RE: fernsehen per bluetooth
Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit per Bluetooth sein Auto fernzusteuern?
Oh Mann! Gibt es Durchgeknallte! kppppx
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber hier ein Vorgeschmack ;-). Hoffe ich nerve nicht, wills euch nur mit gutem Service zu verfügung stellen :P.
Wie wandel ich ins 3gp Format?
Sag mir doch bitte wie ich ins 3gp Format umwandel. Mit welchem Prog.
Gruß
Fat Baumi
www.mafia-selm.org
RE: Wie wandel ich ins 3gp Format?
Hi,
am einfachsten mit dem Nokia Multimedia Converter, den gibt es für lau von Nokia...
Regards
Edgar
Gib mir doch mal nen Link
Danke
Hi,
@Fat Baumi
Nehme jetzt mal an, du meinst mit dem Link den Nokia Multimedia Converter...
... auf dem deutschen bzw. europaischen Nokia Downloadserver bekommst du immer noch den Nokia Multimedia Converter 2.0 beta2... der macht allerdings Mucken unter XP....
Es gibt aber eine stabile 2.0 Version bei Nokia-Taiwan (das File heißt zwar*b9.zip, aber das Proggie meldet sich nach der Installation mit Ver. 2.0 ohne beta)...
... ich hoffe nur, du kannst sowiel der Taiwanesischen Schriftzeichen, dass du dich durch die Menüs bis zum Download klicken kannst... ;)
LINK
Als kleine Hilfe....
... links ist ein silbernes 3650, darunter in Blau der Nokia 3650 Schriftzug Rechts daneben (etwas unterhalb der 0) müsste Nokia multimedia converter zu lesen sein, da draufklicken... es müsste sich ein Fenster öffnen, da nimmst du unten die linke Schaltfläche dann öffnet sich das Download-Fenster von Windows...
GOOD LUCK!!!
Edgar
Hab mir mal die Beiträge durchgelesen und habe festgestellt, dass einige das fernsehen übers Handy durchgeknallt finden. Ich finde es geht ja nicht nur darum, ob das Sinn macht oder nicht.
Es geht um viel mehr. 1. Was kann mein Handy? 2. Der Erfinderreichtum soetwas hinzukriegen 3. Interesse und Neugierte zu befriedigen.
Ich habe in meinem Nokia auch eine Fernbedienung und kann damit Fernseher, Videorecorder und DVD-Player aus 1,5 m Entfernung bedienen. Das ist genauso sinnlos, aber ich finde soetwas interessant.
Dann habe ich mal über Bluetooth die PC-Maus mit dem Handy bedient. Alles sinnlos, aber interessant.
Daher finde ich das fernsehen per Bluetooth gar nicht so schlecht. Und Radio hören wäre auch nicht schlecht.
Zitat:
Original von holly1971
Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit per Bluetooth sein Auto fernzusteuern?
Oh Mann! Gibt es Durchgeknallte! kppppx
klar ! es gibt doh diese kleinen bt autos von sony ericcson ;)
Zitat:
Original von TSOUL
klar ! es gibt doh diese kleinen bt autos von sony ericcson ;)
Tja,
... aber die lassen sich eben nur mit einem Sony Ericcson steuern...
Aber obwohl mich technische Möglichkeiten begeistern, irgendwann höt es doch auf... auch wenn eigendlich kein richtiges HAndy mehr ist...
Regards
Edgar
Also ich denke auch, dass man aufjedenfall bald mit dem Handy Fernsehen gucken kann.
Wer hat vor 7-10 Jahren gedacht, das es Handys mit Farbdisplay geschweigedenn Kamara gibt ?(
Ich denke nicht viele.. :D