HI Leute!
Hat jemand das Spiel und kann es hier Anhängen?
....,,,,;;;;::::INFO::::;;;;,,,,....
Druckbare Version
HI Leute!
Hat jemand das Spiel und kann es hier Anhängen?
....,,,,;;;;::::INFO::::;;;;,,,,....
genau das such ich auch.. wenns jemand hat bitte anhängen oder an meine mail schicken. danke.
greetz saarstriker
wartet noch 10minute,ich bestell es dann gleich bei jamba und stell es hier ein.
Für uns oder wolltest du es schon bestellen? ukyyuy xugpyk yqdkdz
für euch und für meine handy software cd die ich bei ebay verkaufe.vieleicht probier ich es auch mal aus.
Ach darf man sowas bei e-bay verkaufen?
Wenn ja dann mache ich das Sofort auch! yddpzu
Wo bleibt das Speil? *sabber, sabber* yqkyug yqkyug
Will haben!!! ;) xkdwxd
Bitte Bitte schicken an supremedeluxe@hotmail.com
uwyqyq upzkky yydqxd dxguww
ne,darf man nicht,mein kumpel hat auch eine verkauft und wurde gesperrt,ich verkaufe meine meist nur noch so an kumpels und so,ich hab keinen bock nochmal von ganz vorne anzufangen,dann waren die 230 bewertungen für den arsch.Also ich hab jetzt tennis pro und werne wer bremst verliert runtergeladen.aber irgendwie kann ich se hier grad net anhängen,hat hier jemand webspace?
Vielleicht hast du es ja vergessen aber zuerst ZIPPEN!
www.winzip.com xygygd
nene,ist schon gezippt.
Dann schicke es mir!
Ich verlinke dann hier!
jo mach schnell, bin auch tennisfan. wenns nciht zuverlinken geht dann bitte an
michael.dingfelder@gmx.de
thx
Hallo!
Als alter Tennis-Hase würde ich mich auch über Post von dem Proggi freuen! zyxqkw
Bitte Hier her schicken! THX!!
GROUPGLOBAL
@ Marshall,ich hab dir die games geschickt.
Ich hätte auch gern das spiel dqyxdq
thx im vorraus!
Also ich Spiele erstmal dann Uppe ich es für euch! uwyqyq
würd mich freun wen es zu download bereitgestelt wird
big THX Feivel21
na loß doch @marshall upzzxz
funzt nicht...
beim ersten muss das www weg. beim zweiten weiß ich auch nicht.
Bei mir funzts auch net..,die seite kann nicht gezeigt werden... uzkydz kannste mir die beiden dann bitte schicken? oder upps nochmal vileicht gehts dann ja
Jetzt sollte es gehen!
der zweite geht immer noch nicht
aslo ich kanns zwar downloaden, aber irgendwie bekomme ich wenn ichs aufs handy lade ne meldung "systemfehler" kannstmir das bitte mal per mail schicken, weil da irgendwas mim downlad glaub ihc nicht funzt....
Tennis
und wer schickt mir das? anhang funzt bei mir nicht... uxduyd nur tennis pro... das andere hab ich schon gkddzy
hy ich habe beide tennis Varianten probiert aber keien kann ich downloaden bei der ersten kommt das ich es direkt über die seite downloaden muss udn beim 2. zieht er nur ein parrr kb und die datei kann nicht geöffnet werden
würde mich sehr freuen wen einer der es hat mir an Frosch250574@aol.com schiken könnte.
BIG THX Feivel21
Also bei mir funzt der download jetzt wunderbar ohne probleme,THX uwzyzy
Kanns auf nicht runterziehen (shit Lycos) habs aber schon gpgyuy & auch für Euch kpwkdy
Ciao
Yelli wqwppx gyyqqy gkppkw
hy wen ich über den Dateianhang downloaden will geht es grundsätzlich nicht er downloadet ein par kb und die Datei läst sich nicht öffnen
könte bitte jemand an Frosch250574@aol.com schiken
Danke Feivel21
Ich lade Tennis Por mal als *jar hoch!
Vielleicht liegt es daran weil es gezippt war!
und wo ist die jar?? ugwuyg