Geburtstage im Kalender eintragen
Wenn ich im Kalender einen Geburtstag eingebe, springt die Jahreszahl auf 1980 zurück, sofern das Geburtsjahr vor 1980 liegt. Lt. Nokia Support handelt es sich hier um eine Fehlfunktion und ich soll zu einer Service-Stelle gehen. Ist es echt eine Fehlfunktion??? Wäre dankbar, wenn ihr mir mitteilt, ob dies bei Euch genauso ist
RE: Geburtstage im Kalender eintragen
Zitat:
Original von gaenseklaus
Wenn ich im Kalender einen Geburtstag eingebe, springt die Jahreszahl auf 1980 zurück, sofern das Geburtsjahr vor 1980 liegt. Lt. Nokia Support handelt es sich hier um eine Fehlfunktion und ich soll zu einer Service-Stelle gehen. Ist es echt eine Fehlfunktion??? Wäre dankbar, wenn ihr mir mitteilt, ob dies bei Euch genauso ist
du hast doch gar keine möglichkeit, ein geburtsJAHR anzugeben. das was du meinst, hat mit dem jahr der geburt nix zu tun. du gibst lediglich das datum ein, wo er geburtstag hat (sprich 2003), und dann kannst du dich davor noch via erinnerung daran erinnerlassen.
(bissl blöd ausgedrückt, aber ich hoffe du weißt was ich meine ;))
eine funktion wie z.b. beim 6210 oder 6310, das das handy anzeigt, wie alt die person wird, gibt es nämlich net.
Gruß zyxqkw