Fragen zu Verbindungproblemen bitte hier rein.
Druckbare Version
Fragen zu Verbindungproblemen bitte hier rein.
Ich hab das neue Morpheus installiert und am Anfang hat auch alles geklappt.
Doch jetzt geht nichts mehr. Er findet einfach keine Connection.
Was kann ich machen?
Hast Du irgend was verändert ???
Habe bei mir mal nachschaut, läuft alles wie gestern.
mali
Nö, ich habe nichts verändert. Mal abgesehen davon, geht es jetzt irgendwie wieder.
Aber gestern lief überhaupt nichts mehr. Da hat nicht mal ein Schließen und Neustart geholfen.
Hallo Zusammen,
ich versuche mit Morpheus Preview Version über unseren Server eine Verbindung herzustellen. Das Funktioniert aber nicht. Ich hagen schon alles möglich ausprobiert. Auf dem Server läuft KEN! von der Firma AVM. Das Programm Ken ist eine Proxyserver Programm.
Was kann ich machen
Hi
Klick in Morpheus auf "Preferences"
Dann auf "Network"
Dann wähle"Node in a college or LAN" aus
Probier es mal ich hoffe es klappt!
......was soll das bezwecken..????
Dass es wieder Funktioniert!
Hab ich schon Probiert. Geht trotzdem nicht!!!
Habt Ihr einr Firewall? Wen ja gieb dort den Port 6346 frei.
Bei WinXP die eingebaute Firewall deaktivieren.
.ich habe keine Firewall und Einzelplatz-Rechner, was soll ich mit den Port machen und wie ??????
Hast du XP?
Welche Programme laufen noch auf deinen Rechner?
Hallo,
ich habe ien kleines Problem, ich habe mir einen neuen pc gekauft und der hat XP.Meine Frau hat meinen alten der hat Win 98, da wir beide ins Net wollen habe ich einen Router gekauft und es klappt bis auf Morpheus, denn ich nirgentwo herausbekommen welchen Port ich frei schalten muß. Kennt einer von Euch den Port von Morpheus? Für hilfe wäre ich dankbar.
Gorby
Versuch es mal mit " 6346 "
Danke Ullrich
Gorby
Ich habe gerade Morpheus instaliert, aber irgendwie funktioniert das alles nicht. Liegt das vielleicht an winxp???
Welche Morpheus - Version hast du installiert ?(
die neuste
ich habe bei mir morpheusn installiert (preview) - aber es kommt keine verbindung zustande.
ich gehe über nen proxy-server (sambar 5.0) ins netz.
kann mir wer helfen?
grüsse
Nach der Umstellung bzw der Vorstellung der Preview, habe ich persönlich kein Interesse mehr an Morpheus und nutze KaZaA (ähnliche Oberfläche).
Und mit proxy kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Vielleicht weiss Nathaniel noch einen Rat?
Ich will downloaden und kann dies nicht weil ich per proxyserver ins netzt gehe.Ich benutzte von AVM Ken dsl und es geht einfach nicht.Mir ist es auch egal welches Fileshare programm hauptsache Filme und Musik.Hilfe
Ich habe das gleiche Problem mit KEN DSL. Gibt es den keinen, der sich da schon mal durchgemogelt hat? Ich habe schon fast alles probiert, aber ich bekomme keine Verbindung! Vielleicht hat ja jemand eine eindeutige Anleitung für KEN-DSL. Danke im Voraus!
Also ich will mich ja nicht einmischen aber hör auf diesen Rat: Vergiss Morpheus und hol Dir Kazaa, ich habe bei ein und derselben .mp3 bei Morpheus überhaupt nur einen sehr schlechten Download gehabt aber bei Kazaa hat er die .mp3 mit fast 50kb/sec runtergeladen!
Keep smiling
www.kazaa.com
ähnliche Oberfläche wie Morpheus aber ein Download zum herzerwärmen!
Keep smiling