Hat jemand das Spiel "Wer bremst hat Angst!"?
Druckbare Version
Hat jemand das Spiel "Wer bremst hat Angst!"?
wo solls den das geben? noch nie davon gehört........
da kannst es sehen:
HIER
wills auch haben wnen es einer har schickt es mir mal bitte
Und immer wieder: hättet ihr die suche benutzt: klick mich
ups kommt trotzdem
Das Spiel ist so sinnlos wie der neue WERNER-Film :evil:
Ciao
Yelli yxwwud gekotzt wird später dxkuxq
Jo,das spiel is echt fürn arsch,aber der neue Werner Film wird bestimmt ganz phat wzwpkg
Das Game hat nur ein tolles Menü und mehr nicht *smile*
Hab ich auch bemerkt(aber zu spät)!
Alles von Werner ist Sinnlos!
hier euer wernermist... uzxwdq
ggqpwz werde es mal versuchen ugwuyg
finde das spiel auch scheisse uuwgpu
Das Spiel is total zum kotzen.So ein scheiß hab ich nich nie gespielt.
kann es mir auch jemand schicken
kaspale
danke
@ kaspale:??????????
da ist doch n paar Posts über deinem n LINK zum selber saugen warum dann noch die Frage obs dir jemand schickt? gxxxqx
Manche sind halt zu blöd zum lesen dxkuxq
Ciao
Yelli wgyqky xygygd zzuwdk
und wie Bringe ich das zum Laufen?
Einfach installieren xqukqy
auf dem Handy oder
geht nichts
wie bringe ich das aufs Handy die Zip kann es ja nicht Lesen
OOOHHHHHH MAN Langsam falle ich vom Glauben ab!!!!
Wie wäre es , wenn du die ZIP Datei einfach mal entpackst...
naja wenn dummheit wehtun würde.......
der raverist echt zum scheissen zu blöde!! aberich glaube fast nicht das der uns verarschen will! denn er hat auch zu anderenbeiträgen auch nur müll gelabert! also 1. möglichkeitist er ist wirklich nicht der hellste da tut der mir leid aber die 2. möglichkeit ist er hat echt ausdauer für solche verarschen.......... naja.......... qpydqz
das ist es ja die Zip lest sich nicht entpacken auf dem PC, ich Dacht doch noch das geht doch nicht das auf dem Handy zu enpacken aber dachte versuchst es mal.
Will euch echt nicht verarschen bin noch neu auf dem gebiet 3650 aber wenn ich es dam mal drin habe bin 100% der der andern Erklärt, war schon so bei den Alten Handys (Kollegen) und die sind ja echt einfach zu verstehen
Du hast Post. Die Jar Datei einfach ans Handy Schicken , ist ne Java Awendeung wird im PC u.U. mit dem gleichen Symbol wie eine RAR Datei angezeigt- NICHT VORHER ENTPACKEN...
NOCHMAL die Bitte: versuche doch mal verständliche Sätze zu schreiben, langsam habe auch ich keine Lust mehr dein Kauderwelsch (heißt das so??? :D ) zu entziffern
Tja Sorry ist keine Absicht wenn ich was Sehe Koregier ich das auch, meist Schreib ich es mit dem Mail Progri und mach noch die Rechtschreibe.
Supi das hat nun Gefunkt die andere war zwar auch eine *.jar aber irgendwie wollte die nicht.
Danke noch
Edit Funkte nicht