Ich habe die serverlisten ganz neu gemacht und mein esel hat dann auch connectet.Aber jetzt will er nix laden.Wieso?Was mache ich falsch?Bitte melden!Peace,Goldeboy17
Druckbare Version
Ich habe die serverlisten ganz neu gemacht und mein esel hat dann auch connectet.Aber jetzt will er nix laden.Wieso?Was mache ich falsch?Bitte melden!Peace,Goldeboy17
Zur Serverliste: welchen ping haben deine Server, sie sollten nicht mit "0" und keine hohe Zahl habennicht grösser als etwa "3000"
Wie ist denn das Teil was du haben möchtest verfügbar? Bei einem roten Balken kannst du nirgendwo etwas bekommen, erst wenn der Balken blau ist kann man was bekommen. Aber auch dann kann es sein das du in der Warteschlange stehst und musst warten bist du an der Reihe bist.
Also der balken is immer uaf rot,egal was ich lade.Sehr seltsam!Der ping is in ordnug,gibt es sonst noch was zu einstellen?
Schau mal deine ID an, (das Fragezeichen oben rechts anklicken) die sollte 9 oder 10 stellig sein. Wenn das nicht der Fall ist könnte sein das du eine Firewall eingeschaltet hast?
Ja meine firewall is an.Wie mache ich die aus?Habe win xp.
Du gehst unter Netzwerkverbindungen auf den Aktiven(mit dem du im Netz bist) Rechtsklick wählst Eigenschaften und dort das Register "Erweitert". und dort entfernst du das Häkchen bei Internetverbindungsfirewall.
Ok,habe ich gemacht ich glaube jetzt heißt es warten bis der rote balken weg geht und ich endlich laden kann.Wie lange dauert das bei dir bis der rote balken weg ist?
Ich bin mir nicht sicher ob der Esel das Abschalten der Firewall so mitbekommt, es könnte sinnvoll sein den Esel noch einmal neu zu starten.
Du kannst auch mehere Sachen gleichzeitig im Downloadverzeichnis haben, wenn die eine Datei mal gerade nicht verfügbar ist, kann er bei einer anderen weitermachen.
Ich habe jetzt die firewall aus gemacht,den esel neugestartet und ich habe im downloadverzeichnes 6 files stehen mit 6 schönen balken :( Ich glaube ich bin ein spezialfall!Wir müßen das irgendwie zum laufen kriegen,aber wie nur?Geduld?....danke schon mal für deine antworten
mal ne Frage:
welchen default port benutzt der esel ?
ich habe zwar router mit firewall,meine ID ist immer mickrig, aber der Esel läuft.Will mal ausprobieren ob es mit offenem Port besser geht !
wie waren nochmal die Befehle zum Port-ändern ??
muß ich das dann jedesmal machen bei einen Eselstart oder ist es dauerhaft ??
Danke ulrich55!Mein esel läuft endlich mit guten raten!Hau rein!Peace,the Goldeboy17 8)
Als quasi Nachbar hilft man doch gerne ;)
Ich kann jetzt laden,aber ich habe das teil über nacht laufen lassen und hab insgesammt 20mb gesaugt!Wo bekomme ich die beste server met oder ne serverliste her?Danke im vorraus!!Peace
Das lässt sich schlecht sagen,wo die beste zu erhalten ist (wenn es das überhaupt gibt). Da musst du dich ein wenig umschauen, weil eine Empfehlung die ich dir jetzt gebe kannin fünf oder zehn Minuten alt sein.
Viele Anbieter von Serverlisten können ihre Seite nicht halten, weil der Traffic der dort herrscht sehr schnell über die festgelegte Menge hinaus geht.
In unserem Forum gibt es auch eine Seite mit Serverlisten, geh mal über die Suchfunktion und suche hier bei den Newbiefragen.
hi
könnte jemand mir bitte sagen wie man den firewall in win 98 abschalten kannt :(
Hi,
Windows 98 hat keine interne Firewall, also musst/kannst Du auch nix ausschalten..
Senax