ich hab das nokia 3650 in der d2 version.
betreibe es aber mit einer d1 karte
dummerweiße werden mir jeden tag ca.1,50€ abgezogen
auch wenn ich nichts mache
könnti hr mir helfen?
Druckbare Version
ich hab das nokia 3650 in der d2 version.
betreibe es aber mit einer d1 karte
dummerweiße werden mir jeden tag ca.1,50€ abgezogen
auch wenn ich nichts mache
könnti hr mir helfen?
Moin,
wie kommst du daruf das dir 1,50 €abgezogen werden. steht das auf deiner rechnung oder so
also 1,50eur sind in der tat ziemlich viel.
das einzigeste was sie dir täglich hätten abziehen können, wäre die tagesnutzungsgebühr für gprs, wenn du nen standardtarif hast, aber selbst die beträgt nur ein paar cent.
Gruß zyxqkw
ehmmmm...
also so was war bei mir auch schon mal wa wurde mein geld immer weniger... da hatte ich mein S55 neu
irgend wie hat mein hand yuahc mal von ganz alleine eine 0190 nummer angerufen und ich habe es nur gemerkt da es am pc gelegen hat und die boxen dan diese komischen geräuche gemcht haben wnen es netz sucht das handy... aber mitöerweile bleibt mein geld so wie es ist
oh mano jetzt giebts schon 0190 dailer fürs handy.
giebt es ne möglichkeit das zu unterbinden einen programm mit dem man nummern spären kann auf dem handy oder einen anti dailer???
@ jadman habe voll den schock bekommen habe wie wild auf meinem handy rum getippt... damit es weg geht
Ach so, und die nummer habe ich nirgends in meinem handy gefunden das sie angerufen wurde soder sonst was... gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww
ich weiß es net es war einmal und wie wieder... Scheiß 0190 Nummern kgxxpp kgxxpp kgxxpp
und was kann man dagegen tun
ich hab einen vertrag und ruf inzwischen jeden tag die kostenlose Kontoserver an.
ich hab das handy bekommen.
am nächten tag hatte ich 15 €
dann 16,39
und heute 18,78
probier mal aus was passiert wenn ich das handy ohne die karte ein paar tage benutzes
pätestens an der nächsten rechnung seh ichs ja
Ich würd schnell zum Laden hin wo du es her hast und die karte und das Phone chcken lassen.
habs online gekauft
ja und wenn du noch garantie hast.Auch wenn du keine Garantie hast sollten die es im Nokia-Shop checken. kydqxx
liegt es am handy
ich denke ehrer das es an der karte liegt.... oder da ist irgend wie ein proggi um handy des des geld abzieht (mehr kosten)
hast du es bevor du es ein gestellt hats alles auf werkseinstellungen zurück gesetzt?
hab das handy wo gebraucht gekauft
allerdings ich persönlich hab noch keine fremde daten aufs handy kopiert
naja ich würde karte formatieren alles proggis deinstallen und dann werkseinstellung setzten....
zkqgyw
und danach mal testen wenn es immer noch ist dann würde ich das handy ausschalten und protokollieren...
wieviel geld du jeden tag hast und mich beschweren...
früher als ich noch prepaid hatte hatte ch auch ma so ein problem frisch ne handykarte geholt und dann 2 tage später -10dm drauf dann hab ich nen brief an d2 geschickt und 2-3 mal angerufen und ramba zamba gemacht und dann war ein brief im postkasten mit ner entschudligung und ner gutschrift von 20dm
also zumindest werkseinstelung und mmc karte formatieren...
ne meinste ich soll das machen?
was muss ich nochmal eingeben?
da bin ich auch führ....
"Vorsichtig, hiermit löscht alle Deine Daten die Du nachträglich auf das Gerät übertragen hast. Der Code lautet: *#7370# "
habs jetzt gelöscht
werde mal morgen zum t-punkt gehen und
dort beschweren
ich wette mit dir die machen nichst...
als ich mein S55 hatte haben die 5€ für sms gebrauch bis sie es ein gestllt hatten und dann ging es immer noch net des ist der alles letzte scheiß.... sind so Hur... ok ich behalt es für mich...