Moin zusammen...was denkt ihr was sich jetzt lohnt zu kaufen vor Weihnachten!? Kommen noch Neuheiten, auf die man vielleicht sparen sollte?
Druckbare Version
Moin zusammen...was denkt ihr was sich jetzt lohnt zu kaufen vor Weihnachten!? Kommen noch Neuheiten, auf die man vielleicht sparen sollte?
Diesen Monat kommen noch einige Hochkaräter raus. Wobei der Oktober ja schon sehr gut war...
In der näheren Vergangenheit kamen ja schon Gothic 3, Dark Messiah of Might and Magic, Anno 1701, Pro Evo 6 und Battlefield 2142 heraus...
Diese Woche kommen noch Splinter Cell Double Agent und NFS Carbon heraus...
Da müsste doch für jeden was dabei sein oder?^^
Nächstes Jahr im Januar kommt das World of Warcraft Add On... Das wird sich zu 100% lohnen^^
Ja klaro, das wow addon is vorbestellt :-P ich liebe diese Comic Grafik :-D
Gibbet sonst noch was in dem Style?
Juhu endlich ein WoW Spieler :D
Auf welchem Server zockst du denn?^^
So auf anhieb fällt mir kein Game ein was so Ähnliche Grafik hat :-/
am freitag ist das neue spongebob game endlich rausgekommen. ich geh morgen mal in den laden und schau mir das genauer an *g*
also ich zogg auf nerathor wow^^ wo zoggt ihr so?
Mit meinen Mainchars (Hunter und Pala) auf Arthas und mit meinem Horde Twink (Shammi) auf Aegwynn ^^
ok schau dann vl mal vorbei;)
im januar soll auch stalker kommen looooooooooool burner^^
Stalker is doch fürs erste Quartal geplant oder?
Auf der GC hats ja einen fertigen Eindruck gemacht, ich bin zuversichtlich das es kommt :)
@ midnite
Damit lassen sich sicher noch mehr finden ^^
@ H3nri
Whisper einfach mal "Rinaya" an wenn du auf Arthas bist ;)
hab spongebob angezockt.
ich hab ja nicht so die ahnung von wow, aber wenn du die gummibärenoptik meinst... die gibbet da auch. *g*
also ich muss sagen, dass ich s echt klasse fand.
@ H3nri
Whisper einfach mal "Rinaya" an wenn du auf Arthas bist
jop klar mach ich dann;) muss aber erst meinen twink bissle lvlen:P
:eek: wo isse die Tristessa? ich brauch mal ein paar Infos ... jemand sonst hier?
hier ist sie :D
das spiel ist echt geil. hab zwar nur so ca ne halbe stunde gespielt, aber morgen kann ich wieder :D
dann auch mal länger und mehr. *g
Das hört sich ja schommal subber an. Ich hab in der Zwischenzeit mal ein bisschen im Netz gesucht und ein kurzes Video bie clipfish gefunden ... hier der Link: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDkwNjV8MQ%3D%3D
hey tristessa, schon weida gedaddelt? gib mal nen zwischenstand. schon jemand ´n MiniGame gezockt?
thx 4 link :cool:
ich habs bestellt beim händer meines vertrauns...morgen kann ichs abholen *freu*
hey quest, dann wünsche ich DIr jetzt schonmal viel Spass. ich habs mir heute zugelegt. Tristessa scheint ja futschikato zu sein :-( na ja, ich werde das spiel wohl nachher mal spielen und hier demnächst ein bisschen ausführlicher berichten. Bis dahin ist tristessa ja vielleicht auch wieder am STart *gg*
hier hab ich noch ein kurzes Video für Euch vom neuen Spongebob-Spiel "Die Kreatur aus der krossen Krabbe".
Nich viel abber besser wie nix, gell :-)
Klick hier: http://video.google.de/videoplay?docid=-2297243472029363011
haha, ihr habt recht, ich spiele nuuuur noch *g*
nööö, kann ich zeitlich nicht. würd aber gern. bin grad in dem level mit partrick. er ist superheld und hat n paar special fähigkeiten. zb kann der seine super-puste einsetzen oder wie wild um sich schlagen und so "tauch"-moves(weiss nicht, wie ich s anders beschreiben soll) aus der luft ausführen. saucool!
Japp hat sich gelohnt :) Der Spiel geht ab wie die Sendung "schnell, bunt, quierlig" ein perfektes jumonrun :)