Hallo,
anbei fullsize Screensaver Thema Matrix.
Viel Spass damit.
Sorry,habe mit dem Upload des gifs Problem.
Wer den Screensaver haben moechte, kurze Mail an mich, maile dann zurueck.
Druckbare Version
Hallo,
anbei fullsize Screensaver Thema Matrix.
Viel Spass damit.
wie ?wo?
Ich würde ihn gerne haben
LennartZipfel@hotmail.com
Danke
ich auch bitte
ich auch bitte an holefighter@web.de
/me tooo
code86@web.de
hallo,
könntest du mir das bitte auch schicken ???
chrisohst@t-online.de
Mir auch bidde bidde
bigBBB@gmx.de
Ich würde mich auch über eine mail freuen!!!
tim_2003@lycos.de
flashy1@gmx.at
bitte mir auch
Ich auch bitte
Quakeforever@lycos.de
mir auch bitte ;) max4ever@gmx.de
Bin neu aber dennoch interessiert,
Vielen Dank im voraus.
Gruß Holger
kuddemuddel@gmx.net
Hola,
Isch hät dat GIF auch gerne!
Danke schööön...
CYA ugzdyz
kanns denn nicht einfach mal einer auf sein webspace knallen und dann hier den link posten???? des nervt wie drecksau des ewige ich auch ich auch lalala
Na dann hau mal rein! yqkyug Jemand der es hat kann es ja dem SORNY schicken, der stellt es bestimmt ins Netz! Guckst du hier! oder auf seiner Seite! Aber hier posten wer es macht, sonst wird Sorny mit Matrix Gifs zugeballert! Einer reicht ja...dkgzdd
Also was nu? Wirds jetzt geuppt? ^^
hätte den auch gerne, denke der klappt auch aufm ,3650 oder? schickt mal bitte, dann probiere ich: dickerraffi@gmx.de
habs noch nicht bekoomen
Irgend jemand muß den doch haben!?! Haaaallllloooo....!?! zxxdxz
ich hab ihn auch noch nicht bekommen
Vielleicht müssen wir uns selbst auf die Suche machen. Wenns jemad gefunden hat, soll ers irgendwo uppen. Achtung, fertig los! ;)
ok wenn einer die güte besitzt es mir zu schicken dann lad ichs hoch und poste sofort hier den link, des kann ja wohl kein thema sein, wir reden ja nicht von einem 50mb movie.
also an meytschah@web.de oder meinetwegen per icq
Das uppen ist ja nicht das Problem, nur muss einer das erstmal haben ^^
Hoffe das ich hiermit helfen kann!
Link:
Matrix.zip
yxdwqx
Hey Supi! Kann ich das bild nur mit nem Zusatzprogramm als Bildschirmschoner benutzen? Oder weiß jemand wie ich das ohne mache?
brauchst dazu das Prog Scrennsaver
Gibt es HIER
bye
na endlich, ich hoffe dass jeder wie bluematrix die initiative zeigt und es gleich uppt und den link postet, damit das ewige "will auch haben" aufhört zkuqqz zkuqqz zkuqqz
Kennste Batteriefresser? ;) Geht aber nicht anders oder?
mir auch
sorny@web.de
hey ich habe och schon sehr zu anfang angefragt ob ich den screensaver auch bekommen kann hab ihn aber nicht bekommen könnte ihn mir jemand bvitte schnell zuschicken an holefighter@web.de
Och Jungs, jetzt schaut doch einfach mal 5 Beiträge weiter nach oben, da steht doch der Link ;)
LOL!!! Das is ja das selbe PIC das ich vor ein paar Tagen aufs 7650 Format gebracht habe und in einem anderem Thread gepostet hatte. TsTs, nichmal den Namen vom Bild hat er geändert!!! :D
Schaut mal hier:
http://www.hilfe-forum.eu/
einfach rechten Mausklick dann "Bild speichern unter..."
zywupp
au man, die links gehn nicht !!! also, wenn vielleicht jemand nochmal nen link posten könnte oder es mir vielleicht direkt schickt ( dann verlink ich es ) wäre ich euch sehr dankbar ugzdyz !
Dr.Evil2003@gmx.de
Danke
Nee, war doch net so gemeint. :) Das Pic is doch für alle da.
Zitat:
LOL!!! Das is ja das selbe PIC das ich vor ein paar Tagen aufs 7650 Format gebracht habe und in einem anderem Thread gepostet hatte. TsTs, nichmal den Namen vom Bild hat er geändert!!!
Ich habe nie behauptet das dies von mir ist, habe lediglich das Bild eingesetzt!
Wenn du aber willst werde ich es mit deinem Namen versehen! zxpwzx
Gruß
BlueMatrix
hey leute schaut mal... ich hab noch ein anderes matrix-gif für euch... gddduy
http://people.freenet.de/cypher2206/matrix.gif
also die gif lassen sich leider nur mit dem screensaver den es weiter oben gibt als bildschirmschoner benutzen. aber der akku ist da halt ruck zuck leergesaugt... kzzzyw
-=cypher=-
BOAHHHH!!! Da ist ein fehler in der Matrix!!!! Die wiederholt sich die ganze Zeit!!! :D
das sind keine fehler. das sind agenten die versuchen die matrix zu übernehmen uydwud
-=cypher=-
das kann auch sein!!! :D
Ich hätts auch gern
bloody_beginner@web.de
cu
palo_o3 qppgxp
Was willst du habenZitat:
ist doch schon in diesem Thema
sogar 2
@donnerman
tja so isses nun mal, manche lesen echt nur die überschrift und schreiben einfach rein "WILL ICH AUCH HABEN", ohne mal den thread durchzulesen !!! ypzdzy
Gruß zyxqkw