kann mir mal bitte jemand Tennismaniac (Vollversion) oder mit dem gewissen Zusatzprogramm (man darf es ja nicht beim Namen nennen) schicken??
DAnke
LennartZIpfel@hotmail.com
Druckbare Version
kann mir mal bitte jemand Tennismaniac (Vollversion) oder mit dem gewissen Zusatzprogramm (man darf es ja nicht beim Namen nennen) schicken??
DAnke
LennartZIpfel@hotmail.com
hast post! dpywqk
danke
aber wieso bekomme ich nach der installation einen Systemfehler wenn ich es öffnen will.
Kann mir jemand helfen bitte? uywxkw
da kann ich dir nicht helfen. bei mir klappt alles einwandfrei. sorry
-=cypher=-
@ cypher, könnest mir auch das proggi schicken??? zppkpg wär nett, danke. zppkpg
Mir bitte auch
(bitte beide programme auch das von welchem der name nich genannt werden darf ;warum eigentlich??)
-archangel-@web.de
jep, da er sich sonst strafbar machen könnte, wenn er "wissen" würde was für software gemeint ist, so "weiß" wdxydq er es nich und wir sagen es ihm nich gxgzkg , und alle sind froh und glücklich kyupgd .
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
weil das tauschen von cracks und kexgens nicht erwünscht ist.
Sonst macht Heusi den Thread wieder eiskalt zu!! *g* gkddzy gkddzy gkddzy gkddzy gkddzy gkddzy
ohh der postmann war da zkxzkx zkxzkx . schön zkxzkx . danke cypher. xqwgky
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
da sag ich auch nicht nein und schon im voraus "besten dank".
bitte an:
ivm26@fastrun.at
gruß
edit:
besten dank an -=cypher=-
Kann mir das bitte auch jemand schicken.....? Wäre total nett. xxzzkw
sandra.chuchollek@web.de
Ist das Tennis fürs handy oder wie??Wenn ja wäre ich auch froh wenn mir es jemnad zu kommen lassen würde ..
Dankeschön
bitte hier hin
wie ich sehe, nutzt du EMULE ...Zitat:
Original von Fischony
Ist das Tennis fürs handy oder wie??Wenn ja wäre ich auch froh wenn mir es jemnad zu kommen lassen würde ..
Dankeschön
bitte hier hin
dann kannst du es dir auch selber runterladen, nämlich HIER
Gruß zyxqkw
Mist deine liste hat ich ganz vergessen. danke für die errinnerung. Habs schon im Esel drinn mal warten wie lange das dauert. Danke HEUSI
Wäre echt megastark wenn ich auch das Proggi bekommen könnte. Danke
tryman@gmx.net
xxzzkw
Schickt mir das denn auch noch wer zu.... DAAAANKE!!!
sandra.chuchollek@web.de
der systemfehler kommt nimmer wenn mans auf den telefonspeicher knallt (beim 3650 logischerweise)
Tja Heusi leider kann ich das von deiner liste nicht entpacken. Ers agt mir immer fehler. Schade
Habe dieses Game gefunden. Bei mir läuft es auch ! Wer es haben will einfach mit Betreff: Tennis tryman@gmx.net
dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg kupwqp ywpgkg
Bitte bitte mir auch
zmrd01@hotmail.com
danke