gruß zyxqkw
upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky
Jetzt über treib mal nicht, als ob es eine Telefonzelle wäre es ist größer als normal das stimmt schon aber nicht alt so groß.
Ich Kenn kein anderes was so ein großes Display hat in der Größen Ordnung.
upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky
Im Vergleich zum 6210 ,mein letztes Handy , schneidet das 3650 nicht so schlecht ab.Ist n bisserl dicker die länge ist ung. gleich .
Der bevorzugte Aufenthaltsort meines Handys ist die Hosentasche und Jackeninnentasche .Demnächst versuche ich das Kleine auch an den Lebensraum der Handytasche von Krusell zu gewöhnen.
Wegen dem zweideutigem: Ist vollkommen O.K. ,@ mods :laßt eure unangebrachte Zensur zuhause.
@paradoxa
Was für eine Tasche ist denn das?
Ist das die passende fürs 3650? Wenn ja, wo hast Du die denn käuflich erworben?
Gruss
Dirk
media Markt 9,90 Euro
für an gürtel
harhar, geiler Thread yuzxxg
Also ich kaufe mir nur Kutten (-> Jacken) mit extra Handy-Tasche; haben doch mittlerweile fast alle Tapeten.... Oder ab in die Hemdtasche mit dem Dingen. Da gibbet wenigstens keine Kratzer. qwpqgx
Wenn von beidem nix vorhanden ist, stecke ich das Teil natuerlich in die Hosentasche. Wohin auch sonst? Arschtasche ist nicht wirklich gesund fuers Gehaeuse/ Display... ygkwdz
Ich habe am Anfang meiner Handymanie ein SIEMENS S6 gehabt (wie viele andere auch) - mit dem Teil zu telefonieren war ja schon, als ob man sich ne Stange Marlboro ans Ohr haelt. Selbst das Monster passte da schon irgendwie rein...
Ausserdem, was sind 13cm? Meine Buchsen beherbergen schon seit geraumer Zeit ein Monster in dieser Groessenordnung - ohne jegliche Probleme qwpqgx
Hi all,
anscheind gibt es hier Leute denn nix besseres Einfällt ein so ein Sch.... Wozu gibt es Handytaschen ypzdzy
In diesem Sinne wünsche ich all dennen Viel Spass mit dem Handy die es zu schätzen wissen. qzygxq
Für manche ist es die Welt. Allerdings läßt es sich aufgrund der Materialeigenschaften in fast jede beliebige Richtung ausrichten und biegen. Das wird beim 3650 schon problematischer xxgpdy .Zitat:
Original von WoDaPhone
Ausserdem, was sind 13cm? Meine Buchsen beherbergen schon seit geraumer Zeit ein Monster in dieser Groessenordnung - ohne jegliche Probleme qwpqgx
Ich habe es auch in der Hosentasche. Allerdings steckt es in einer komplett transparenten Hüllen/Tasche. Gibt`s bei Ebay für 4Euro zzgl. 2.90Versand. Natürlich rede ich hier vom 3650... gqgwyd
Öffnet die Glasvitrine und stellt sein 3650 wieder rein yxgygwZitat:
Original von Flying-Neo
In diesem Sinne wünsche ich all dennen Viel Spass mit dem Handy die es zu schätzen wissen. qzygxq
Naja, Krusell Taschen sollen etwas besser als die anderen 0815 Ebay/mediaM taschen sein.
Austauschbare Clips z.B. Drehclip,SpringClip,FahrradHalterung...
KrusellShop
Will mir da eine bestellen, bei Ebay gehen die Taschen z.Z für ca 20 Euronen über den Tisch, hier kosten sie 18 Euronen.
http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_...e0f39e/i-1.JPG
...18 Euro nur die Tasche aber denndann kommen nochmal ein paar Juros fürs den Clip dazu.....und wenn iche recht sehe auch noch wat für den Halter
Ja natürlich, wollte damit auch nur sagen,daß es die Handytasche im Handel günstiger zu erstehen gibt , als bei Ebay.
Diese Original Nokiatasche kostet im mediaM z.B 20 Euronen (etwas guenstiger als Krusell aber nicht so vielseitig)
http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_...b941ca/i-1.JPG
Und die Umhängetasche von Nokia ist noch teurer und schei...
Ich finde es gut,daß Die Krusell Taschen mit verschiedenen Halterungen versehen werden können
@paradoxa
Thx für die Info.
Gruss
Dirk
Hehehe, Lusches hat Recht. An die Materialeigenschaften habe ich nicht gedacht... uudzgxZitat:
Original von Lusches
Für manche ist es die Welt. Allerdings läßt es sich aufgrund der Materialeigenschaften in fast jede beliebige Richtung ausrichten und biegen. Das wird beim 3650 schon problematischer xxgpdy .Zitat:
Original von WoDaPhone
Ich habe es auch in der Hosentasche. Allerdings steckt es in einer komplett transparenten Hüllen/Tasche. Gibt`s bei Ebay für 4Euro zzgl. 2.90Versand. Natürlich rede ich hier vom 3650... gqgwyd
Ich persoenlich finde diese Handytaschen nicht so dolle - ich kauf mir lieber ein paar neue Schalen, wenn meine nicht mehr ansehnlich sind. Kosten nicht viel mehr als so Taschen, die immer schoen Sand aufs Display schmirgeln, wenn mal etwas drunter gekommen ist...
Zudem ist - wie Lusches schon schrieb - das Teil ein GEBRAUCHSGEGENSTAND. Kann also auch m.E. ruhig gebraucht aussehen. Wenn man etwas schonend damit umgeht, hat man sicherlich lange Freude dran (bis zum naechsten Handy in einem Jahr oder so) wzkgzp
*super taschen, aber ich brauch sowas nicht weil das "ding" bei mir super in die hosen passt ;)
M.f.g: roughman qzddyz
P.s.: welches handy hat so ein großes disply und so viele funktionen!!! gkddzy
ähm, das p800 vielleicht? uywxkwZitat:
Original von roughman
P.s.: welches handy hat so ein großes disply und so viele funktionen!!! gkddzy
gruß zyxqkw
Das P800 ist auch kleiner.
uxwwdz wuwpyy in die linke jackentasche, übers hosenbund hinaus *fg*
Wir haben jetzt bald Sommer und da werden wohl nicht so oft Jacken getragen!
Also dann?Wohin? wudppx
Ganz einfach, tragen lassen. Meistens haben Frauen immer ein Täschen dabei... Weil Frau braucht ja manchmal dies und jenes undso... Nun und da ist dann noch Platz für ein Handy uyyzzz
Zugegeben, das das Gerät nachher mit Labellosoße und irgendeiner Schminke zu geschmiert ist, das stimmt schon. Sorgt aber für ein indivuelles Aussehen des Covers und dafür zahlen andere ein schweine Geld.
lol
also im moment kommts bei mir einfach immer in die handy- und dann in die jackentasche !!!
wenn ich keine jacke hab dann halt erst in die handytasche und dann in den rucksack!!! zzzpuq
Man sollte eben nicht immer aufs äußere achten, sondern auch mal auf die inneren Werte gucken! yxwwud Nee.. aber im Ernst, ich denke das ist irgendwie das kleinste Problem, irgendwo bekommt man es schon unter
Also ich darf mich jetzt seit einigen Stunden stolzer Besitzer einer Krusell-Handytasche nennen! Und ich muss sagen: kein Vergleich zu den Billigtaschen, die man für 5 Euro bekommt. Hab inklusive Versand 17,86 € bezahlt. Wenn man vor einigen Tagen bei ebay geguckt hat, war die Tasche nich für unter 22 € zu bekommen. Und das ohne Versand! Und wenn man jetzt (jedenfalls gestern so) bei ebay guckt, wird man feststellen, dass es diese Tasche momentan gar nicht gibt! Angeblich gibt es da irgendwelche Lieferprobleme. Der Händler, der letzte Woche noch mit ca. 80 Krusell-Handytaschen vertreten war, hat mittlerweile ALLE Angebote rausgenommen! Hab meine auch erst nach langen Verzögerungen bekommen.
Zurück zum Thema: Wenn ihr eine hochwertige Tasche für Euer Schmuckstück wollt, kommt ihr an der Krusell nicht vorbei. 1a verarbeitet. Weiß allerdings nicht, wo es die momentan gibt.
@ mamamamama: In welchem Mediamarkt gibbet denn die Krusell für 9,90 €??? Glaub ich nicht. Meintest wohl ne andere oder hab ich vielleicht auch überlesen.
Gruß knocker
Also ich hab immer extra einen riesen Rucksack dabei oder Hängs mir um den Hals !!! wqgpku Also echt !!! Ich hab auch das 3510i !!! Und von der Länge und Breite identisch mit dem 3650 und da regt sich keiner auf !!! DAS HANDY PASST WIE JEDES ANDERE AUCH IN JEDE HOSENTASCHE!!!(MANN;MANN;MANN) Weiß net was Du für Hosen trägst aber in jede normale Jeans gehts ohne Probs !!! Gehts eigentlich noch !?!?!?!?!?!?!? kwzkwz xkzyxx
Hmmm, also ich schätze mal dass das 3650 doch ein gutes Stück größer ist als das 3510, oder net?
@ skycxs: ich denk mal, Deine bitterböse Antwort betrifft Lisette?!? Also ich hab meins auch immer in der Hosentasche und das immer soviele Leutchens irgendwas von "Riesenteil" und "viel zu groß" labern, geht mit auch tierisch auf'n Senkel! Liegt wohl daran, dass die Handys heutzutage immer kleiner werden (und man dann die Tasten nicht mehr trifft) und dann so'n Teil wie das 3650 einigen viel zu groß vorkommt. Angesichts der Funktionen des 3650 is die Größe voll ok.
Gruß knocker
Zwei Möglichkeiten:
1. Die Hosen hängen mittig des Allerwertesten und somit kommt man schlecht in die Taschen. yxgygw
2. Was die Hosen unten an Weite haben, fehlt ihnen oben. yxgygw
Nachtrag:
Eventuelle 3. Möglichkeit, alle laufen Nackisch rum, nur hier in meiner Gegend natürlich nicht *heul* *jammer*
Nananana....Zitat:
Original von Skycxs
Also ich hab immer extra einen riesen Rucksack dabei oder Hängs mir um den Hals !!! wqgpku Also echt !!! Ich hab auch das 3510i !!! Und von der Länge und Breite identisch mit dem 3650 und da regt sich keiner auf !!! DAS HANDY PASST WIE JEDES ANDERE AUCH IN JEDE HOSENTASCHE!!!(MANN;MANN;MANN) Weiß net was Du für Hosen trägst aber in jede normale Jeans gehts ohne Probs !!! Gehts eigentlich noch !?!?!?!?!?!?!? kwzkwz xkzyxx
Das 3650=129,5 x 57,2 x 25,6 mm
Das 3510/i=118 x 49,5 x 17 mm
Also bitte ein sehr großes stück großer.
Großes Stück?Zitat:
Original von MARSHALL
Das 3650=129,5 x 57,2 x 25,6 mm
Das 3510/i=118 x 49,5 x 17 mm
Also bitte ein sehr großes stück großer.
1.5cm, 7.07mm, 8.06mm ... Naja, so viel größer ist das nun wirklich nicht...
Wenn es dadurch nicht mehr die Taschen-Einführ-Norm schafft, na dann seid Ihr echt pinkelig...
Wegen nem zentimeter paßt es net mer in die Hose !!! uzdpqu Ich finds ja auch net grad klein !!! und hät auch gern, daß es ein bissel kleiner is, aber so unhandlich und riesig ist es wirklich net !!! zqzzgq
solange man sich die hosen nicht mit ner kneifzange anzieht denke ich ist das alles kein problem! kuqpud
ich hab mal mein altes nokia 3510i auf mein schmuckes 3650 gehalten und bemerckt dass es doch nicht so ein riese ist! es wirckt nur sehr klobig. (wegen design oder dem grossen display. ka) inne hosentasche passt´s doch locker. dwwywp
Poah... freu ich mich grad über diesen Thread!!!
Ich bin hier bei uns im Ort quasi ein Trendsetter. *lach*
Ich trage nämlich mein Schatz namens Nokia3650 am Arm und am Unterbein.
Und wenn ich dann mal mit meinem Auto cruise, dann kommt es in eine SPECIAL Halterung. Genau SPECIAL!!! Es handelt sich um ein Unikat!!!
Soll ich dazu mal ein Bild hochladen??? Sagt schon "JA"!!! :o)
Boahhh!!!! Wo habt ihr denn diesen Thread wieder ausgegraben??? ;)
@ soenger: dann zeige es uns mal .
also ich stecks in meine hosentasch xudkyw
Also ich packe mein 3650 in die hosen tasche und es passt alles und ist nicht so schlim wie es hier manche behaupten
Und soenger was hast du den mit dein 3650 gemacht das sieht aus wie ein kühlschrank
Ne ganz simple Sache aber eine grandiose Idee wie ich finde:
http://www.soenger.de/3650/01
@U-Brolly
Ein Kühlschrank was mein Handy schützt und hält. Hab mein Handy immer im Blick, ohne das ich es in die Hand nehmen und Löcher in mein Cockpit machen muss!
yypdqu ne coca cola flasche und nen schwamm ^^. wie biste denn da drauf bekommen? und wo setzte denn das bitte ein? als händy-ständer? (so wie diese komischen "mini-gummi-sessel" fürs handy) oder für was`? kxwykz
LOL , GEIL