Hallo miteinander
kann mir jamand sagen warum die Downloads nicht gehen und was ich dagegen machen kann
mfg qwer
elvetos2000@hotmail.com
Druckbare Version
Hallo miteinander
kann mir jamand sagen warum die Downloads nicht gehen und was ich dagegen machen kann
mfg qwer
elvetos2000@hotmail.com
Meinst Du die Links in diesem Thread?
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...698#post111698
Würde mich auch mal interessieren. Aber warum hast du denn diesen Thread 2x aufgemacht. Einmal reicht doch.
www.emule.de öffnen und emule runterladen, installieren und einen der links im thread anklicken und er lädt sich den ed2k link ins emule. dann warten bis der download fertig is und aus.... gzukpk yxwwud kpuyky zdyydu
Das es sich in dem genannten Thread um EMule-Links handelt ist Euch aber schon klar, oder?
Mir nicht. Was ist e-mule? Mann, ich glaub ich bin blöd.
Wie geht das denn mit e-mule?
Danke für die Info!
ohhhh ja,
also wenn einem emule oder edonkey nix sagt, dann brauch derjenige au nix downloaden, immer diese noobs! zxywqq
gebt mal emule bei google ein!
(und wenn euch jetzt google nix sagt, dann schaltet den Rechner ganz schnell aus)
He, werd mal nicht frech. gehört habe ich e-mule schon. Heißt ja aber nicht, daß ich es kennen muß. Edonkey kenne ich und Google auch.
Aber warum verteildige ich mich hier eigentlich? zquqpz
So e-mule habe ich auf dem Rechner. Und jetzt? Wie verbinde ich, und wie verknüpfe ich den Link im Thread?
@panzerschütze sags mir doch, du bist doch so schlau xgxupg
ja ich kenne mich mit diesem langsamen scheiß auch nicht aus?Wieso verbindet er die ganze Zeit?
geht auf http://www.emule.de/support.html !
da is wohl alles beschrieben
dann solltest du mit emule eigentlich klar kommen, wenn nicht, dann poste bitte ins EMULE-FORUM und nicht hier im 3650-forum!Zitat:
Original von holly1971
He, werd mal nicht frech. gehört habe ich e-mule schon. Heißt ja aber nicht, daß ich es kennen muß. Edonkey kenne ich ...
Gruß zyxqkw
Es geht um Programme, die ich auf meinem 3650 installieren will. Du gibst Emule-Links an.
Dann kannst du doch bitte hier in kurzen Sätzen erzählen wie man das macht, daß ich die 3650--Programm-Links ausführen kann.
Vieln Dank! zyxqkw
Sorry. Aber steh einfach mal auf und geh einen Meter auf die Seite.Zitat:
Original von holly1971
Es geht um Programme, die ich auf meinem 3650 installieren will. Du gibst Emule-Links an.
Dann kannst du doch bitte hier in kurzen Sätzen erzählen wie man das macht, daß ich die 3650--Programm-Links ausführen kann.
Vieln Dank! zyxqkw
Die Links hier sind für eMule.
Wenn du das nicht hast, oder dich nicht mit auskennst, dann suche dir das passende Forum und nerve dort die Leute. Hier ist das Forum für das Nokia 3650.
Alles geschenkt bekommen wollen. Kein Geld ausgeben wollen. Nur Raubkopien saugen wollen.
ABER NULL DURCHBLICK.
Nix für ungut. Aber das nervt mit der Zeit verdammt.
Du bist nicht der Einzige hier. Das sind Duzende.....
gruss
rubberduck
also ich denke mal ich muss leuten, die sich in einem FILESHARING-FORUM anmelden, nix von emule erzählen!Zitat:
Original von holly1971
und wenn du deine probleme mit dem programm hast, dann bist du HIER genau richtig !!! :evil:
Vielen Dank Euch allen! Ihr seid richtig nett!
@bignokiafan eigentlich nich! ich hab ISDN und ich kann alles von heusis liste ziemlich schnell saugen
ja, ich hab aber dsl und komme nicht über 6kb hinaus, bei isdn fällt dir das nicht auf, denn da kannst nur so langsam ziehen!
emule,donkey und der ganze Rest ist für den Arsch.Es ist langsam,kopleziert und bist man da was gescheites zieht geht die Sonne wieder auf.
Von Servern geht es viel schneller und einfacher.
Schmeisst eMule weg nehmt BigTorrent ! zgdyxz
http://heanet.dl.sourceforge.net/sou...-0.5.3-bin.exe
Hört lieber auf hierüber zu reden. Sonst kriege ich gleich wieder einen drauf wie doof ich bin und das das nicht hierher gehört und so weiter.
Sag mal was ist denn das für ein Programm ????Zitat:
Original von MARSHALL
Schmeisst eMule weg nehmt BigTorrent ! zgdyxz
http://heanet.dl.sourceforge.net/sou...-0.5.3-bin.exe
ich weiss ned was ihr habt, aber ich hab dsl und bei emule immer min. 30
und meist sogar über 50 kb/s DURCHGEHEND
man muss sich nur auskennen, wie man was einstellen muss damit alles läuft.
UND NEIN ICH WERDE ES KEINEM ERKLÄREN WIE ICH DES MACH, WEIL ICH DARAUF NULL BOCK HAB, spackos die keinen plan ham solln sich informieren, da findet man mehr als genug (aber auch genug müll zu dem thema)
so, mein statement dazu !!!! kppppx
peacen
ja ja, da gibt es nit viel einzustellen... außerdem blocken die meisten user eh den upspeed solbald die das haben was sie wollen.Zitat:
Original von meytschah
ich weiss ned was ihr habt, aber ich hab dsl und bei emule immer min. 30
und meist sogar über 50 kb/s DURCHGEHEND
man muss sich nur auskennen, wie man was einstellen muss damit alles läuft.
UND NEIN ICH WERDE ES KEINEM ERKLÄREN WIE ICH DES MACH, WEIL ICH DARAUF NULL BOCK HAB, spackos die keinen plan ham solln sich informieren, da findet man mehr als genug (aber auch genug müll zu dem thema)
peacen
Klasse Deine Wortwahl. Und ich finde es faszinierend, was ich bei manchen ausgelöst habe, weil ich eine kleine Erklärung wollte (habe mir nichts dabei gedacht).Zitat:
Original von meytschah
peacen
Danke für alle netten Ausdrücke die mich betreffen, z. B. den Spacko.
was heisst da net viel einstellen
fängt scho bei der richtigen windoof konfig an,
über der richtigen serverliste und dem richtigen server auf den man sich einloggt, usw. da gibts genug sachen die man machen muss bzw. sollte
ich hab lange vers. einstellungen getestet und bin schon lange glücklich mit diesen einstellungen ddqupx
@Schlichti
Kennst du ein paar Links für BiTtorrent?
@ holly
das mit "spacko" war jetzt nicht direkt an dich gewandt, aber ich verkehre ausser in diesem forum hier auch ab und zu in filesharing foren und da gibt es einfach viel zu viele davon, da bekommt man schonmal ne wut und beleidigt.
also nix persönliches :)
wenn du vielleicht ganz lieb bist, kannst dich ja per icq melden, so grobe dinge kann ich da scho verraten, weil verallgemeinern kann man die einstellungen ned, weils auch os, verbindung, prozzi usw. ankommt
Moin,
Jo klar
Kannst du mal paar hier rein schreiben oder sagen wo es die gibt?
Es heißt nicht "BIG" sondern "BIT"!!!
HIER! gibts was zum Nachlesen! qzgwqz
cu
Dimis
Danke aber was ist führer EX?
Moin,
Das ist ein Kino Film musst mal gucken.
Und weisst du ungefähr wie lange der Download dauert?
Der Matrix Link funktioniert nicht xugwpq
Moin,
Weiss ich nicht woher denn auch.
Und jetzt nicht mehr schreiben hier ist ein handy forum,
also, mal im ernst, ich hab besseres zu tun, als zig konfiguration im system und an servern durchzuführen. wer zeit hat, für den ist das bestimmt etwas wunderschönes...Zitat:
Original von meytschah
was heisst da net viel einstellen
fängt scho bei der richtigen windoof konfig an,
über der richtigen serverliste und dem richtigen server auf den man sich einloggt, usw. da gibts genug sachen die man machen muss bzw. sollte
ich hab lange vers. einstellungen getestet und bin schon lange glücklich mit diesen einstellungen ddqupx
achja, und ich hab früher schon zig sachen ausprobiert und es war ein speed drinn, der unter alles sau war.
und bei emule ändert sich da auch nix drann, das sage nicht nur ich, das sagen auch ALLE zeitschriften die sich in massen mit dem thema befasst haben. uxpxup
bye
zu bignokia fan sag ich nur
TJA PECH gehabt, ich hab nen supi speed, wenn dir des net passt dann zieh halt wo anders
und abgesehn davon, wer logisch denkt braucht net viel zeit zu investieren, technisches verständnis muss man auch haben sonst wirds nix, n bissl zeit muss man logischerweise trotzdem aufbringen, aber des dauert ja net ewig, ich kann/konnte zwischendurch genug andere sachen machen
und ich mein auch mal im ernst: die zeitschriften schreiben über edonkey etc. eh nur schrott, weil sie sich selbst nicht richtig damit befassen.
ich mein wenn ich (und paar kumpel von mir) durchgehen geilen speed haben und es genug andere user gibt denen es genauso geht (sonst wäre emule schon tot) dann sollte man sich des nochmal überlegen was zu behaupten, nur weil man es nicht zu stande bekommt.
net bös gemeint, aber des musste mal raus
und jetzt schluss damit, hab jetzt AUCH was besseres zu tun als mich mit dir zu streiten und mich zu rechtfertigen oder ähnliches
nachtrag: und mit dem ...lange vers..... hab ich nicht den zeitaufwand gemeint sondern über den zeitraum indem ich mich immer mal wieder damit beschäftigt hab
noch n kleiner tipp nebenbei: nich gleich erwarten dass nach 1 stunde der muli rennt wie sau,
genug im download +genug im upload dann funzt das auch
nochwas: SCHONMAL WAS ÜBER DAS CREDITSYSTEM GEHÖRT???? wer viel gibt darf viel nehmen, des is des motto beim muli, also lasst eure downloads (vor allem aktuelle sachen) freigegeben und stellt sie am besten auf "release"
so schluss mit dem thema, des gehört ja eigentlich scho wieder nein filesharing forum
@meytschah
*gähn* bin beim lesen von deinem post eingeschlafen... uqzkwz
ich hab dich auch lieb!
ps: nen kredit bekommst du bei einer bank! zyddzp
ah n witzbold biste auch noch naja, ich hab mein spass du hast dein spass und auf n anderes niveau hab ich jetzt kein bock
*grins*Zitat:
Original von meytschah
ah n witzbold biste auch noch naja, ich hab mein spass du hast dein spass und auf n anderes niveau hab ich jetzt kein bock
springst ja auf alles an... xzdpzu