-
Neue Maus aber welche?
Hole mir Morgen bei Saturn ne neue Maus und wollte fragen welche zur Zeit die beste für mein Geld ist? Dachte an 50-60€ die ich ausgeben wollte. Habe mir erstmal die Copperhead rausgesucht da die ja wohl nicht schlecht ist oder? Leider muss die Maus für Linkshänder sein.
Danke Gruß Pit
-
AW: Neue Maus aber welche?
Copperhead ist gut, bin auch linkshänder^^
Am besten soll aber immoment Microsofts Habu sein.
Die G reihe von Logitech ist auch nicht schlecht eventuell ma Testberichte lesen bei Test- und Preisvergleich bei testberichte.de oder so!
Hier is nen test für die Copperhead: Razer Copperhead 2000 DPI Gaming Mouse & eXactMat
-
Ich würde absolut nur zu einer Logitech raten,die Nummer 1 bei Mäuse!
-
hab auch ein logitech fetisch, aber wenn man nciht gerade bildbearbeitung macht oder egoshooter spielt braucht man nciht die präzision und qualität einer solchen maus
-
Ich rate dir nur, wennde die zum Zocken brauchst nimm keine Funk, hatte früher auch mal ne Funk, der Kontakt bricht immer im falschen moment zusammen, und die Batterien sind immer zum falschen Zeitpunkt leer :D
-
funk-mäuse sind nicht mehr so schlecht. Mein akku reicht schon seit 3 wochen, bei fast täglicher mehrstündiger benutzung.
Bei Kabelmäusen sehr gut:
Microsoft HABU 6 Tasten + scroll; laser-2000dpi; 120 gramm
etwas günstiger: Logitech MX 518
funk:
Logitech G7 6 tasten; 4-wegescrollrad;laser-2000dpi-130gramm
ich weiß jetzt aber nicht, ob die für linkshänder geeignet sind
-
Ich benutze nur Funk und kann sagen bin recht schnell damit,siehe Spielhalle!
-
Zitat:
Zitat von
Batschi
Ich benutze nur Funk und kann sagen bin recht schnell damit,siehe Spielhalle!
:D :D :D
-
Was willst du damit sagen,sind ja nur Flashgames?Na bei FarCry oder mein neustes ElMatador bin ich auch recht schnell.Und alles mit einer 16€ Maus!
-
Nee ich will damit sagen das das der Beweis dafür ist das man mit ner Funkmaus auch "schnell" zocken kann. Ich fand die Zeile irgendwie amüsant deswegen die grinser.
-
naja ... für linkshänder sind die logitechs eher nichts würd ich sagen, haben ja die meisten auch einige "daumentasten", welche mit der linken hand sicher schlecht zu drücken sind. ^^
(meine mx1000 fühlt sich links auch mies an, zur g7 kann ich demnächst was sagen.)
die copperhead find ich auch geil, für linkshänder sicher auch geeigneter. aber am besten ist wohl selber auszuprobieren, wie die dinger in der hand liegen :D
-
Achso Nokia6260user nicht die Maus ist endscheidend,sondern wer sie bedient!mm
-
Ja schon klar aber was nützt der beste Bediener wenn die Funkübertragung zu träge ist wie das bei den ersten dieser Gattung der Fall war. Was für eine Maus bedienst Du denn? ( 16€ )
-
-
Zitat:
Zitat von
EliteChecker
Ich rate dir nur, wennde die zum Zocken brauchst nimm keine Funk, hatte früher auch mal ne Funk, der Kontakt bricht immer im falschen moment zusammen, und die Batterien sind immer zum falschen Zeitpunkt leer :D
also ich spiele q3, angefangen habe ich bevor es indiziert wurde, für die, die es nicht kennen. ein schnelleren egoshooter gibt es nicht und das auch noch im e+ mod. seit längerer zeit spiele ich mit einer logitech laser maus "media" man kann diewse beidhändig benutzen, und meine trefferquote ist gegen onlinezocker 80%+ gegen bots 95%+ und fpm(frags per minute) erreiche ich sogar die legendäre 60, natürlich wenn die map mit spielern gefüllt ist. also kann mir keiner erzählen dass eine funkmaus nicht geeignet ist fürs zocken, natürlich braucht man vernünftige akkus unter 2500 kommt mir nix ins haus
-
der doch so legale priscus spiel indizierte games... nananana das enttäuscht mich jetzt aber schäm dich ....
-
Naja indiziert heisst ja nicht ILLEGAL ,oder?
-
es wurde in deutschland indiziert nciht weltweit, und da mein hauptwohnsitz im ausland liegt ist das schon ok
-
-
-
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...0042e6868c.gifNa ihr, um was ging es im Thema gleich noch!? :D
Also ich hab ne
Logitech MX900 Bluetooth Optical Mouse...
Ist aber glaub für Linkshänder auch zum Bedienen gut möglich, habs grad mal versucht, da ich "beidhändig" bin!^^
Ich brauche Bluetooth, da mein Freund ständig mit meiner andren Maus gestört wurde(zwei PCs in einem Raum), Kanalwechsel hatte da nix gebracht...jetzt klappts ohne ihn zu ärgern!^^
-
Zitat:
Zitat von
PriscusNet
natürlich braucht man vernünftige akkus unter 2500 kommt mir nix ins haus
meine 2 1600er akkus liefern meiner 3000dpi funk-lasermaus seit 3 wochen strom bei fast täglicher mehrstündiger benutzung.
-
Habe hier auch 2300 Akkus aber ich habe mir heute di eCopperhead für 60€ gekauft finde doch das sie am besten für Linkshänder ist da ich bei Logi. nicht so leicht an die Seiten-Tasten gekommen bin. Wollte keine Akku Maus mehr habe keine Lust die Akkus zu laden. Danke für eure Meinung
Gruß Pit
-
Das ihr so ein Problem macht mit dem laden,meine Akkus reichen locker 3Monate und dann kommen die geladenen rein.Es gibt doch nichts besseres als die blöden Kabelmäuse und Tastaturen!
-
Zitat:
Zitat von
Batschi
Das ihr so ein Problem macht mit dem laden,meine Akkus reichen locker 3Monate und dann kommen die geladenen rein.Es gibt doch nichts besseres als die blöden Kabelmäuse und Tastaturen!
meiner hat jetzt grad mal eine woche gehalten :mad:
-
Zitat:
Zitat von
breman
scheiße wars würd ich sagen...
abe rma ne frage ist es net illegal wenn man indizierte spiele zockt?
ich mein is doch schon komishc...
-
Zitat:
Zitat von
gamerphil
ich glaube, man darf diese Spiele nur nicht zum Verkauf/Verleih anbieten. Als Erwachsener ist der besitz aber nicht strafbar.
1 Woche Akku? ist der integriert? diese integrierten akkus scheinen nicht viel zu taugen.
-
Zitat:
Zitat von
ElementaryDragon
meine 2 1600er akkus liefern meiner 3000dpi funk-lasermaus seit 3 wochen strom bei fast täglicher mehrstündiger benutzung.
Zitat:
Zitat von
breman
es gibt qualitätsunterschiede, ich kann dir 2 2000er akkus geben, cder eine hält 300 fotos durch der andere 50, ausserdem braucht man auch ein leistungsstarkes ladegerät um die akkus zu 100 prozent aufzuladen, darüber hinaus muss man die ersten 10 ladungen und vorallem bei der ersten ladung so eingiges beachten um alles rauszuholen. dann kommt es natürlich auch noch auf die farbe des mauspads an, je dunkler deste kürzer halten die akkus. alles zusammengezählt halten meine akkus 6 monate oder länger bei min 10 stündiger benutzung jeden tag. natürlich kosten aber solche akkus auch einiges, die gibs nciht für 5 euro das vierer pack. wer noch gute akkus braucht, ich kann ja mal schauen dass ich welche mitbestellen kann wenn ich wieder was bei meinem fotodealer bestelle, ich krieg die sachen immer etwas günstiger gegenüber dem ladenpreis.
Zitat:
Zitat von
gamerphil
wenn ein spiel in de indiziert ist, ist es erlaubt es in pl zu spielen sofern es dort nicht indiziert ist
-
so´n Quatsch auch indizierte Spiele darf ich spielen wo und wann ich will - sie sind nicht verboten - sie dürfen nur nicht öffentlich gemacht werden in Form von Werbung , in Ranglisten(charts) o.ä.
p.s. über der angegebenen Altersfreigabe für das jeweilige Land sollte natürlich das Alter des Spielers liegen
-
was ist denn an der aussage falsch dass wenn: ein spiel in de indiziert ist ich es legal in pl spielen kann? ist vielleicht nciht die ganze wahrheit, aber diese aussage ist richtig, steck dir ein zong in die tasche und freu dich
-
wiso stresst Du denn jetzt schon wieder gamerphil meinte doch es wäre illegal und das stimmt nicht du sagtest in polen wäre es legal wenn es hier in de indiziert ist und das ist falsch weil es auch hier legal ist - alles klar??;) :D
-
ein bißchen viel Offtopic mittlerweile - macht doch einen neuen Thread auf... ist eine interessante Frage
-
also nochmal:
die aussage:
wenn ein spiel in de indiziert ist, aber in polen nciht und daher ist es in polen legal.
heisst nciht: das spiel wäre in de illegal, alles klar?
aber lassen wir das ich kann mich kaum mehr vor lachen halten
-
STOP!!! ich habe ein neues Thema gestartet. Da könnt ihr euch jetzt zu indizierten Spielen auslassen.
-
lass uns doch ein bisschen Spass haben LOL LOL ;-)
-
Ich hatte bisher die:
RaZeR Viper
RaZeR Diamondback
RaZeR Copperhead
zwischendurch mal die Logitech G5 weil ja immer welche meinen "logitech is goilo" und so...
naja hab sie nach 3 tagen wieder verkauft weil man mit der wie ein gitternetz aimt... also immer so oben, unten, links und recht... vertikal überhaput net...
ALSO ICH BIN FÜR COPPERHEAD!
PS: hättest net ein Vote machen können? Razer oder Logitech?
-
Zitat:
Zitat von
cool1125
also immer so oben, unten, links und recht... vertikal überhaput net...
vertikal: oben unten
horizontal: rechts links
was du meinst ist wohl diagonal: von rechts oben nach links unten