Hat jemand von Euch Taker gesehen???
Weiß jemand wo er steckt??
Geht gar sein wunderschöner neuer PC nicht mehr?
Fragen also über Fragen!!!!
Wo ist Taker?
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle und natürlich Gorby entgegen!
Druckbare Version
Hat jemand von Euch Taker gesehen???
Weiß jemand wo er steckt??
Geht gar sein wunderschöner neuer PC nicht mehr?
Fragen also über Fragen!!!!
Wo ist Taker?
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle und natürlich Gorby entgegen!
soviel ich mitbekommen habe ist er im urlaub!?
oder verwechsel ich da jetzt was xqkkzu
Gruß zyxqkw
Hmm, kann schon sein.
Na, da wird er ja sicher bald wieder hier sein, oder?
Moin,
Er ist im urlaub guck im Mod forum da steht genauers.
Ins Mod-Forum können doch nur Mods gucken. kgkzgy
Richtig.
Soviel ich weiß, heißt es deswegen auch Modforum.
Rrrrrrrrichtig
Da hat schlichti wieder nicht aufgepasst ;)
Moin,
Stimmt ja Dblokf ist ja kein mod wieso eigentlich nicht :?
Hier meldet sich Gorby , natürlich fällt es sofort auf wenn ein Supermod wie Taker ausfällt. Aber keine sorge meien Freunde der liebe Taker macht mit seiner leiben Frau Urlaub, hat er sich auch reglich verdient. Wie ich ihn kenne wird er sich sofort zurück melden wenn er wieder zuhause ist. Wie ihr seht arbeiten wie alle Hand in Hand und sind immer werden wichtige Details weitergegeben, die auch sehr schön hier. Wir machen uns sorgen um unsere Mituser.
Moin,
Gorby schon das du auch mal wieder da bist.
nach deinem Beruflichen Stress in letzter Zeit.
....entspannt er sich auf seiner neuen Terasse;)
Moin,
hat er eine neue gebaut?
Ich enspanne mich nicht auf einer neuen Terasse sondern bin im beruflichen umbruch. So wie sie es bei dem lieben dblokf machen, versuchen sie es auch bei uns. Sie wollen uns an die Moneten und im gegenzug sollen wir die gleiche arbeit bzw noch mehr leisten. Ich finde das das stinkt und zwar gewaltig, es kann doch nicht sein das die arbeiten auch noch dafür bestraft werden, oder.
Moin,
Ah so :D
Tja Gorby, es kann eigendlich auch nicht sein das Neumodische Jeanshosen unbedingt auf dem Boden schleifen müssen, aber es ist so ein Trend.
Solltest Du Tipps haben wie man so was aufhält sage mir bitte bescheid.
Wir werden wohl bald Amererikanische Verhältnisse in unserem Land haben. Da ist es ja schon normal das eine Familie 5 Jobs hat, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen.
Na dblokf
Ich hoffe ja das es nicht so schlimm kommt, aber es sieht so aus als wenn du recht haben könntest.
Leider ist ja auch vieles t€uro.
Moin,
Das stimmt die haben überall nur ein € zeichen vor gemacht außer bei Aldi.
Hoch lebe Aldi
@ dblokf
Ich hoffe nicht das wir amerikankische Verhältnisse
bekommen, das hieße einen Präsidenten wie Busch( Ich glaube ich werde dann zum Harvey Oswald) Eine Verbrechensrate die immer mehr steigt vorallem im Bereich der Gewaltverbrechen. Einen Staat wo du frei bist, aber wenn du das Maul aufmachst du besuch von der Steuerprüfung bekommst. Einen Staat wo es immer noch oder gerade jetzt einen zwei Klassen Gesellschaft gibt. Und das aller schlimmst überhaupt ein Land das seine Kinder nur des Geldes wegen in den Tod schickt! Nein danke diese Verhätnisse will ich nicht haben.
Da ist mir mein Deutschland mit allen ecken und kanten lieber.
Tja, mit dem Presidenten, das geht es manchmal schneller als man glaubt. Oder Glaubst Du das die Mehrzahl der Menschen in den USA wirklich den Kunden gewählt haben? Diese Wahl hatte ja wohl nichts mehr mit Demokratie zu tun, oder? Und so eine "Regierung" will anderen Ländern sagen wie Sie zu Leben haben?
Herr Busch sollte endlich anfangen vor der eigenen Haustür zu kehren. Der Mann hat selbst mehr Dreck am Stecken alls all unsere Politiker zusammen je haben werden.
stimmt und der träumt von einer Wiederwahl.
Ich weiß, Hollywood steht nun mal auf Fortsetzungen. Oder wie man es heute nennt: Reload;)
Moin,
Habe gerade einen beitrag darüber gesehen das es denn schon im I-net gibt. Hehe
@ gorby, wie gefallen euch denn die neuen uniformen? ich finde die sehen aus wie die von der lufthansa :D
PuT, so viel Polizisten gibts nicht in Schönefeld !
Moin,
Woher willst du dsa wissen? upzzxz
wie ich sehe habt Ihr mich ja gar nicht vermisst ;)
Moin,
na klar haben wir dich vermissst und freuen uns umso mehr das du wieder da bist.
Taker wir mussten uns schon mit anderen Themen ablenken um die Sehnsucht nach Dir zu verdrängen :D uwyqyq
Moin,
Put nicht einschleimen.
Hab ich gar nicht nötig
Hailo Taker.
Haste Dich richtig erholt?
Moin,
Das weiss ich doch @ Put kxwykz
HiZitat:
Original von dblokf
Hailo Taker.
Haste Dich richtig erholt?
aber sicher doch, war sehr schön
ich treffe hier irgendwie überhaupt niemanden mehr an. und ich frage mich immer öfter, was ich hier noch soll?
wünsche allen eine supertollen tag *wink*
wann biste denn da vivi, ich bin jetzt da...
Moin,
ich auch am Schulrechner,
Vivi geh nicht aus dem Board.
Huhu Süsse, lange nicht gesehen und jetzt auch schon wieder verpasst *heuuuuul*Zitat:
Original von vivian69
ich treffe hier irgendwie überhaupt niemanden mehr an. und ich frage mich immer öfter, was ich hier noch soll?
wünsche allen eine supertollen tag *wink*
Moin,
Es ist ja fast unmöglich hier ein zu treffen: D
Hailo Vivi !
Ja momentan rennen Wir hier alle aneinander vorbei. Aber kein Grund aufzugeben!
Wir können uns ja mal einen Termin ausmachen- ALLE ZUSAMMEN!
Obwohl, das wird wohl nichts. Das haben Wir ja schon mal versucht....ohne erfolg!
Moin,
Wie wäre es mit Donnerstag abend um 20.00
Kann ich noch nicht richtig sagen, weil ich nicht weiß was ich am Freitag habe. Aber edine Stunde sollte drin sein, sagen Wir 20:20 Uhr?
Moin,
Wieso was willst du denn noch im Fersehen gucken weil du 20.20 sagst.
Nun wir haben einen geregelten Ablauf. Und nach dem Abendbrot bring ich den Kleinen zu Bett inklusive Gute Nacht Geschichte. Das dauert zwischen 5 und 20 min........deshlb 20:20.
Oder wie heute, er war so kapputt vom Baden und ist ohne gute Nacht Geschichte ins Bett.
Moin,
ja gut dann hast du natürlcih glück :D
Zitat:
Original von dblokf
Nun wir haben einen geregelten Ablauf. Und nach dem Abendbrot bring ich den Kleinen zu Bett inklusive Gute Nacht Geschichte. Das dauert zwischen 5 und 20 min........deshlb 20:20.
Oder wie heute, er war so kapputt vom Baden und ist ohne gute Nacht Geschichte ins Bett.
Na die kleinen Geschichten sind doch immer wieder schön, ich hoffe du denkst dir immer neue aus upzxdy
Aber für mich ist diese Zeit vorbei, vielleicht als Großpapa wieder (meine Tochter ist 22) gywzzd
22??? Und mag schon keine Geschichten mehr von Dir???? yguxyqZitat:
Original von Ulrich55
Na die kleinen Geschichten sind doch immer wieder schön, ich hoffe du denkst dir immer neue aus upzxdy
Aber für mich ist diese Zeit vorbei, vielleicht als Großpapa wieder (meine Tochter ist 22) gywzzd
Die Geschichten wären nicht das Problem, nur wem soll ich sie erzählen ....
wenn keiner im Bett liegt yqdkdz
dann musst du dir jemanden holen "machen" der
im bett liegt ;)