Hi ihr!
Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn wir uns gut verstehn. Bin auch n ganz liebes uxwwdz. Bis denne mal...Color
Druckbare Version
Hi ihr!
Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn wir uns gut verstehn. Bin auch n ganz liebes uxwwdz. Bis denne mal...Color
man merkt, dass ich neu bin ^^--color
Moin,
Das stimmt aber jeder fängt ma neu an.
Na dann mal herzlich willkommen Luudaa (Luder?). Ich denke du fühlst dich wohl hier und wir sind auch alle ganz lieb uqzyuu
Zitat:
Original von DDaddy
Na dann mal herzlich willkommen Luudaa (Luder?). Ich denke du fühlst dich wohl hier und wir sind auch alle ganz lieb uqzyuu
Hoffe mal das nicht nur der Wunsch die Mutter dieses Gedanken war;)
hehe... also ich kann ja mal erklären woher der Name kommt... also mein Ex-Freund hat mich immer so genannt und er hat das von mienem richtigen Namen abgeleitet. Und da "Luda" nicht mehr frei war hab ich's eben mit 2 u+a's genommen ggdqkx ...
und danke für die freundliche Begrüßung *gleichwiezuhausefühl* kpwkdy
Moin,
Ihr fühlt sich jeder zu Hause.
Wir sind eine groß Famielie mit 40000 Mitgliedern.
net schlecht, ich war schon in vielen Foren, aber soviele waren da glaub ich noch nie...
Moin,
Da kannst du mal sehen.
jop, aber kann es sein, dass zur Zeit nich so viele im Forum aktiv sind? is so wenig los hier ;)
Hay Leutz
Da kann ich ein Lied von Singen.....lölölö dgggpx
Darum komme ich auch immer mal wieder, ich hoffe jetzt mal öffters dduwdy
Grüße auch an Gorby, Karin, dblokf...........
Moin,
Also Leer ist es vielleicht deshalb weil noch am Arbeiten sind und wenn alles fertig ist dann ist hier die Hölle los.
Dann sind alle kleinen und großen kddzup kddzup auf Achse. :tongue:
Moin,
@L3Engel7L,
Wieso warst du so lange nicht hier?
Hallo Luda,
Viel Spaß hier im Forum und eine Gute ZEIT hier!
Cu
Willkommen bei uns, ich denke, Du wirst hier viel Spass haben mit uns wzpxpqZitat:
Original von Luudaa
Hi ihr!
Also ich geh auch während der Arbeit ins Forum... aber nicht meinem Chef weiterpetzen!! zdudyuZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Also Leer ist es vielleicht deshalb weil noch am Arbeiten sind und wenn alles fertig ist dann ist hier die Hölle los.
Moin,
Ok alles klar.
Alarm, Alarm !!!!
Alle hierher !!! Unser Engelchen ist wiede da !!!
Mensch Junge wo hast Du bloß die ganze Zeit gesteckt???? Wir haben Dich vermisst. Man kann das sein das Deine Frau mal so zwischendurch hier ein paar Statments abgehalten hat? Hast Du Sie nun doch endlich überzeugen können???
Man ich bin ja ganz aus dem Häuschen........ dyxwwg
Das einzige was mich von diesem Forum abhalten kann, ist der drang aufs Klo und private Probleme.
Das letztere hat mich gezwungen eine Zwangspause zu machen.
Aber Danke für die herzliche Begrüßung
Euer zppkpg
Aha, das ist luudaa, okay, jetzt weiss ich es auch :) Auch von mir ein herzlich willkommen.