Hallo gibt es hier irgendjemand der mir sein Nokia 3650 für 340 Euro verkauft?
Sonst passiert mit mir des:
yxwwud
xkzyxx
kppppx
wkppzz
Spass
MfG Timo
Druckbare Version
Hallo gibt es hier irgendjemand der mir sein Nokia 3650 für 340 Euro verkauft?
Sonst passiert mit mir des:
yxwwud
xkzyxx
kppppx
wkppzz
Spass
MfG Timo
ne wird wohl keiner machen bei so nem geilen handy *ggg* (wenn doch bin ich erstaunt) aber wie wärs mit nem vertrag? hab meins für 0 € bei handy.de geholt mit nem cellway e-plus vertrag, 9.95 € grundgebühr und 50 Frei-SMS im monat... das einzige schmanko: SUPER HOHE telefonkosten, nur ich telefoniere sowieso fast nie mit nem handy (*ggg*) und deshalb war der vertrag perfekt für mich!
bei handy.de gibts öfters tolle angebote... sonst gibts das handy bei e-plus für 49,95 € mit vertrag
Für 340 bekommst Du ein neues 3650 bei ebay.
achja genau.. die tolle welt namens ebay... da kriegste schon manche für ca. 290 ... musst nur bitte darauf achten, dass der verkäufer so einige gute bewertungen hat... grade bei handys...
also für 340eur bekommst du meins sofort, dann hol ich mir im ebay eins für 280eur und hab auch noch PLUS gemacht! ggqpwz
Gruß zyxqkw
Na dann viel Spaß beim Bieten! :) ugwuyg
wieso? muss ich doch nicht dafür bieten, gibts per sofort-kauf qwwpgp
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=42568
Gruß zyxqkw
Hi Timo,
nimm nicht das von Heusi, das hat schon Weinflecken ;)... Meines bekommst Du für 340 inkl Versand und einer durchsichtigen Tasche... Dann kann ich mir bei ein neues holen und von dem Gewinn hole ich mir dann noch eine Kruselltasche und eine weitere 128MMC... ;) :)
Wenn Dir allerdings 340 zu billig ist, dann würde ich gerne 360-380 dafür nehmen. Dann könnte ich überlegen ob ich mir nicht doch ein P800 hole.
Achja, und für 400Euro bekommst Du eine 128 MB MMC, eine Kruselltasche, eine Klarsichttasche, Ladegerät, Handbuch, die original 16MB MMC, CD mit PC Suite und den Originakarton mit dabei ;) :)
Und natürlich die Kaufquittung aus dem T-Punkt wegen der noch fast zwei Jährigen Garantie.
Nachtrag: Bei Interesse schick mir kurz eine Mail. Die Anfrage ist groß, gebe Dir aber das Vorkaufsrecht ;) :) ...
nochmal LOL *gg*
seit doch nicht so fies zu dem jungen... naja nochmal an ihn: ich würde am besten sofort-kaufen benutzen.. also wenn ich bei ebay was hole benutz ich das bei fast allem
jungens jetzt alle mal langsam.............bei guenstiger.de gibt es das 3650 jetzt OHNE Vertrag für 282 Euro also BITTE wenn du schon soviel Geld raushauen willst dann kauf es dir dort bei einem richtigen Händler NEU und du kannst dir für die restlichen 60 Euro noch eine 128 MB MMC Karte kaufen! Kein gebrauchtes hier im Board und auch keines bei Ebay, habe SEHR schlechte Erfahrungen mit dem Handy bei ebay gemacht...........wurde nämlich derb verarscht!
ALSO Guenstiger und da für 282 !!!!!!!!!!!11
PUNKT!!!!!!!!!!!!!!! zxdwwp
Will jemand ein Sharp GX-10?
2monate alt und in Top-zustand.
Hab ich letzte Woche bei eBay verkauft (für 230€)
Bin sehr zufrieden mit meinem 3650. wpgxky
@soenger
Das Sharp meinst du?
Genau!
Schau: Sharp GX-10
Hast du da zum ersten mal verkauft?
Ich werde da auch zum ersten mal verkaufen habe aber angst,weil ich keine Bewertungen habe.
Hallo sorry wegen dem ganzen Aufwand, des sollte eigentlich 240 Euro heißen und bei e-bay kauf ichs au net weil da hab ich 3 mal 3650 für 600 Euro gekauft und wurde derb verarscht kwqqdq . Hab ihn dann auch angezeigt, der ganze Fall ist jetzt bei der Krippo, weil ihn noch mehr angezeigt haben.
MfG Timo
ich hab meins für 231 € bei ebay gekauft
Hab meins für 29,95€ vom Dönerladen an der Ecke. Ohne Vertrag mit O-Besitzer Resten dran.
Echt toll sowas :)
Haha Nightwar hasch a witzle grisse. zpkgzq Ich krieg mich nemmer. Deine Witze sind echt der Hammer :O
keiner wird so schnell sein handy verkaufen denn viele haben schon eine emotionale verbindung zu ihren handy aufgebaut und verbringen damit mehr zeit als mit ihrer freundin! und das handy darf bei vielen auch im bettchen mitschlafen...
von da her wirst du wenig erfolg haben....
ausserdem so ein verkauf über ein forum hat glaube ich nicht so eine starke rechtliche grundlage...
mfg sorny ;)
"Marrrlzeit" ;)
@MARSHALL
Ne, hab nicht zum ersten mal was verkauft. Hatte schon öfter Probleme mit einigen Usern aber wenn man geduldig und ein wenig belastbar ist, dann funzt das schon.
Hab heute ein 3650 in blau für 240,-€ gekauft (für 'nen Kollegen und nicht bei eBay) qwykkp
Kann ja für dich auch eins suchen. ;)
Ne ne Danke hab schon eins.Aber ich muss unbedingt mein Sharp verkaufen.
HILFE !!!!!
Was ist denn genau dein Problem?
Wie kann man Abhilfe schaffen?
Sprich dich aus. ;) *gg*
Ich habe mit dem Sharp ein fehlkauf gemacht.Ist nicht das was ich wollte.Und ohne Vertrag habe ich s mir gekauft!Jetzt muss ich es Los werden damit ich mir teile für mein 3650 kaufen kann(natürlich auch anderes)
Und muss man bei e-bay was zahlen damit ich etwas verkaufen kann?
Startgebühren und Verkaufsprovision musst du abdrücken.
Ich habe ca. 10€ bezahlt für das Sharp.
naja so ein sharp bekommt man locker los es gibt jede menge doofe die so ein handy kaufen... mfg sorny
Wenn ich auf eine Aufnahme klicke und zu Einstellungen gehe,steht da"Standart-Tonausgabe"
Telefon oder Lautsprecher. was ist besser und unterschied?
lautsprecher ist eben nur viel lauter
Was sagt ihr hierzu?
Nokia 3650 eBay
Net schlecht, aber du musst es erst mal bekommen.
Ich wurde auch schon verarscht.
naja is gut zum weiterverkaufen damit macht er locker 100dm gut... ;)
Gut ,bekommt man die 10Euro zurück wenn man es nicht schafft zu erkaufen?Zitat:
Original von soenger
Startgebühren und Verkaufsprovision musst du abdrücken.
Ich habe ca. 10€ bezahlt für das Sharp.
dxqxkq dxqxkq dxqxkq dxqxkq
Ich musste mir ein neues kaufen im ladne ich durfe net bei e.baxy bieten
zpkkgg zpkkgg zpkkgg zpkkgg zpkkgg zpkkgg
Solltest du etwas bei eBay einstellen und der Käufer überweist dir das Geld etc. nicht, sprich es kommt nicht zum Transaktionsabschluss, dann musst du eBay anschreiben und die gesamten Kosten fallen auf den "falschen" Käufer.
(P.S.: Ich hoffe ich erzähle keinen Mist. ;) )
Edit/
Ich bin recht zuversichtlich, das ich das Handy bekommen werde. Hatte noch nie solche Probleme, das einer mir die Ware nicht zuschickt.