Wie wärs mal mit Fotos von uns usern ( wenns das schon gibt ,sorry ,aber wo??? ( link) ?? ) ????
Druckbare Version
Wie wärs mal mit Fotos von uns usern ( wenns das schon gibt ,sorry ,aber wo??? ( link) ?? ) ????
was meinst du jetzt welche pics???
ist recht grenzpervers sowas....2 postings unter deinen Tread.
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=16138&sid=
naja ,so private ,von einem selber , oder halt nur so pics.
PS: wer hat eigentlich mal MATRIX I als .3gp datei ??? das wär voll super von euch!!
gehts jetzt um pics oder um movies......geh mal suchen da gabs nen tread von wem der uppt es
ja, ioch weiss, aber ich find in dem suchmodus einfach nix. ich such schon voll lange. ich bröuchte das unbedingt .
PS: würd mich mal interessieren ,wer hier so der jüngste Nokia3650 Besitzer ( alles zeiten) ist . ( Nur so )
du findest nix mit der Suchfunktion,also ich habe alles gefunden was ich gesucht habe.
könntest du mir dann ( bitte bitte ) mal nen link zu dem download für matrix geben ???
er wird ja erst geuppt,und wenn es soweit ist siehste das sicherlich,aber mit der suchfunktion solltest du zu dem einen oder anderen Tread kommen.
da zb ist einer
eigendlich sollte das hier ein PICS theard werden habe ich recht??? kqggzx
ja,ich weiss. aber ich hab mich schon x-mal irgendwo eingetragen ( gefragt ) ,um ne ip zu bekommen ( also nen film) ,aber NIE eine bekommen .könntest du mir dann als nä. mal matrix oder irgendnen film ,die ip geben ???? ( oder den download link) .
PS: ( Bin erst 14, deswegen ,noch nicht SO vertraut mit den sachen ( html schreiben und so ja ,aber so sachen muss ich erst lernen)
ach du meine Fress
willst du hier jetzt alle threads in einem Vereinen ?
Und wenn du sagst mit der SuFu hast du nix gefunden kann ich echt nur noch qzqzzy !
Naja ich war auch mal 14 !
Und das mit dem Alter ist wie du sicherlich weist OT und kannst du in der PlauderEcke besprechen !
Hier geht es um Ratschläge, Probleme, Empfehlungen, Hilfestellungen von Themen rund um das 3650 und nicht um Bilder von 3650 usern !
Die kannst du wie gesagt in der Plauderecke oder sonst wo besprechen, aber doch nicht hier !
Wegen den IP`s von den Videos solltest du die "PN" funktion benutzten !!!
So das als kleiner Tipp, sonst noch viel Spaß hier !
ja,sorry . aber naja, hab schon viel hier gepostet und pn´s vershcickt ,aber nix bei rausgekommen. Auch mein fehler beim MM-converter ,aber da kümmert sich ja keiner drum ( war jetzt kein vorwurf) . naja,sorry. wollt ja nur mal nen film ,weil ich das handy neu habe. hab auch bald X-MEn II gedownloadet.
ok, und vielen dank nochmal , Nokia^3650^Freak^ ,für XMENII.
PS: Gibts eigntlich auch kleinere Filme ( ist ja schon ganz gross mit fast 70 MB) ??? so an die 40MB ???
schneide ein stück ab... zwzwgu
ich meine fast 600 MB für XMEN ist ein bisschen viel ( oder kann man das irgendwie kleiner machen ) ,sonst kann man ja nur immer 2 von den 16 teilen aufm handy gucken .???
600 Mb's glaub du bist im falschen Film,60 MB's schon eher,fürn PC hat es das in etwa.
und warum 16 teile das sind 2 teile...
CLOSED
Gruß zyxqkw