Hi Leute wer kennt das Reamix von Nena mit Eminem
Veredelt.
Würde mich freuen wenn ihr wisst unter welchem Namen ich es runter laden kann oder besser wer es hat und lust hat es mir zu schicken.
Gruß Sadidas
Druckbare Version
Hi Leute wer kennt das Reamix von Nena mit Eminem
Veredelt.
Würde mich freuen wenn ihr wisst unter welchem Namen ich es runter laden kann oder besser wer es hat und lust hat es mir zu schicken.
Gruß Sadidas
Hi Sadidas,
den Remix "Lose Yourself/Nur Geträumt" kannste bei KazaA oder WinMX finden.
*ups*...da war ich mir bei der Anmeldung wohl noch nicht ganz über mein Geschlecht im klaren *lol*
Hallo Bundeskanzler
Danke für den Liednamen . Hab auch schon mal bei Kazaa gestöbert aber leider nichts gefunden.
Wollte fragen fals du das Lied hast ob du es mir per Email schicken würdest.
Alex-imms@gmx.de
Danke schon mal im vorraus
Sadidas
PS bist du dir über dein Geschlecht klar geworden?
Hi Sadidas,
...schau mal in Deinen GMX-Briefkasten... zuqwwu
PS bist du dir über dein Geschlecht klar geworden? -- *runterguck* ...yupp ... *lol*
Hallo Leute, ich hab auch nach dem Lied geschaut nur es nicht gefunden könntet ihr es mir bitte auch schicken???
E-Mail: JainaMathers@freenet.de
Jaina yxzukz
PS: Wäre echt nett!
Ich habs dir versucht zu schicken aber dein Postfach ist zu klein.
Nena hat immer hin 6 MB frag doch mal beim Bundeskanzler an der hat da noch ne andre Möglichkeit es dir zukommen zu lassen
Gruß Sadidas
Kannst du es btte noch bei:
JainaMathers@web.de
oder
MagdaSkowron@gmx.de
versuchen???
Bitte!
Jaina
Ok sollte jetzt gefunzt haben. Sag bescheid wenn es geklappt hat.
Gruß Sadidas
Wo hast du es denn hingeschickt???
Jaina qydqwk
Ok Sadidas ist angekommen vielen Danke :-)
Tja wir Hessen halten zusammen,...
Jaina gpgyuy
Hallo Leute,
habe auch versucht das Lied zu finden. Leider ohne Erfolg.
Kann mir das auch mal jemand schicken?
Email: Fuhrmi2@aol.com
Danke
Wundert euch nicht ich bin zum ersten mal hier drin
Hallo Leute!
Ich bin auch neu hier. Habe das Lied von Nena und Eminem auch gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Es wäre nett, wenn mir es auch jemand schicken könnte. Bitte an folgende e-mail:
elke-dallas@web.de
oder
moskitos@mpx.at
Wäre echt nett.
Ciau
Elke
qzyqyq
sucht einfach bei KaZaA "Eminem nur geträumt"
hat knapp 8 MB
Zitat:
Original von Bozza
sucht einfach bei KaZaA "Eminem nur geträumt"
hat knapp 8 MB
Das habe ich schon versucht, aber leider klappt das bei mir nicht.
Hi Leute
Nach dem mich öfters schon Leute angeschrieben haben die das Lied Eminem feat Nena haben wollen noch mal für alle.
Ich habe das Lied leider nicht mehr!!!
Es findet sich auch nicht wieder eine wenn die gleichen Leute 10 mal fragen.
Ich hab für verbreitung gesorgt fragt doch mal bei den andern nach.
Wenn die zu faul sind errinert sie doch wie sie das Lied bekommen haben.
Auserdem sollte es mitlerweile wirklich bei Kazaa zu finden sein.
Sadidas
Ja Ja......
einige lernen es nie.....
Also ich habe gerade mal bei Kazaa gestöbert... und schwupps
drei downloadmöglichkeiten..... wer sagst denn ???
also Sadidas ich kann DIr nur zustimmen .......
...die meisten wollen halt immer nur nehmen... bloß nicht geben...
...bis die Tage.....
Ihr seid ja alle sooooooo toll und schlau!!!
kann es mir vlt auch bitte jemand schicken
cstrike12345@web.de
hab kein kazza etc.
wäre nett
danke
Hallo Leute, ich hab auch nach dem Lied geschaut nur es nicht gefunden könntet ihr es mir bitte auch schicken???
Drescher2000@web.de
Danke im vorraus!
Sebastian
bitte mir auch mal schicken :D
Tobi-Funke@web.de
danke schonmal im vorraus
mfg FrostBlade
wer sucht der findet
Kannst du es mir bitte auch schicken ?
Vegeta1992@web.de zgdyxz dxddwg duxwqx zdqqdk
Hallo zusammen ich weis nicht aber das was ihr hier macht ist leider nicht legal!!!!
Na Hurra...
sicher ist das nicht legal...
ich würde die Single ja kaufen, wenn Du mir verrätst wo.
Die Plattenfirmen heulen über Umsatzrückgänge und kriegen es nicht gebacken, diesen geilen Track in die Läden zu bringen.
Da sach ich nur: selbst Schuld.
Irgendwo habe ich gehört, daß Nena dieses Remix ziemlich klasse findet. Und Eminem?
Schon peinlich, wenn ein potentieller No. 1 Hit im Keller vergammelt
Hab ihn leider noch nicht bekommen... Falls sich jemand erbarmt: spams@gmx.de
lass es dir vin jemandem schicken :-) Mir hats leider keiner geschickt...
MFG Jaina
Ich bin begeistert!
Vielen Dank dem edlen Spender!
Hi Bundeskanzler :))
hab auch vergebens nach dem Nena feat. Eminem gesucht. Kannst du es mir bitte auch mailen? Wär echt super klasse :)))
Ciao und schönen Wochenanfang , Faldo
P.S. Tommy32@gmx.net
:)))
Nena u. Eminem sind unterwegs zu Dir *g*...
also erstmal danke Bundeskanzler ... wirklich ein geiler remix. stelle mich also auch zur verfügung.
bombt mich zu mit emails ;), damit unser Bundeskanzler nicht mehr soviel Arbeit hat :D
...ist das die Geburtsstunde eines neuen Filesharingsystems ?? *lol*
Aber mal ehrlich: Ich schick den Leuten ja gerne den Song zu, aber es darf auch nicht zu meiner Lebensaufgabe werden zkgkkg
Kleiner Tipp am Rande: Es dauert lediglich ein paar Minuten bei KazaA das Lied zu saugen...wo is das Prob ??...
joh das stimmt schon, aber ich habs versucht bei kazaa, aber da ist kein vernünftiger download möglich ... vielleicht doch die geburt eines neuen filesharing :D :D
Also erstmal vielen dank für euren Tipp, ist echt super der Remix! Und mit emule war das Teil in 2 Min. gesaugt! zzwpkk zuqwwu
Das Zauberwort heißt blubster!
Ich habs mir dort in zwei Minuten runtergezogen.
Äh was ist den Blubster? xgduxq
www.blubster.com
schönen Dank!!
man denkt man zieht sich das Prog in Größe von ca 800 kb von der Seite runter..... beim installieren will BlubBlubster dann aber noch so einiges aus dem netz haben.... unter anderem auch zwei schöne Viruswarnungen.... VIELEN DANK DAFÜR.
ist das Program dann aber erstmal installiert.. und man gibt unter search was ein ... findet man irgendwie nix... schade eigentlcih
vielleicht bi ich ja auch zu blöd... aber ich weiß nicht ob es sich lohnt das Teil zu saugen...
bis die tage
Ich sage nur emule!!! Da habe ich bis jetzt noch alles gefunden! yuxupw
@deeeper:
Lade dir blubster mal hier aus dem Forum runter.
Es lohnt sich.
Bei der Suche wirst du auch einen Menge an Musik finden.
Du must nur warten bis blubster verbunden ist, das kann manchmal 2-3 Minuten dauern.
blubster
also erst mal: nena ist keineswegs froh über den mix. sie hat erwirkt , daß alle ebayauktionen der platte nach ein paar tagen gelöscht - und die versteigerer gesperrt werden. ist mir auch passiert. dudyqp
ich hab`noch eine 12" ungespielt, one side whitelabel. wenn es jemand haben möchte: irwin@leschet.de
...falls mir jemand das mp3 zumailen könnte (ist ja nicht mal illegal... ich hab ja auch die platte gekauft :)) :)) ) wär ich ihm dankbar... ich möchte es gerne in ein flashfile für eine partyankündigung packen.
falls ihr das stück mal auf einer party hören wollt und aus der kölner ecke kommt: am 24.10 startet eine neue bastard-pop partyreihe:
www.leschet.de
schönen gruss !
.i.l.
Also ich hab das Stück bei Kazaa gefunden und muss sagen: Geiles Teil! wirklich
Hi Irwin,
Der Remix ist unterwegs zu Dir - obwohl es ja bestimmt ein bißchen zu spät für die Partyankündigung sein dürfte...
Apropos Remix: Was da teilweise alles durcheinander gemixt wird xqkkzu - hab jetzt "Mr. Vain Is A Dancer" gefunden und ihr könnt ja mal raten, von welchen beiden Bands...(sehr schwer qxdwgy)
Hallo Bundeskanzler!
Bin Newbi und habe grosses Interesse an diesem Track "Mr. Vain Is A Dancer".
Könntest du mir bitte mitteilen von welchen Gruppen/Interpreten es ist, ich wäre dir dafür auch sehr dankbar?
Übrigens, ich suche noch mehr von diesen geilen Remixes wie z.B. Nena vs. Eminem.
Mit vielen Grüssen, Aci
...der Remix *Mr. Vain Is A Dancer* is unterwegs...
Aber wie die Interpreten von den beiden Stücken heißen mußt Du schon selber rausfinden *fg*...is ja auch unheimlich schwer *muuahhahaaa*
---Kleiner Tipp: Das erste Lied heißt "Mr. Vain" und das zweite "Rhythm Is A Dancer" ...evtl. mal *googlen* oder den Telefonjoker nehmen... xqkkzu
ich spiel jetz mal petze! :P :D
mr vain -> culture beat
rhythem is a dancer -> Snap
kdguux
also der lose yourself mix ist echt genial, saugs grad im K++! upquqk
Hallo ich bin durch Google in dieses Forum gelangt, da ich auch auf der Suche nach dem Eminem feat Nena Song bin und leider bislang erfolglos :-((( Wer mailt mir den Song bitte?!?
Ich weiss nicht ob gmx die Speichergrösse akzeptiert, daher oliver@bluesecurenet.de geht bestimmt.
Mfg Oliver
hi!
ich auch, bitte - echt ein geiler mix!!!
peter.filter1@inode.at
lg aus ö
hi kann ich ihn auch haben sinewy@haefft.de