Tag auch
Hab das mal ne Story als zieht sie euch rein
Ist wirklich passiert.
Also:
Am Mittwoch hab ich mir das 3650 mit Vertrag gegönnt, und liebbe es...... deshalb hab ich mir auch gleich ne bluetooth schnittstelle und mmc 128 bei ebay geordert.
Und gestern war ich dann auch dem Jamarkt , hab diggge aufnahmen vom Riesenrad gemacht und so, danach war ich im breakdancer und meine Handy war vorne ganz unten links in der Tasche. Abgeben wollte ich es nicht, sonst klauen die das noch, naja wie ich da so rumcruse mit nem kollegen verabschiedet sich meine Handy und wird voll weggeschleudert. SCHEIßE aber volle kanne
Naja dann bin ich suchen gegangen und finde die hinterklappe und eine Junge Frau sagt mir das sie es vorne abgegeben hat und sie meinte zu dem typ das er ausrufen soll das eine handy abgegeben wurde.
Naja aber der Typ wusste erst von nix und meinte dann das auf einmal 4 Handys abgehollt wurden von einem Türken und so, naja wers glaubt. Ich sag nur gelegenheit macht Diebe und die schweine sacken die Handys und alles was so rausfliegt selber ein. nen anderer Typ hatte genau das gleiche Problem auch mit dem Handy auch mit Vertrag, hab dann die Polizei gehollt aber die können ja auch nix zun weil sie ja keine beweise dafür haben das sie was Unterschlagen... ARSCHKARTE also. ich könnt mich wirklich tothauen das ist alles so scheiße.....
War dann kurz nach Hause und hab die Karte sperren lassen. Ende Gelände und ich bin selber Schuld
Naja ich will auf jedenfall wieder ´DAS handy haben. Meine Freunde hatten auch ihren Spaß dadran , die Schweine fanden das echt Lustig.
Garantie hab ich auch nicht wegen eigenverschulden.
Ist euch auch schon mal sowas passiert, oder wisst ihr eine alternative als eine neuen Vertrag abzuschließen , ich meine ich darf ja jetzt schon so 24 monate 10 euro zahlen.
peace Halem