niemand mehr zum flirten da?
Druckbare Version
niemand mehr zum flirten da?
Na Vivi du bist doch unsere Flirtexpertin. Lock sie an und flirte sie in grund und Boden. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich? *entsetztschau*
bin doch vieeeeeel zu schüchtern. ;)
darf man denn als Mod lügen? Sowas tut man doch nicht oder?
*schnelldenlügendetektorgeholt* verdammt wo ist den harry :D
lügen?
nichts liegt mir ferner!
*michfürdenlügendetektorbereitmach*
*unruhigaufmeinenstuhlrumrutsch*
so jetzt wirds ernst! Willst du dich den Test freiwillig unterziehen? Dan sage ein klares und lautes ja.
*räusper*
ja!
nun gut du hast es ncht anders gewollt.
*schnellundgründlichdieanschlüsseangebracht*
Vivi den Angstschweiß von der Stirn gewischt und die erste Frage gestellt.
sorry, ich habe die frage nicht verstanden.
Hatte sie ja auch noch nicht gestellt.
Gibt es billigere Brillen als die von Fielmann?
ähm, das kann ich nicht beantworten. ich schaue nie werbung. :D
*blutdrucksteigtscheißbrichtaus*Vivi lügt und ist durch den test gefallen.
Gorby Gorby Ts Ts!
Moderatorinnen Lügen nicht !
Sie irren sich vieleicht manchmal aber sie lügen nicht!
Mein Häuptling der Test hat es ergeben!!
Dein Indianer
Tests können fehlerhaft sein eine 99,999999999999999999999999999999999999999999999999999999% genauigkeit ist eben nicht 100%
Auserdem du willst doch nicht behaubten das in meinen Forum gelogen wird oder? :D
Mein Häuptling wurde ich nie behaupten, aber der Test. Übrignes deine Blitze sind entzückend wenn du in Wut geräts. :D
Also mal ganz ehlich dieser Test ist doch überhaupt nicht mehr Zeitgemäß bitte benutze doch demnächst
DIESEN
viel sicheren Test
Der Test ist ja lustig ;)
Ich grabe immer so lustige Sachen aus
so lange du keine leichen ausgräbst, ist doch alles wunderbar. :D
das fällt mir garnicht ein
*beruhigtbin*
dann wäre ich nämlich lieber nicht vorbei gekommen *lach*
Aber Vivi ich mag keine Leichen
schön, ich nämlich auch nicht. hoffe, ich habe keine im keller. ?( ;)
Du doch nicht
ich schau trotzdem besser nicht nach *lach*
Mein Lieblings Film Arsene und Spitzenhäubchen die haben soviele Leichen im Keller vergraben, Das Cary Grant nur hysterische Anfälle kriegt lach
also eins muß man uns lassen: das thema leichen passt hervorragend in die flirtecke. :D :D
Klar doch das neue Thema
Vivi s flirtenden Leichen
*kicher*
flirtende leichen sind mir zumindest lieber als baggernde männer. :D
ooch sag das nicht ich habe bis um 6 uhr heute morgen mit Smithi Skat gespielt und er hat gebaggert wie ein Teenie und ich auch das hat richtig spass gemacht weil Smithi ein vormvollendeter Kavallier ist immer charmant und niemals unflätig ich kann Dir sagen mit ihm ist das Flirten reines Vergnügen
na ja, wenn man's mag *g*
Nicht bei jedem aber Smithi ist ein Sonderexemplar
ich kenne ihn ja leider nicht.
ich könnte Dich ja mal mitnehmen zum Skat einen Balu haben wir dort auch und Ulrich war auch neulich da zum Skatspielen taker kommt hin und wieder und gnomili war glaube ich auch schon da. Kannst Du skatspielen liebe Vivi ?
kann ich leider nicht, liebste karin. :(
Was??????? Wer hat denn da meinen Nick geklaut? Unverschämt sowas. Wie soll ICH denn dort Skat spielen ohne meinen Nick?????????? ;(Zitat:
Original von Karin Gentz
ich könnte Dich ja mal mitnehmen zum Skat einen Balu haben wir dort auch und Ulrich war auch neulich da zum Skatspielen taker kommt hin und wieder und gnomili war glaube ich auch schon da. Kannst Du skatspielen liebe Vivi ?
Kannst Du denn Skat Spielen ?
Dann nenn Dich einfach Superbalu oder so
Was für eine Frage; ja sicher kann ich Skat spielen 8)Zitat:
Original von Karin Gentz
Kannst Du denn Skat Spielen ?
Dann nenn Dich einfach Superbalu oder so
Aber ich spiele lieber in einer Kneipe oder in der Küche mit ein paar Freunden. Am Compi stelle ich mir das nicht wirklich toll vor. Da kriegt man ja garnicht mit wenn sich jemand so richtig ärgert. :D
ist für Karin aber ein guter Ersatz weil ich nicht so tolle spiele.
Üben, Üben, Üben ... wenn Deine Karin gut spielt, dann hast Du doch eine gute Möglichkeit zum Üben. Nur durch häüfiges spielen wird man besser.Zitat:
Original von Gorby
ist für Karin aber ein guter Ersatz weil ich nicht so tolle spiele.
Ich spiele nicht mit Compi sondern online mit Partner wie in einer richtigen Kneipe und unterhalten und flirten kann man sich auch sehr gut schau doch mal
HIER
Aber in real macht Skat doch mehr spass :)
Na klar real spiele ich auch aber früher hatte ich einen Damenskatckub und haben 1X in der Woche gespielt leider ist eine Dame weggezogen und eine ist gestorben und es ist nicht so leicht gute Skatspieler zu bekommen meine Kinder spielen auch aber haben wenig Zeit mei Bekanntenkreis spielt Canasta und Romme also ist das Online spielen eine gute Alternative außerdem hab ich da inzwischen auch Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte
Ich hab früher immer jeden Mittwoch mit meinen Freunden Skat gespielt, das war immer total witzig...
Und warum machst Du es heute nicht mehr ?
ich bin da
Wie schön wer bist Du denn ?
Und herzlich Willkommen erstmal
Moin @ Karin,
Er ist ein User *gg*
Cu :)
Wow, wenn Du es sagst, dann wird es wohl so sein.Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin @ Karin,
Er ist ein User *gg*
Cu :)