-
Ultimate Free-Hack ICQ Pack
Hi,
hier hab ich exclusiv für euch ein Archiv mit 35 ICQ-Tools von -= FrEe-hAcK=-:
Zitat:
Zitat von suicide@free-hack.com
Backup:
ICQ UIN Backup
Bannerremover:
ICQ 6.0 Build #5124 Banner Remover
ICQ Lite 5.101 Build #3081 Banner Remover
ICQ Lite 5.101 Build #3096 Banner Remover
Brute:
icq-brute
IPD Brute
logs2Brute
Builder:
SkinBuilder
Changer:
C4PasChanger_v_2
ICQ Font Changer
ICQ Smiley Changer
ICQ_Pass_Changer_v.1.1
icqipc2004
info changer2
Password Changer
Checker:
INFOICQ
Invisible Checker
Invisible Checker - Old
Regdate
Client:
Multi-ICQ
Converter:
ICQ History Converter
Flooder:
Flooder Tester
Generatoren:
Generator
Killer:
icqKillContacts
Password Recovery:
ICQ Password Recovery
Messenger Key 7.1
Patcher:
ICQ Fullscreen Patch
ICQ IP Indicator
ICQ Status Extension
ICQ Update Patch
SpyCQ
Register:
AUR 2 & 3
regger
ICQ Toolz 2006
-
Miranda:
AUs Kontaklisten löschen
RapidShare: 1-Click Webhosting
Code:
Passwort: free-hack.com
ACHTUNG, nicht erschrecken:
Manche Tools werden als Viren erkannt, weil sie gepackt sind und der Packer fälschlicherweise detected ist, also nicht erschrecken und davor den AV ausmachen!
-
AW: Ultimate Free-Hack ICQ Pack
danke, sind wies aussieht nützliche sachen dabei.
sind die tools alle legal?
-
Normalerweise schon, bin mir nicht ganz icher, aber eigentlich müsste fast alles legal sein.
Aber wayn, Cracks etc. sind auch nicht legal, zumindest so wie sie zu 99% angewendet werden und hier im Forum werden sie trotzdem verbreitet ...
-
ja also legal ist das denk ich schon.
aber eigtntlich sind die sachen nicht von free hack sondern von icq-tools.de !!!
also sind die sachen geklaut
-
Es ist einfach ein Pack mit vielen versch. Tools.
Manche sind aus unserem Forum selbstgecoded und manche eben auch aus dem Netz.
Diese Seite hat auch ihr Tools aus dem Netz.
-
Hallo,
was man damit alles machen?
ZEUS
-
Es sind so viele Tools dabei und die Namen sind eigentlich selbsterklärend.
-
-
Ey wie geil man aber die Tools gehen auch oder
-
Nein nattürlich gehen die nciht...
Deshalb stell ich sie auch hier rein!!
Trojaner hab ich auch noch en Haufen reingehauen.
-
Was soll ich nun davon halten?:confused:
-
wer dieses packet hat soll mich mal adden ICQ: 285-576-930
ich kann mich nämlich nicht registrieren. der sagt meine email ist gesperrt und dann kann ich nicht mal ne mail an den admin schreiben weil ich nicht registriert sind !!
-
OFMG breman...
Zitat:
danke, sind wies aussieht nützliche sachen dabei.
sind die tools alle legal?
lol...
nichts gegen dich aber wie kann so ein noob co-admin werden? hochschlafen? und ihr anderen naps auch -.-
OB DAS LEGAL IST...
jap... genau so legal wie hacken, cracken und warez...
ich mein kostenpflichtige werbung entfernen und passwörter knacken...
lol und ihr fragt noch? xD
-
Jetz piss breman nicht so an
1. Programmcode verändern ist strafbar da hast du recht, aber was "kostenpflichtige Werbung" ist, das erklär mir bitte mal.
2. Passwörter knacken ist auch legal, sofern du die einverständnis, des inhabers des Accounts hast, bzw. du der Eigentümer bist.
3. "Hacken" was auch immr du damit meinst ist illegal, das stimmt, aber du musst unterscheiden zwischen Cracker bzw. Blackhat und Hacker !
-
Jetz piss luzifer nicht so an
1. du darfst die werbung net wegmachen! nur wenn du dir ICQ Plus oder wie auch immer das heisst holst! wie soll ich dir das noch erklären? wwugyy
2. Passwörter knacken ist auch legal, sofern du die einverständnis
hast du die IMMER? wwugyy
3. hmmmmm... joa das stimmt schon :D
-
1. Ich hab doch gesagt, dass es strafbar ist --> lern lesen bzw. verstehen
2. Für dir illegale benutzung haftet nur der der es benutzt, nciht der der das Programm verbreitet.
3. danke
-
?
find ich gut ugwuyg
omfg du bist so aggro! xD
spielt mal "full pipe" :D
mfg
luzifer
---------------------------------------------------
UBUNTO IS GOIL!gwkzzy
-
kann mich mal jemand bei icq adden wer dieses packet hat?? ICQ: 393-861-167
ich kann mich nämlich nicht registrieren. der sagt meine email ist gesperrt und dann kann ich nicht mal ne mail an den admin schreiben weil ich nicht registriert sind !!
danke, MFG
maik g.
-
-
geile sachen sind da schon bei...fettes lob an den upper ;)
By B2S
-
ich hab mich registriert
aber ich kann den link nicht anzeigen
-
Hmm das werd ich mir auch mal näher anschauen... Ein paar davon hab ich zwar schon aber ich lass mich überraschen ;)
-
komisch ich bin zwar registriert und angemeldet aber wenn ich auf link anzeigen klicke meint er das den link nur geregte user angezeigt bekommen ich solle mich einloggen oder irgendwie so O_o was mach ich denn da falsch ?
-
Hallo, wie kann ich denn die sachen hier Downloaden ?? über denn link ja net oda ?
-
Gibt es auch ein Tool mit dem ich einen anderen ICQ ACC hacken kann ?
-
Diese Tools sind fürn *** auf deutsch gesagt... naja.. zumindest wenn man sein passwort vergesen hat (icq 6 besitzt) und eine fiktive email adresse vor 4 jahren aus schutz vor spam gewählt hat... hab bis jetzt nur rausgefunden das die temporär gespeicherten passwörter unter [HKEY_USERS\S-1-5-21-842925246-1960408961-682003330-1003\Software\Mirabilis\ICQ\NewOwners\227*******]
zu finden sind im "MainLocation"
Leider ist mir aufegfallen das es ein 32bit schlüssel ist und ich befürchte das schlimmste (in dem fall MD5) ..
habt ihr eine idee was es noch für tools gibt? ich meine effizente... (ist mir egal ob legal oder illegal.. ich brauch mein passwort wieder... ich will auch nur meins)
lg ar
-
hey
wenn du es auf deinem pw gespeichert hast kannst du es wiederholen.. obs funzt weiß ich nicht...
lg
phil
-
ICQ Banner Remover enthält nen Troianer
-
Hay,
wo her haste die ganzen tools???
-
was muss ich machen wenn ich auf deinen link gklickt habe
-
Cool! Die Toolz sind echt cool! Funzen (fast) alle einwandfrei^^
thx
-
So entstehn Scriptkiddies :-!
-
Zitat:
Zitat von
Seppe
Manche Tools werden als Viren erkannt, weil sie gepackt sind
Man muss doch nicht umbedingt den AV aus machen, man kann einfach bei dem fung eines virus (Trojaner) ignorieren drücken weil man weißt das ein Trojaner dafür ist um hacks zum klappen zu bringen lol
oder? :confused:
-
hi kann mir mal pls eienr die sahcen bei icq schicken`??
(fals die noch funzen)
BIttte brauch eunbedingt mein PW wieder.
ICq:369719725 könnt ih rmich eben adden und dann pls schicken ok??
-
Zitat:
Zitat von
manni123
hi kann mir mal pls eienr die sahcen bei icq schicken`??
(fals die noch funzen)
BIttte brauch eunbedingt mein PW wieder.
ICq:369719725 könnt ih rmich eben adden und dann pls schicken ok??
das ist unlogisch was du sagst, wenn du dein pw wieder brauchst warum sollen wir dich in icq adden:confused:
Wir können dir noch nicht mal was schicken weil du dein Pw nicht kannst, du willst es doch nur um andere zu hacken :cool:
-
hab von nem programm gehört welches das mitlesen von nachrichtenverläufen von anderen icq nutzern aus der kontaktliste ermöglicht...
kennt irgendjemand dieses programm und kann mir sagen wo ich das herkriege?
danke
-
is das brute zum passwort knacken?
-
oh ja das mit dem verlauf lesen würde mich auch sehr sehr sehr interessieren !
-
wobei die frage ist ja auch, wenn man den nachrichten verlauf liest, bekommt der andre dann ne mitteilung darüber oder kann das rauskommen?
-
Ihr wäret wahrscheinlich die ersten welche auf den "Mist" springen würden,wenns euch selber betrifft.Ist einfach nur arm.
-
Einmal super tools
das 2.
könnt ihr in free-hack bitte einen ddos-schutz einbauen??
die kiddies die dort alles gelernt haben und ihr eigenes board angreifen gehn mia am o***h...
ich weiß nich ob das gegen ddos hilft aber ihr könntet am anfang so ein anti-bot captcherbmachen(bevor man die site betritt) am besten auf einen andren server(hab da aber kA wie man das dann mit der domain machen soll).
-
habe hier auch was
http://rapidshare.com/files/174651422/Icq-Hack.rar
kein virus is ja normal müssd viren prog. abschalten
-
jo meine icq nummer : 437486525
Kann mir jeamdn die hacks senden ??? habe nur web.de damit kann ich mich ja nicht registrieren^^ danke im vorraus
-
TROJANER OHNE ENDE..... Kiddies die nichmal nen hash verwenden wie billig... "Mach mal bitte dein antivir aus sonst kann ich dich nich hacken hohoho" scriptuser
-
hab mich angemeldet aber kann die datei nich runterladen weil der link mit den **** is
-
lies mal die forenregeln durch §13 wäre hier interessant dann weisste warum das mit dem link nicht geht.
-
einfach die sternchen mit **********.com ersetzen (ohne ")
und es gilt auch für dich §13
-
Ich hab mal eine Hack-Frage!
Ich habe bei youtube.de ein Video gesehen, wie man ein icq-Passwort knackt! Ich habe einfach bei icq.de eingegeben, dass ich mein Passwort vergessen habe, und habe die Nummer meiner besten Freundin benutzt. Dann hab ich die Sicherheitsfrage beantwortet, die ich wusste, weil es ja meine beste Freundin war, bei der ich "gehackt" hab. Dann hab ich mir auf meine Email-Adresse ein neues Passwort schicken lassen. Hab es bei icq eingegeben, und bin drin gewesen. Dann habe ich jemanden angeschrieben, von dem ich dachte, dass ich ihn kenne, aber er hatte nur den selben namen. Jetzt hat er mir gesagt, dass der mich wegen hacken anzeigen will. Kann er mir da was anhaben, oder ist das was ich getan habe nicht illegal?
Danke
Laura
-
Dann wenn du andere Zugangsdaten als die eigenen verwendest, machst du dich schon strafbar.
-
Das mit dem IcQ Verlauf ist ganz einfach und zwar gehst du auf Dokumente und Einstellungen dann oben auf "EXTRAS" dann "ORDNEROPTIONEN" dann auf "ANSICHT" dann Versteckte Dateien und Ordner da machst du Alle Dateien und Ordner anzeigen! Danach gehst du auf All Users bei Dokumente und Einstellungen gehst dann auf Anwendungsdaten und dann in dein ICQ verzeichnis und suchst dir deine ICQ nummer raus. In deinem Verzeichnis werden dir diese dateiendungen angezeigt mdb diese kannst du einfach öffnen wenn diese sich nicht öffnen lassen öffnest du sie mit Office!!
Wie man ICQ hackt ist auch ziemlich easy aber weitere Infos bezüglich ICQ regeln wir über ICQ
edit by senseman:
Wir regeln so bald du dich angemeldet hast :). unregs dürfen immer noch keine adressen posten egal in welcher form auch nicht ICQ. Und die nettigkeiten darfste auch für dich behalten. wurden ein kassiert.