AW: Das Thema des Forums.
wie wärs mit
Ebay
hier können user interessante und/oder außergewöhnliche Ebay Versteigerungen eintragen
Danke für dinen Vorschlag.
ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich zu den einzelnen Vorschlägen nichts sagen werde den erstens gehts mich nichts an es ist ja euer Forum und zweitens will ich niemanden beeinflussen.
Sollte der eine oder andere Vorschlag nicht in die abstimmung mit aufgenommen werden dann war er entweder zu Speziell oder zu Allgemein aber darüber können wir dan im einzelnen sprechen.
Mein Vorschlag:
Ein Berufsforum, in dem man sich mit gleichgesinnten über Lösungen unterhalten kann z.B.
Für Elektroinstallateure:
- Elektrotechnische Schaltungen
- Konzeptionen und Planung von verschiedenen Anlagen
usw.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Gruß
Abderos
Ein Forum für alle Berufe ist zu allgemein.
Ein Forum für einem speziellen beruf ist nur dann nicht zu speziell wen es sich um einen recht häufigen Beruf handelt.
Also welchen vielgenutzten Beruf schlägst du vor?
ich schage vor wir machen ein Forum der TV serie simpsons, diese hat sehr viele fans weltwet und ist auch sehr beliebt in allen altersklassen in deutschland
Da der Computerbereich schon sehr ausgeprägt im Hilfe-Forum vertreten ist, würde ich die Elektrobranche vorschlagen. Es könnte auch für Laien bei kleineren Installationen zuhause hilfreich sein
Gruß
Abderos
wenn ich noch ein vorschlag geben darf:
Heimwerker
hier können tips und tricks gepostet werden sowie probleme die man selbst hat (tapezieren, boden verlegen und alle arbeiten die man alleine zuhause durchführen kann)
ich wäre vll für ein WoW forum:P falls zu allgemein dann halt zu den einzelnen Klassen sprich entweder horde und allis allgemein xD( ja ich weis zu allgemein) oder halt zu trollen, untoten, tauren, orcs, zwerge, menschen, gnome, elfen, druiden usw.(falls noch mehr und ich was vergessen hab;))
nö ein einzelnes Game ist nicht zu Allgemein das passt schon die Frage ist nur bekommt so ein Forum genügend User? Ich mein zu WoW gibt es schon tausende Foren... Mit etwas neuen bekommt man denke ich mehr User ins Forum und damit auch mehr leben... Ein Forum ohne viele User ist kein Forum das jemanden Interesiert.
dann wie wäre es wenn wir ein forum aufmachen zu dem lang erwatetem spiel unreal turnament 2007 das im ersten quatal nächtes jahr rauskommt wenn wir jetzt schon damit anfangen könen wir es auch schaffen viele user zu kriegen
Vorschlag für den Titel des neuen Forums
HAllo ich hätte ei einen vorschlag für das neue Forum:
" Das erste mal" - Da können sich teenys Rat holen und sich über Das erste mal informieren!
AW: Vorschlag für den Titel des neuen Forums
Zitat:
Zitat von
Triple M
HAllo ich hätte ei einen vorschlag für das neue Forum:
" Das erste mal" - Da können sich teenys Rat holen und sich über Das erste mal informieren!
Oder "Dr.Winter" ...(statt Dr.Sommer^^)
Tach,
wie wäre mal ein reines Forum über PC-Modding? Also ich denke da gäbe es viele Leute die sich damit beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
Maddie77
Oder "Dr.Winter" ...(statt Dr.Sommer^^)
Es geht ja ums erste nicht ums letzte mal... :D
Warum eigendlich ein neues Forum,das momentane ist doch sehr gut?Frischen anderen Wind rein bringen,oder?
Zitat:
Zitat von
Alpha
Es geht ja ums erste nicht ums letzte mal... :D
Naja...kommt drauf an, welche Zielgruppe du erreichen willst.^^
Zitat:
Zitat von
Batschi
Warum eigendlich ein neues Forum,das momentane ist doch sehr gut?Frischen anderen Wind rein bringen,oder?
Wir wollen das neue Forum komplett nach Userwünschen gestalten und dmit allen Usern ein zweites ebenso Atraktives Forum bieten wie dieses Forum hier.
Das neue Forum wird ja nur ein Thema haben. Ein Thema von 32543456 Möglichen Themen die hier im Forum nicht behandelt werden.
Und da das neue Forum komplett nach Userwünschen und Regeln gestaltet wird werden wir durch seine erschaffung auch viel darüber lernen wie wir auch dieses Forum Userfreundlicher machen können.
Hallo zusammen,
Sicher ist in jedem Beispiel (Ebay, Berufe usw.) eine andere Ebene angesprochen.
Beiträge zu "ebay" aus diesen Riesen-Online-Shop, könnten unter Shopping abgehandelt werden.
Die Form Projekte, wäre eine Möglichkeit sich mit Besonderheiten zu befassen, so weit es genügend
Interessenten gibt.
Desgleichen finden Hilfe und Ratgeber Foren aus der großen IT Welt immer wieder Interessierte.
Die PC Gemeinde wächst ständig nach und such Rat.
Der Musik Fan wird immer eine spezielle Form suchen. Der eine Chansons, der andere eine bestimmte Gruppe.
Und bei den Serien sind meine Favoriten die Sci-Fi Schiene. Begonnen bei Star Trek endend
bei Cartoons oder Animationsfilme des gleichen Genres.
Freundliche Gedanken
an alle Petrus 41 :)
PS Wäre sicher hilfreich erst mal etwas zu probieren!
das ganze hilfeforum ist so groß da frage ich mich "wozu neuer bereich??".
abe da ich auch aufgefordert wurde was zu schreiben mach ich es auch.
wie wäre es was über >umweltechnologie<
im momment fällt mir nichts anderes ein.
ich finde irgendwas mit kunst wär ganz cool
man könnte unterforen wie Musik, Zeichnen/Malen, Webdesign,... erstellen
in denen man über die neusten Künster, die neusten Konzerte etc plaudern könnte
und ein Showroom einrichten könnte in dem man seine neuesten Arbeiten vorstellen
kann die dann von anderen bewertet werden können...
oder man macht einen grafiker-contest... etc etc etc
kunst ist viel zu oberföächich wenndn dürfte das hnur zeichnungen sein oder nur webdisign aber beides geht nicht
Zitat:
Zitat von
frecher_Kater
das ganze hilfeforum ist so groß da frage ich mich "wozu neuer bereich??".
abe da ich auch aufgefordert wurde was zu schreiben mach ich es auch.
wie wäre es was über >umweltechnologie<
im momment fällt mir nichts anderes ein.
Und ich Frage mich wie du aud die Idee kommst das es hier einen neuen Bereich geben soll....
Ja Ja so ist das wenn mein in einem Thema Postet ohne überhaubt zu wissen um was es eigentlich geht :D
Aber dein Vorschlag wird trotzdem Gesammelt für das neue Forum... ;)
So dann schließe ich hier mal. Auf gehts zur Abstimmung!