Hi Leute,
Kool hat mir geraten meine neue Seite vorzustellen.
Da geht es eigentlich um Multimedia.Aber hauptsächlich ums Handy =).
Also schaut sie euch mal an und sagt mir was ich besser machen könnte.
dqpxxx
http://mitglied.lycos.de/marshall4you/
Druckbare Version
Hi Leute,
Kool hat mir geraten meine neue Seite vorzustellen.
Da geht es eigentlich um Multimedia.Aber hauptsächlich ums Handy =).
Also schaut sie euch mal an und sagt mir was ich besser machen könnte.
dqpxxx
http://mitglied.lycos.de/marshall4you/
Das ich dir das geraten habe würde ich den ersten vorschlag machen mach vielleich ein link von nokia 3650 und stell dort ein paar wallpaper für handy oder vorschläge welche progs man ausprobieren soll die sehr viele funktonen bieten oder sowas in der art obwohl ich mich in hompages erstellen nicht auskenne weis ich nicht wie schwer das ist zkuqqz
Also Leute nicht gucken TIPS geben!!!!!!!!!
Wie ein Link von Nokia 3650? kupwqp
Wallpapers und Programm vorschläge kommen noch xxzzkw
das editieren ist recht einfach nachdem *meytschah* esmir beigebracht hat.
Ja also Wallpaper,Klingeltöne,Betreiberlogo'S.. die sieht man immer gern, das ist eine gute Idee.. aber sonst kann aus der seite echt was werden.. !!
Gruß Kathi
Klingeltöne werde ich wohl nur selbst erstellte oder Grati(wenns sowas gibt)reinstellen.
Ich will eine GANZ Legale PAge uyqdzd
ich mag die seite shcon nicht weil ich das 6600 auf der startseite sehe :((( da werd ich immer so misstrauisch, ob das 3650 noch mithalten kann wenn das 6600 rauskommt....
wahrscheinlich ist das 6600 besser als das 3650 aber das is mir wurscht. wenn man immer nur auf das ultimative handy wartet wartet man ewig, es kommt immer was besseres. und ich find das 3650 verdammt geil.....zwar immer noch nicht das ultimative handy aber schon verdammt nahe dran! uzxwdq ugwuyg kpwkdy
Mach doch einfach das bild 3650 drauf
Gut dann tu ich schnell mal ein Bild vom Nokia 3310 hin uwyqyq
Dann fühlt ihr euch wohl besser,oder?
Ne aber das geht eh bald weg wenn andere News von Nokia da sind! uwyqyq
ich wäre zufrieden wenn das 5310 da wäre *gggg*
Kenn ich nicht mal wzdkxkZitat:
Original von MastaJin
ich wäre zufrieden wenn das 5310 da wäre *gggg*
Also Leute sagt mal das 6600 ist doch voll die Antwort auf Siemens SX-1 oder nicht, ich meine von der Aufmachung her, oder täusch ich mich da?
STOP!!!!!!
Bitte redet hier nicht über das Nokia 6600.Dafür gibt es schon ein Thread!!! zxywqq
Also wenn ihr vorschläge zur verbesserung meiner Seite habt dann immer her damit!!!
Aber nicht über was anderes hier rein Posten!!! xyxpzk
also ich würde mal was MEHR auf deine seite tun... ich finde da theoretisch nur die startseite und der rest sind höchstens links zu anderen seiten oder
nicht funktionierende links wie z.B. bei manchen programmen
Schau mal hier Marshall, das ist das selber wie das 5130 (hab mich eben vertippt):
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...eite/5092.html
Ich kenne mich halt noch net so aus mit Homepages.
Ich weiss nicht mal wie ich andere Seiten erstellen kann.
Sagt mir das mal einer? guxukp guxukp
Also mit Macromedia Dreamweaver ist es total easy.
Damit kriegt ganz leicht professionelles Homepages erstellt.
Wo gibts das? uxpzkp
Musst mal bisschen Filesharing betreiben, hehehe.
Sorry aber ich bnutze keine Filesharing Programme mehr.Also wo gibts ne Demo oder so? zqzqwg
Hi,
ich könnte dir - aus eigener Erfahrung, Netobject Fusion 7 empfehlen. Das Programm läßt sich sehr einfach bedienen und du kannst schon nach kurzer Zeit ne eigene Site auf die Beine stellen. Die Software ist in Deutsch, hat eine Tour die Schritt für Schritt zur Homepage führt. Es gibt ne Reihe von Sites und Foren, bei denen man sich Ideen und Hilfe holen kann.
Die 30 Tage Trial-Version bekommt man unter http:\\www.netobjects.de oder einfach mal googelen...
Regards
Edgar
Vielleicht mal bei google suchen :DZitat:
Original von MARSHALL
Wo gibts das? uxpzkp
Ok ich ziehe gerade das Programm.
Wie findet ihr die Page @ all die auch eine Page haben?
Moin,
jo ganz gut.
Bisschen unübersichtlich
Ja aber wird ja noch zqdpzp
PS:den link unten anklicken kuyudp
also ich hab mal nen eigenen chat gehabt (der war auch ziemlich erfolgreich) also hab ich wohl erfahrungen... ich benutz für homepages aber meist frontpage das reicht völlig aus... du musst einfach nur ne seite erstellen wie du z.B. musik.htm nennst, lädst sie auf deinen webspace hoch (in den gleichen ordner wie die startseite) und machst dann auf der startseite einen link mit <.a h.r.e.f.="musik.htm"> (natürlich ohne die punkte) und wenn man dann darauf klickt müsste die andere seite kommen!
PS: wenn du sonst keinen hast, der dir das alles erklären könnte, dann können wir uns ja mal irgendwo im chat treffen
Ok.
Danke.Ich versuche das mal alleine dann wende ich mich an dich und an Meytschah wenn ich wieder nichts raffe ypzdzy
Danke für das Angebot gqgwyd
Gut ich habe jetzt Dreamweaver MX........wer hilft mir???? wdxydq xuywup uwyqyq wuqkgg
ich nicht... ich hasse das programm *gg* qzygxq
Bitte helft mir doch einer....es soll ja auch eine Site für das Nokia 3650 werden.Mit Downloads usw. yxxyqq
Oder Mastajin
weisst du wie ich ohne Macromedia Dreamweaver neue Seiten erstellen kann?
Bitte helf mir doch.
Ich will:
Eine Seite nur mit Spielen fürs 3650
Eine Seite nur mit Programmen fürs 3650
Eine Seite nur mit Wallpaper fürs 3650
Und eine Seite nur mit Midis fürs 3650
THEORETHISCH kannst du auch mit dem windows editor eine .htm datei erstellen (also eine seite)
hast du denn kein microsoft frontpage?
naja um dir mal kurz die ersten schritte beizubringen:
ein link zu einer datei muss z.B. so aussehen: <.a href="http://www.spieleseite.de/3650spiele/spiel.sis"> (nur ohne den punkt vor dem "a" am anfang) ... wenn man dann da drauf klickt lädt man das spiel runter... benutz einfach mal frontpage (normalerweise solltest du das haben, sonst lad es dir irgendwo runter) damit geht alles ganz einfach und übersichtlich...
PS: sonst könnten wir das ja zusammen machen *gg* ich mach die seite und du gibst mir den stoff, den ich drauftun und draufschreiben soll *gg*
Ich habe Frontpage Express
könntest du dann das mit mir machen? zuuzzg yxdwqx dzwkqp
Moin,
Versuch es mal selber und Spamme hier nicht so rum und frage wer das für dich machen kann.
p.s ihr weicht vom Thema aber es hiess:
Wie findest ihr meine Seite?
Heusi sagte ich solle dich ignorieren aber das kann ich nicht!
Du Spammst doch meinen Thread zu! qzddyz
Moin,
ich spamme garnicht deinem Theard voll kapiert.
Ich habe dir nur gesagt das ihr vom Thema abweicht das ist alles.
Aber keiner hat dich darum gebeten!
Also hör einfach auf damit.
Benimm dich doch mal Normal!
Moin,
Es ist meine Aufgabe darauf aufzupassen das alles normal läuft also kannst ud ja wohl nicht sagen das ich damit aufhören soll.
Ist es auch deine Aufgabe andere leute zu nerven?
PS:Schreib mal Deutlicher.Bei paar Wörtern lässt du oft Buchstaben weg oder addierst welche! zpkgzq uuygux kddzup dgggpx
Ruhig Blut Leute..
Momentan weicht ihr beide grade vom Thema ab..
Marshall versucht grade eine neue gute Seite ins Netz zu stellen.. das ist jawohl nicht verkehrt oder?Und wenn er sich hilfe von anderen holt, ist das ja auch net verkehrt.. finde ich zumindest.. Also @Marshall weiter so...
Gruss Kathi
Ich verstehe warum du mit Dreamweaver Probs haben solltes ist doch alles total easy per Drag & Drop usw. und ne Tour ist doch auch dabei. Vergiß bloss die scheiss Frontpage von Microsoft ist doch total umständlich & lästig, schreib mir ne PN wo es genau hapert bei Dreamweaver.
Und noch eins:
ZUR HÖLLE MIT SCHEISS MICROSOFT!!!!!!
OK Leute.
Als erstes habe ich eine Wallpaper Sektion eingerichtet! kdguux xpwgxy wxgzqk