Ich stelle mich mal kurz vor.....
Hallo zusammen.
Ich stiess zufällig über diesen Forum. Da ich ein absolute Beginnerin bin, interessiert mich halt schon so, was andere für Erfahrungen machen.
Ich komme aus Baselstadt / Schweiz und bin 31 Jahre jung:D . Bin Single und lebe nur mit ein paar Hausspinnen alleine hier in dem schönen City. Meine Hobbys sind Filme, Musik, PC und manchmal auch die Technik. Bin ebenso gespannt und neugierig, was denn dieser Forum so alles hergibt. Ich wünsche euch nun einen schönen Tag und vielleicht trifft man sich ja mal hier im Forum.....
Tschüssi
humanus;)
AW: Ich stelle mich mal kurz vor.....
Tja Engel, die Männer wissen meist eh net was se wollen;) .
Eine Spezies für sich sind se jedenfalls....:rolleyes:
Liebe Grüsse
humi
Zitat:
Zitat von
humanus
Tja Engel, die Männer wissen meist eh net was se wollen;) .
Eine Spezies für sich sind se jedenfalls....:rolleyes:
Liebe Grüsse
humi
Da geb ich dir vollkommen Recht! :D
Aber endlich sind wir nun schon zwei Frauen hier, die regelmäßig reinschauen...;)
Ich bekomme eben immer ne Nachricht, wenn was gekommen ist, somit gehe ich auch jeden Tag rein, um zu schauen.....Und sind wir mal ehrlich, es ist doch auch funny hier....und gerade Du Engel machts mir mega Spass. Du gibst immer wieder mal ne Antwort...warum soll ich dann nicht? Liebe Grüsse humi;)
Deine Beiträge und auch erstellten Threads sind echt top...les ich sehr gern und es macht Spaß dir zu antworten!;)
Folgenden können wir gern weiter erörtern, da er noch viele offene Punkte beinhaltet!:)
http://www.hilfe-forum.eu/zum-nachde...warum-nur.html
So, diesen Thread hier sollten wir jetzt aber absinken lassen!*g*
Lieber Gruß
~Engel~
Ja Engel, da hast Du recht. HAbe übrigens ein Foto von Dir bei mir drin...*g* musst mal gucken....cy:D humi
Zitat:
Zitat von
humanus
Ja Engel, da hast Du recht. HAbe übrigens ein Foto von Dir bei mir drin...*g* musst mal gucken....cy:D humi
Ähm...versteh ich zwar jetzt nicht ganz, aber kannst das mir ja per Pn/ICQ/Pager mitteilen!;)
Gruß
~Engel~
>closed<