Hi ich suche von MTV den neuen Klingelton für mein 3650
nicht das alte von Mr. Mobile
könnte es mir jemand senden
webzonenet@gmx.de
Druckbare Version
Hi ich suche von MTV den neuen Klingelton für mein 3650
nicht das alte von Mr. Mobile
könnte es mir jemand senden
webzonenet@gmx.de
Mir auch bitte
Nightwar@gmx.de
wenns so geil ist schicks mir bitte. ich verlinke es dann hier uuzkku wgguzd wgguzd wgguzd wgguzd
hab einfach das monophone teil (das gibts nirgendwo polyphon) genommen hört sich aber trotzdem voll geil an :) ist ne .wav datei
ihr habt post
also nochmal.wenns so geil ist schicks mir bitte. ich verlinke es dann hier quddwp quddwp zwzwgu
kann es denn wirklich keiner schicken kwqqdq
@joebalc
wende dich doch direkt per email an ihn
MastaJin@msn.com
(einfach den usernamen anklicken)
ps: uppe es, mich würde es auch interessieren
Gut ich habe mich auch mal per e-mail gemeldet.Wenn er mir den klingelton schickt,dann upe ich ihn auf meinem Webspace. gkzduu
sorry es dauerte halt etwas länger bis mein kater weg war...
@ nightwar: hast wohl anscheinend deine mailbox voll!
der Klingelton ist wie gesagt nur "monophon" also ohne den hintergrund bass von dem lied aber das hört sich trotzdem geil an *gg*
lädssu hiä runda (rechte maustaste -> Ziel speichern unter)
Hey sorry leutz! aber sin 8kb für ne wav datei nicht zu wenig! bei mir futzt sie jedenfalls nicht
hmm stimmt tripod hat wohl mal wieder irgendwelche macken... habs euch aber allen geschickt!
wenns noch jemand haben will... nur bescheid sagen..
dann schicks mir auch mal dann haus halt ich auf meinen space
will haben :-)
stauderpils@web.de
nimm auch gerne andere coole waves
fanta ist unterwegs
Kann ich nur bestätigen geht bei mir auch nicht.
Das file ist beschädigt.Leider
Wenns wer hat bitte mir auch mailen Danke
PS: Wenn wer den Fanta gruß hat bitte auch upquqk
roman.lehner3@chello.at
kqyzuy xqqzwq kqyzuy
ihr müsstet alle post haben... (bis auf nightwar, bei dem kommts immer noch nicht an)
Ich habs Nightwar geschickt.
Viel Spaß gxuwyq
Ja ich würde mich auch über Post freuen!
Thx Spanky
hast Post! Hast zwar nichts von dem Klingelton gesagt aber ich hab den trotzdem mal mitgeschickt *gg*
Hi...Kann mir bitte einer von euch das FANTA und Mr.Mobile schicken.das währe cooolllll.
danke im vorraus.....
beetlechaos@web.de
könnt ihr mir das bitte auch mal schicken????BBBBIIIIITTTTTEEEE
wär sehr nett an 202304@web.de
danke im voraus
Was ist denn da so besonderes dran? Ich kenne es nicht
Fanta?? ist das n lied oder was? ich find Mr. Mobile wird jetzt so langsam langweilig... man kann es sich 3 wochen stundenlang anhören aber jetzt wirds langsam langweilig..
Hmmmmm alle habe post nur ich noch nicht obwohl ich das thema angefangen habe yxdwyx
webzonenet@gmx.de
Jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht. xkkgqy Meine Addy: spam@soenger.de
ich habs dir aber geschickt @ DSLSauger!
Schicks dir jetzt gleich nochmal... dir auch soenger
wenn du gard dabei bist dann kannst du es ja cuh grad an 202304@web.de schicken
währe zumindestens sau nett weil ich hab kein bock mir das bei mtv zu bestellen
danke
Kleiner Tipp wo wir grade dabei sind:
[list=1][*]MP3 mit Filesharing programm runterladen oder von z.B. www.handy.de die MP3-Datei zum probehören vorm bestellen runterladen[*]Eine dieser MP3 Dateien mit "mp3trim" (HIER runterladen) so zusammenschneiden, dass z.B. nur der Refrain übrig bleibt (vom ende und anfang soviel abschneiden)[*]Diese Datei mit einem MP3 to Wav Umwandler (z.B. HIER) in eine .wav-Datei umwandeln (am besten in nicht allzu guter quali, da die datei sonst unnötig groß wird, denn der lautsprecher des handys gibt ja sowieso nicht viel her).[*]das braucht man nur, wenn man einen MMC Reader/Writer benutzt... beim Nokia PC Suite werden die MP3s automatisch in WAVs umgewandelt![*]einfach aufs handy übertragen und fertig...[/list=1]
Wenn noch probleme bestehen, fragt einfach nach! Ich bin ja so nett und helfe euch *gg*
So kann man dann ganz einfach die Titel die man vorm TEUREN bestellen, probehören kann kostenlos kriegen :)
Ist eigentlich die beste Methode um geile Klingeltöne zu kriegen... wenn man die Probehör-Dateien nimmt, hat man nur so ein geduddele aber immerhin ganz legal und kostenlos :) bei den richtigen Mp3s von z.B. Kazaa, versteht man zwar die stimmen nicht mehr so ganz, aber man hat wirklich das originale Lied :)
super danke
hat geklappt
Hätte den neuen MTV Spot auch gern als polyphonen Klingelton (midi). Bei mir funzen wav's und mp3's auf dem Handy net, muss ich erst was dazu runterladen...? (unbekanntes dateiformat)
phatbene@hotmail.com
also ich hab den neuen mtv in poly,wer hat jetzt webspace,habe kein bock den ton 50 mal zu verschicken.
ich hab webspace, wennst es mir schickst lad ichs hoch
(@heusi, darf ich überhaupt)
kannst du ihn mir vielleicht nur einmal schicken?
währe nett weil ich hasse es selber jedem immer alles zu schicken aber vielleicht machst du ja eine ausnahme und zwar für-
jung-fabian@web.de
danke
Hi ich würde auch gern den klingelnton in poly haben könnte mal jemand bitte zuschicken
zcool1@web.de
redet hier irgendeiner von poly? mich wundert das, ihr hört den ton im fernsehen und das ist nur gepiepse.... was kann man denn da polyphon machen?
Habe heute meine Vodafone Rechnung bekommen mit Werbung:
polyphone Klingeltöne
Handy Keyword
Sharp GX-10 MTV TON GX10
Nokia 7650;3650 MTV TON 7650
Panasonic GD87 MTV TON GD87
Nokia 3510 MTV TON 3510 Darf ich das überhaupt hier rein Posten?
Wenn nicht Bitte löschen!
Der Klingelton Titel ist"MobilePeople"
aus der mTV Werbung.
1,99€ Pro SMS.
Einfach eine SMS an 3333
Wichtig sit das eure Kurzmitteilungszentrale die Nummer:+491722270333 sein!
Viel Spaß dkggkq
echt super... wahrscheinlich sind dann nur die töne kein piepsen mehr, sondern brummern noch so hinterher... wie will man bitte sehr aus einem "monoponen lied" einen polyphonen klingelton rausholen?
Dat Lied soll nicht Monophon sein.Schau mal bei der Vodafone Homepage vorbei vielleicht kann man sich das dort Probehören kupwqp
ich würde die klingeltöne auch gerne haben, und noch was :: wenn ihr sie mir schickt,,
dann uppe ich sie endlich mal, weil das macht hier ja keiner !!!
thx
bye
Schweinchen
/edit
meine eMail : webmaster@extreme-admin.de
also ich habs mal für alle geuppt,
könnt ihr ziehen..
http://www.extreme-admin.de/download...ds/mtvspot.zip
mfg
Schweinchen
Jo Super gemacht.Danke yydqxd xkkgqy
schickt ihn mir bitte auch!!!
Bitttttteeeeee wgwqku
G-Robi@ hast post
Geht der link nicht ? versteh ich nicht ?(
versteh ich nicht... bein mir funzt er....
Schweinchen
Jo man den hat er doch hier verlinkt!!!!!!! gukpukZitat:
Original von G-Robi
schickt ihn mir bitte auch!!!
Bitttttteeeeee wgwqku
MTV Spot!!!
geht der link nicht ? versteh ich nicht ?(
bei mir funzt der..
Schweinchen
ja ich weiß aber irgenndwie funkz der link bei mir nich! zqzkxw
Kann mir denn jemand als mail schicken denn müßte es gehen! upkqpz
Natürlich geht der Link
also bei mir gingen beide links
das kann auch daran liegen, dass es sich 2x um denselben link handelt ;)