Hallo zusammen!
ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem Spiel Kamasutra für mein 6610. Hat das jemand von euch? Kann mir das jemand als email schicken? Wäre große Klasse! Hab auch einiges zum Tauschen.
Danke!
D.
Druckbare Version
Hallo zusammen!
ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem Spiel Kamasutra für mein 6610. Hat das jemand von euch? Kann mir das jemand als email schicken? Wäre große Klasse! Hab auch einiges zum Tauschen.
Danke!
D.
hallo,
hab dir mal was geschickt, aber obs das ist was du suchst, weiß ich net! wxpdky
Gruß zyxqkw
Erstmal vielen Dank!! Ich werds heute Nachmittag testen, aber ich glaube das ist genau das was ich suche!!?!!
Big Thanks!!!!
D.
kannst du mir bitte das spiel auch schicken?
wäre nett!
MArtin
Das SPiel würd mich qauch Interessieren! Also bitte auch an mich :) thx
hi, könntest du mir das kamasutra auch schicken?
Danke
MFG basic1987
hallo
und weil du gerade dabei bist... schickst du es mir bitte auch ? oder sag mir woher ich das bekomme da musst du es mir nicht schicken :) danke schonmal im vorraus
MfG rob quddwp
hui ich habe vergessen meine mail zu hinterlegen ... blade_rob@web.de .... danke
MfG rob quddwp
mir bitte auch
mike2200@gmx.de
mir bitte auch einmal ....
duke1904@hotmail.com
danke
kann man Kamasutra auch mir schicken? ich suche seit Monaten....! Spielt es in nokia 6610?
alpanex21@yahoo.gr
bitte schon
Hat das game hier überhaupt irgend einer??
wenn ja wär cool wenns er es mir auch schieken könnte!
residente@t-online.de
Mfg
qykwqw
ich habe kein Antwort gefunden.konnen sie es mir bitte schicken?
bitte schick mir das auch mal wär echt nett..........
dr_doern90@hotmail.com
mir bitte auch zuschicken:
proclaim@gmx.net
tnx .. :)
mir bitte auch zuschicken. Der Jamba-Server hat irgendwie ne Macke. Die ziehen zwar Geld ab, aber ich hab das Prog leider immer noch nicht.
OriginalWombat@gmx.net
kannst mir das auch schicken?
mail@rockzor.de
hey leute ich hab es! ich hab aber keine lust es jedem zu schicken! also meldet sich einer der bereit ist denn anderen leuten auch zu schicken wär das cool!
Mfg
qykwqw
schickst an LeBac@web.de
ich uploade es einfach auf meinen server:)
worum gehts denn bei dem schönen spielchen so?/was isn das ziel?
der titel hört scih ja schonma sehr intressant an ;)-
bye DK
Ich glaube Kamasutra ist nicht wirklich ein Spiel, es werden einem dabei nur die verschiedenen Stellungen angezeigt.
Kamasutra ist also eher was für nette Abende zu zweitxgxupg
axo- ich dahcte da muss man villeicht irgendwie stellungen raten oda so, oder welche stellung die richtige is, keine ahnung...
bye DK
Obwohl genau genommen ist Kamasutra ja doch ein Spiel, nur das man das nicht mit dem Handy spielt sondern mit seiner Partnerinwxdkwk
wo du recht hast ahste recht ;)
mir auch bitteee bitte bitte bitte.. .. hab mein Handy heute bekommen
wäre klasse wenn ich noch andere spiele bekomme
danke im Voraus
lantaxi@web.de
schau mal bei http://mitglied.lycos.de/webmaster666/index.htm vorbei da findeste hunderte von games...
Kannst du mir das auch Schicken? Bitte.
Könnte das dann auch auf Webspace hochjagen, dann können es alle runterladen.
Meine E-Mail Addy: klassenblatt@gmx.de
hi,
könntet ihr mir das spiel bitte auch schicken
-->roadrunner207026@aol.de
thanks
Hi.
Kannst du mir das Spiel,und ein paar andere schicken.
Wärwe echt nett von dir.
Gruss Bruno zxywqq
brunoalfonso@hotmail.com
ihr seit alle solche dummen kleinen schnorrer
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kwuxzy kwuxzy kwuxzy kwuxzy kwuxzy kppppx xzyykd
Dat sehe ich genau so. Solche Schmarotzer!! Geht doch einfach zu Jamba im Abo. xqukqy
Es könnte auch einer einfach uploaden, dann müsste derjenige es nicht an tausend Leute schicken, so kann es sich dann jeder saugen.
@Kampf-Dödel: Wieso etwas zahlen, wenn es auch kostenlos geht.
???
8)
Hi@all.
Ich habe das Programm Kamasutra für das 6610.
dxguww
qwwpgp Entgegen der langläufigen Meinung hier ist es kein Spiel sondern nur ein Programm mit Darstellungen (Fotos) und Erklärungen von ein paar mehr oder weniger interessanten Stellungen. qyyqwy
Da ich keine Flatrate habe sollte sich einer bereit erklären das prog zum Download bereitzustellen, dem werde ich es dann per mail senden.
zyxqkw
Viele Grüße
Tom
wie du vielleicht festgestellt hast, ist der thread schon ein jahr alt. bis jetzt hat es sicher jeder (vor allem, weil es auf jeder geläufigen handy-downloadseite zu finden ist)
ansonsten kann man es auch als anhang mitposten, da brauch keiner extra webspace bereitzustellen
?(
Kamasutra spielt nicht in mein 6610 ;(. Ich bin aus Griechenland , lerne deutsch und spreche nicht so gut. It would be better answering me in English. I have heard that the version i have is only for 7650 or something. Is there a solution or a version for 6610? i couldnt read all posts here because there is a lot of vocabulary difficult 4 me u know.... ;(
Hallo,
Für alle die es noch nicht kennen ;)