-
Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!
Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!
Der ja sich immer ach so cool gebende "Rapper" Anis Ferschich der es unter den Künstlernamen "Bushido" zu eher mäßigen dafür aber sehr zweifelhaften Ruhm gebracht hat ist eigentlich für seine eher Gewaltverherrlichende billige Polemik bekannt.
In seinen Texten lässt sich durchaus auch zwischen den Zeilen lesen das er das Gesetzt für relativ unnütz hält. Sein Gesetzt so sagen seine Texte ist das Gesetz der Straße.
Nun ja seine Taten sprechen anderes und lassen die Luftblase Bushido relativ schnell platzen.
Für ihm mahnte die GEMA den belibten Freehoster Rapidshare ab und als ob das nicht genug währe ging es danach auch noch in eine Hauptsache Klage mit den Folgen das der beliebte Freehoster Rapidschare verurteilt wurde.
Bushido ist es das was du mit deinen komischen Texten sagen willst?
Mahnt alle ab die es wagen meine Musik zu hören ohne dafür zu löhnen?
Ist es das was du ach so Cooler Rapper unter Cool verstehst?
Das du als nächstes deine Fans abmahnen wirst die sich deine Songs runterladen ist zu vermuten. Wer einmal mahnt, mahnt immer sagt man.
Ist das die Dankbarkeit die du deinen Fans gibst dafür das sie dich zu dem gemacht haben was du bist?
Meinst du wirklich du währst ohne Tauschbörsen in den deine Songs runtergeladen werden der Star geworden als den du dich nun gerne darstellt?
Meinst du wirklich das du deinen Coolen Schlitten (und deine Millionen Villa: Berliner Morgenpost: Weblog: School's Out ) deinen Platenverträgen und deiner Plattenfirma zu verdanken hast?
Bushido träum weiter!
Die Filesharingbörsen haben dich zu dem gemacht was du heute bist oder glaubst du in deiner wohl grenzenlosen Überheblichkeit wirklich das deine Zielgruppe die ist die deine CD im Plattenladen kaufen ohne sie zuvor runterzuladen und Probezuhören?
Als Rapper bist du genau so Cool wie alle "Mädchen" die Abmahnen und nach der "Mama" (Richter) rufen wie kleine Kinder
Ich wünsch dir gute Besserung Bushido und das du aus deiner Traumwelt aufwachst und wieder die Realität so wahrnimmst wie wir alle.
Rapper und Spießer, dass Bushido passt niemals zusammen!
Für alle die es nicht glauben wollen hier das Urteil:
http://www.medien-internet-und-recht...._159-2007.pdf
Ach ja is schon Cool wenn man sogar das Veröfentlichen der Texte Verbieten lässt oder:
Songtexte von Bushido
Zitat:
"Die Songtexte von Bushido dürfen leider aufgrund von Einspruch der Rechteinhaber oder aus sonstigen rechtlichen Gründen (Jugendschutz / Verfassungsschutz) nicht auf dieser Seite veröffentlich werden."
Sind ja auch nur deine Fans die deine Texte lesen wolen, und was interessieren dich dich coolen Rapper schon deine Fans?
Hauptsache sie löhnen für dich und wer das nicht tut wird Abgemahnt?...
Du bist sooooo Coool Bushido!
Ein Rapper willst du sein? ROLFL Ein kleiner Spießer bist du und sonnst gar nichts!
Gibt es für einen "Rapper" eigentlich einen besseren oder schnelleren Weg sein Karierende einzuläuten als einen Freehoster abzumahnen und den Fans zu verbieten die Texte zu veröffentlichen? Wohl kaum!
Das Gesetzt der Straße predigen aber wegen jeden dreck die GEMA Abmahnen lassen.
Besser kann man sich nicht unglaubwürdig machen.
Du wahrst erfolgreich weil du glaubwürdig wahrst!
Das nach dieser Aktion die Glaubwürdigkeit deiner Texte wohl mehr als im Arsch ist, ist dir klar Bushido oder?
Bin ja mahl neugierig ob du deinen Abgang wie ein Mann zustande bringst und zu deinen Taten stehst, oder ob du dich mit Ausreden winden wirst wie die Winkeladvokaten die in deinem Interesse Abmahnten!
Du bist am Ende Bushido...
Du hast das verraten was du immer gepredigt hat.
Ende.
Vorbei.
Oder glaubst du dein nächstes Album wird noch ein Erfolg...
Wie nennst du es den?
Kostennote einer Abmahnung....
Oder von der Abmahnung in den Gerichtssaal und zurück?
Erster Song:
Eh man ich beantrag eine EV!
Einstweilige Verfügungs Rap (Abmahn Mix)
Zweiter Song:
He Alter ich verklag deine Eltern bis ihre Brieftasche blutet!
(Gerichtskosten Ab.zock Mix)
Armseeliger Spießer!
Nur eins ist sicher Bushido!
Auch wenn du uns nun Abmahnst weil wir dein wahres Gesicht zeigten wird dir das nichts nützen.
Deine Fans selbst werden es sein die das hier lesen und es überall verbreiten.
Genau so wenig wie Fans sich verarschen lassen Bushido lässt die Wahrheit sich nicht unterdrücken da kannst du Abmahnen lassen so viel du willst!
Und Egal was du nun sagst oder tust Bushido du bist erledigt.
Denn wie sagtest du selbst so vortrefflich richtig ?
"Die Straße verzeiht keine Fehler"
Ich war mal fast ein Fan von dir.
Nun gehst du mir nur noch am Arsch vorbei nach deiner billigen Abmahnaktion die mir endlich zeigte wie du wirklich bist!
Ein Spießer eben!
Und mit Spießern will ich sicher nichts zu tun haben.
-
AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!
Das Gesetz der Straße:
§ 1 Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen....
oder...
(He Alter ich bin wie Bushido ich hau dir auf die... äh ich mahn dich ab!)
:rolleyes:
Tolles Vorbild bist du!
Die Bushido Fans von heute... Die Abmahner von morgen?
Womit wir gleich bei unserem nächsten Thema währen:
Einer neuen tollen Hilfe Forum Aktion zum Verlinken.
Motto:
BB-Code:
(für Signaturren in Foren)
HTML-Code:
[URL="http://www.hilfe-forum.eu/musik-news/200258-das-wahre-gesicht-des-rappers-bushido.html"]Das Hilfe Forum unterstützt folgende Sinnvolle Aktion:
"Einläuten von Bushidos Karriereende"![/URL]
-
schreib ned so viel , sonst bekommst auch noch ne klage von dem harten gangster :-P
-
Ja ich zittere schon vor dem ach so coolen Gangsta Rapper Bushido (der zur GEMA läuft und Abhahnen lässt)!!!
ROFL
Im Gegensatz zu Bushido stehe ich zu dem was ich sage.
Und was will er den Abmahnen?
Die Wahrheit?
-
kein plan, die suchen doch heutzutage alles was man mahnen lassen kann, die sind doch nur geldgeil...
können die ned in ihrem block bleiben :-)
-
Zitat:
Zitat von
NoLix
kein plan, die suchen doch heutzutage alles was man mahnen lassen kann, die sind doch nur geldgeil...
Block?
ja in so nen Block würd ich auch gern wohnen:
Berliner Morgenpost: Weblog: School's Out
Was man sich als Abmahner nicht so alles leisten könnte.... :rolleyes:
-
naja, ich sage eher mal eine 3er gang-bang wg ?! ;)
-
den typ sollte man ausweisen!
-
Würde sagen wir sollten das hier auch verbreiten.....
.... bevor es noch wegen "Abmahnung" entfernt werden muss....
Greeds Apfel
-
-
Zitat:
Zitat von
Apfelsaftkotzer
Würde sagen wir sollten das hier auch verbreiten.....
.... bevor es noch wegen "Abmahnung" entfernt werden muss....
Greeds Apfel
Egal was er macht die Wahrheit lässt sich nie Aufhalten das war schon immer so...
Wichtig ist nur allen zu zeigen was die Wahrheit wirklich ist.
Sprich wie Bushido wirklich ist.
Villeicht öffnet das einigen die Augen
-
Also nun muss ich auch mal mein Statement dazu abgeben denn ich denke,das wird hier ein bisschen Hochgespielt.
Stellt euch doch mal eines vor:
Ihr wächst alle zusammen am Kitz (oder wie das auch immer heißt) auf und habt täglich Schlägereien oder sonst was...... kein Geld,...zu Hause immer Stress mit den Eltern oder die Eltern haben selber Stress untereinander..... einfach ****** Verhältnisse....
Irgendwann fangt ihr an, Texte zu schreiben und diese dann zu Rappen. Plötzlich seid ihr Star in der Deutschsprachigen Gegend. Anm: Und Star wird man nicht wegen diesen File-Sharing Programmen, sondern einfach durch Mundpropaganda... ansonsten kommt man nie aus dem underground ins Show-Biz....
--> Natürlich braucht man sich dann nicht wundern dass man selbstverständlich alle Mitteln und Wege nützt, um an das Geld ran zu kommen. Dnn bekanntlich ist das ja sehr einfach von der "skyline auf den Bordstein zurück" zu fallen. Leider Gottes ist es so, dass es im Show geschäft viele Neider gibt und deswegen fällt man dann bestimmt härter, als man früher gelebt hat.
Ich bin überzeugt davon, dass mehr als 80% der Internet-User Musik aus dem Internet runterladen und sicher NIE was dafür bezahlen werden. Sieht man ja in der Hardstyle oder Hardcore Szene.... oder kauft sich von euch irgendwer Import-Produkte aus Holland????
Alles totaler Schwachsinn.... abgemahnt werden sehr viele von solchen "Providern",... nur dass die Abmahnungen von größeren Stars natürlich an die Medien gehn.
Anderes Beispiel zeigt uns Microsoft. Allen ernstes: Wer von euch kauft sich um knappe 800 € das volle Paket Microsoft Office 2007??? Sicherlich keiner.... und hier haben wir genau das gleiche Beispiel! Und Microsoft mahnt ja auch alle ab, die solche Files ins Internet stellen und damit Massive-Filesharing betreiben.
Eines kann ich euch jedenfalls sagen: Wenn ich so wäre wie Bushido, dann würde ich möglicherweise das gleiche tun! Man muss sich immer noch vor Augen halten dass Musiker eigentlich Künstler sind. Keiner sieht es gern, dass sein "Logo" von 100ten von Leuten benutzt wird oder beispielsweise meine Texte irgendwelche anderen Rapper benützen und damit dann Stars werden.... und ich bleibe auf der Strecke...
Also beruhigt euch mal wieder und lasst doch einfach diese Aufregungen.... das bringt sowieso nichts!
MFG
Chaoz
P.S.: Ich höre selbst HipHop, vielleicht weniger Bushido, aber eher polnischen Hiphop. und hier sieht man ebenfalls einen deutlichen Unterschied: Am Anfang gab es wirklich gute Texte die aus dem Leben erzählen mit welchen sich viele Leute indentifizieren können. Jetzt sind die Rapper, welche früher wirklich als erstes Aufgestiegen sind, auch nur des geldes wegen im Show-geschäft.... und da merkt man die krassen Unterschiede in den Texten ...
-
Und wieder was neues!!!
Oberspießer Bushido verklagt nun auch andere Rapper!!!
Siehe:
Sombrero´s Hiphop Blog: Bushido vs. MIMS
und
Deutscher HIP HOP - Bushido verklagt Us-Rapper
....
So ein Schlaffi!
Bushido der Abmahnkönig...
Nur noch zum lachen der typ!
-
Zitat:
Zitat von
Lord_Chaoz
Also nun muss ich auch mal mein Statement dazu abgeben denn ich denke,das wird hier ein bisschen Hochgespielt.
Stellt euch doch mal eines vor:
Ihr wächst alle zusammen am Kitz (oder wie das auch immer heißt) auf und habt täglich Schlägereien oder sonst was...... kein Geld,...zu Hause immer Stress mit den Eltern oder die Eltern haben selber Stress untereinander..... einfach ****** Verhältnisse....
Irgendwann fangt ihr an, Texte zu schreiben und diese dann zu Rappen. Plötzlich seid ihr Star in der Deutschsprachigen Gegend. Anm: Und Star wird man nicht wegen diesen File-Sharing Programmen, sondern einfach durch Mundpropaganda... ansonsten kommt man nie aus dem underground ins Show-Biz....
--> Natürlich braucht man sich dann nicht wundern dass man selbstverständlich alle Mitteln und Wege nützt, um an das Geld ran zu kommen. Dnn bekanntlich ist das ja sehr einfach von der "skyline auf den Bordstein zurück" zu fallen. Leider Gottes ist es so, dass es im Show geschäft viele Neider gibt und deswegen fällt man dann bestimmt härter, als man früher gelebt hat.
Ich bin überzeugt davon, dass mehr als 80% der Internet-User Musik aus dem Internet runterladen und sicher NIE was dafür bezahlen werden. Sieht man ja in der Hardstyle oder Hardcore Szene.... oder kauft sich von euch irgendwer Import-Produkte aus Holland????
Alles totaler Schwachsinn.... abgemahnt werden sehr viele von solchen "Providern",... nur dass die Abmahnungen von größeren Stars natürlich an die Medien gehn.
Anderes Beispiel zeigt uns Microsoft. Allen ernstes: Wer von euch kauft sich um knappe 800 € das volle Paket Microsoft Office 2007??? Sicherlich keiner.... und hier haben wir genau das gleiche Beispiel! Und Microsoft mahnt ja auch alle ab, die solche Files ins Internet stellen und damit Massive-Filesharing betreiben.
Eines kann ich euch jedenfalls sagen: Wenn ich so wäre wie Bushido, dann würde ich möglicherweise das gleiche tun! Man muss sich immer noch vor Augen halten dass Musiker eigentlich Künstler sind. Keiner sieht es gern, dass sein "Logo" von 100ten von Leuten benutzt wird oder beispielsweise meine Texte irgendwelche anderen Rapper benützen und damit dann Stars werden.... und ich bleibe auf der Strecke...
Also beruhigt euch mal wieder und lasst doch einfach diese Aufregungen.... das bringt sowieso nichts!
MFG
Chaoz
P.S.: Ich höre selbst HipHop, vielleicht weniger Bushido, aber eher polnischen Hiphop. und hier sieht man ebenfalls einen deutlichen Unterschied: Am Anfang gab es wirklich gute Texte die aus dem Leben erzählen mit welchen sich viele Leute indentifizieren können. Jetzt sind die Rapper, welche früher wirklich als erstes Aufgestiegen sind, auch nur des geldes wegen im Show-geschäft.... und da merkt man die krassen Unterschiede in den Texten ...
Sorry aber das ist blödsinn!
Erstens kann ich nicht die Ganze Zeit das "Gesetz der Sraße" predigen und dann wie ein kleines kind wegen jedem Müll zu Gericht rennen.
Auserdem Zeig mir für was das gut ist? Durch Dienste wie Rapidshare kann Bushido gar kein Schaden entstehen den P2P Dienste und Freehoster haben ihm erst zu den gemacht was er ist.
Und was für ein Schaden entsteht Bushido wenn jemand seine Songtexte veröffentlicht??
Sorry aber das ist nichts weiter als ein Egotripp von Buhido in dem er nicht mehr und nicht weniger als sein Wahres Gesicht zeigt.
Abmahnen ist so ziehmlich das spießigste überhaubt und zum Spießer wird man nicht einfach so.
Entweder man wird als Spießer geboren oder als Rapper beides zugleich ist unmöglich!
Damit ist bewiesen. Bushido ist ein Spießer und vill. auch ein guter Schauspieler aber ein ernstzunehmender Rapper ist er nicht und war er nie!
Und egal wie du versuchst ihm in Schutz´zu nehmen die Tatsachen sprechen gegen ihm...
Er sagt doch er Rappt über sein Leben seine Erfahrungen...
Wo bitte ist den dann der Abmahnrapp??
Wie sich ja jetzt langsam enthüllt ist das ja nicht der einzige Dreck den er am Stecken hat.
(siehe voriges Posting)
Ich würde da schon von Serienabmahner sprechen und das soll ein Rapper sein den man glaubt?
Ja ne is klar.... :rolleyes:
-
Ich kann die Musiker einerseitz verstehen weil denen durch filesharing der umsatz zurück geht.
Aber dadurch Filscharing werden die Songs besser Populär gemacht,den die Leute die die
Stücke anbieten bewerten sie auch einerseits.
Die Musik Industrie sollte sich mal überlegen wie Sie mit den Filsharern besser zusammen arbeitet um alles günstiger anzubieten ( z.b. Musik Flatrate ),damit sich auch der Musikfan
freut.
Denn dan würde auch keiner schwarz hören.
Ausserdem Bushido höre ich eh nicht, würde ich mir weder kaufen noch runterladen.
viele Grüße
pidel:D
-
Zitat:
Zitat von
nas84
Sehe ich auch so, wenn er wirklich so real wäre wie er behauptet dann kann er doch kein Problem damit haben.
Fazit:Bushido ist nichts anderes als so ein daher gelaufener Wichtig tuher.
Das und sonst garnichts ist er.
Ne dahergelaufene Wichtigtuer richten keinen Schaden an.
Musiker die Ihre Fans abmahnen weil die Villeicht einen Songtext in ihren Blog haben richten einen Schaden an!
So eine Abmahnung kostet schnell € 1000.- oder mehr...Aber klar ist ja kein geld für so nen einfachen Blogger....
Und Bushido der zwar nix von der Kohle hat hats ja so nötig anderen Schaden zuzufügen... wegen ein paar Songtexten... ???
Ja ja das ist schon Megacool!!!
Ala...
"He Alter ich mach jetzt einen auf Bushido und mahn ein paar Blogger ab das is ja so cool...."
Sorry aber das sich ein Spießiger-Abmahner Rapper nennen will ist wohl mehr als lächerlich!
Wer sowas als Vorbild hat oder Cool findet ist echt nur noch zu bemittleiden.
Wie gestört mus man eigentlich sein um einen abmahnenden Musiker (Rapper nenn ich den nicht mehr) cool zu finden?
-
Zitat:
Zitat von
iSd3d
Pah, als ob.
Als ob Bushido neben seinen diversen ****- und vor allem Drogenräuschen noch ernsthaft mitkriegen würde, was in der Welt um ihn rum passiert. Das dealen alles seine Manager für ihn. In seinem Namen. Als ob der selbst zur GEMA rennen würde.
Blödsinn Bushido muss schon selbst und persönlich seine Zustimmung geben das die GEMA Abmahnen darf. ohne seine persönliche erlaubniss geht da gar nichts!
Und du glaubst auch nicht im ernst das die GEMA oder seine Manager einen derartigen Promotion-Gau (der das ende seiner Karriere sein könnte) Veranstalten ohne das mit ihm zuvor abzusprechen?
-
250.000€ sind kein "Spass"
Bushi hat wohl echt ma zu heiss gebadet...
fuer mich und meine Kumpels ist er mit diesem Urteil gestorben.... :mad::mad:
schaussu hia....
-
Ziemlich peinliche Aktion die du hier startest. Ihm seine "Abmahnungen" Nachhalten und ihn gleichzeitig Abmahnen. Wo haben ihn denn Filesharing und P2P Netzwerke berümt gemacht? Berümt gemacht haben ihn seine CD Verkäufe und Konzerte, das hat ja wohl Null mit der Musikpiraterie zu tun. Wie würdest du es finden, wenn ich mir hier deine Beitrage schnappen würde und diese für mich verwenden würde. Oder wenn ich dafür sorgen würde, dass dein Einkommen geschmällert wird?
Klar vielleicht ist es nicht "Gestz der Straße" seine "Feinde" abzumahnen, aber würd er jetzt mit dem Messer rumlaufen und ihnen persönlich eine Straffe verpassen wär es bestimmt auch nicht besser! Dazu kommt noch das Bushido ja wohl kein Kind der Straße mehr ist, das war wohl seine Vergangenheit. Nun ist er Geschäftmann und einer der erfolgreichsten Deutschen Rapper überhaubt. Und leider bringt Erfolg auch ziemlich viele Neider, wie man hier ja sieht -.-
Na dann noch viel Erfolg bei eurer Hetzjagt um Boshido...
-
Ich misch mich auch mal ein.
Bushido, was ist nur aus dir geworden?
Bushido war mal Real(zumindest wirkte es so).
Ich fand seine Musik gut, Carlo Coxxx Nutten war gut und die Tracks von Ansage 1-3 waren auch ok. Wo ist Sonny Black jetzt. Ich glaub es war Carlo Coxxx Nutten 2 welches ich in der Hand hielt im Saturn und kurze Zeit später dachte, wo ist der gute Rapper von damals geblieben , wo der Name Sonny Black noch für einen guten Rapper stand. . Mit Damals mein ich die Zeit wo er Tracks machte mit Orgasmus und anderen Untergrund Künstlern. Sogar als Bushido noch bei Aggro Berlin war fand ich seine Musik gut . Du glaubst ja wohl selber nicht das irgendjemand sich deine CD Kauft der früher Bushido (Sonny Black) hörte. Seit der Zeit bei Aggro hat sich alles verändert. Aber es passt ja . Heuchler und Verräter auf einen Haufen. Da hast du, Bushido, ja einen tollen Partner gefunden. Eko die dreiste Sau. Wieso verbietest du anderen Texte von dir niederzuschreiben? Hast du Angst das jemand das Wort Schmetterling oder Augenblick in seinen Texten benutzt?
Ich rappe selber und bin maßlos enttäuscht. Auch wenn er damals gute Texte geschrieben hat , es gibt 10.000 andere gute/bessere Rapper als Bushido. Die hätten es verdient oben in den Charts zu stehen. Aber sie tun es nicht weil es den Labelbossen nicht passt das nur eine minderheit von Leuten durch diese Untergrund Rap Musik angesprochen wird und somit sich kaum Geld verdienen lässt, ist es nicht so Bushido? Du als alter Untergrund Rapper müsstest es ja wissen. Wie bist du berühmt geworden? Wie kann es sein das andere Hungern und in Armut leben während du dir eine Villa kaufst, mit deinem BMW´s und Mercedes Wagen durch die Stadt fährst und das nur weil du dir und deinen Aussagen und Texten nicht treu geblieben bist. Soweit ich mich errinern kann kamen auch Aussagen wie:
Berliner Untergrund Rap ich ******* auf die Charts
ich bleibe untergrund und f*** deine Mama in den A****
Zugegeben ein wenig Primitiv sowas aber es ist/war nunmal Rap wie ihn viele kennen und mögen. Bushido ist eigentlich kein Rapper mehr, das hat er mehr oder weniger selber gesagt. Er ist jetzt ein Teenie Star. Mach lieber ein feat. mit US5 oder Overground . Scheffel deine Millionen aber verschon die Leute die deine Texte aufschreiben und verbreiten, denn es könnten deine letzten Fans gewesen sein....
Aber auch mit dem Rest der deutschen Hip Hop Szene geht es zu ende.
Alle sind nur noch auf der Komerzschiene. Savas , Sido , Bushido ... Eigentlich so jeder der früher noch sagte das es so nicht kommen wird. Einziges Label mit guten Künstlern zur Zeit ist Royal Bunker.
Soviel von mir und meiner Meinung
-
Da gabs doch mal einen Song der hieß "Schau mich an." Sogar ich als Hardcore Metla bin dahin geschmolzen :)
Ich sage rur sein auftritt bei Tobi Schlegl, das war so zum bepissen...
Youtubed mal nach Bushido, Tobi Schlegl.
Ausserdem sone Typen wie 50 Cent sind dann automatisch auch untrue wenn sie in einer Villa wohnen? Oo' Okay der hatte ja wirklich kein leiches Leben, das war ja nicht vorgespielt wie bei Bushido mit dem Bordsteinkanten Zeug!
-
Hänger! und ich meine nicht bushido!
auch wenn er ne klage gegen rapidshare einreicht, heißt das noch lange nicht das er ein spießer oder sonst was ist. vorrausgesetzt ich würde mir ein album runterladen, dann würde ich es mir nicht mehr kaufen.
also labert nicht von " die tauschbörsen haben ihn berühmt gemacht"!
GELABER...
ok er hat viel geld aber deutscher rap ist noch lange nicht ammi sh**. er muss auch sehen wo er bleibt.. und bekanntlich können reiche leute nicht genug bekommen.. aber was... er hat für sein geld gearbeitet und soll soviel klagen wie er will.. lasst ihn doch.. ich finde das thema kindergarten! wow ihr seit hier ja so cool weil hier den rapper bushido als ars****ch hinstellt. ihr seid kinder!
wenn ich hier jetzt gelöscht werde weil ich euch kinder nenne dann macht das, das zeigt aber nur das ihr krass sein wollt aber ein "normaler" user euch die wahrheit über eure erbermliche kindheit sagt.
euer gelaber über bushido interessiert nur die die bushido nicht mögen.. alle anderen lässt das kalt! ihr seid nichts und auf dieses forum gebe ich echt nicht mehr viel, es hat mich zu oft enttäucht!ihr solltet erst mal auf euer leben klar kommen bevor iher hier sowas schreibt.. nur weil ihr neidisch auf anderer leute erfolg seid. LÄSCHERLICH!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Lord_Chaoz
Natürlich braucht man sich dann nicht wundern dass man selbstverständlich alle Mitteln und Wege nützt, um an das Geld ran zu kommen. Dnn bekanntlich ist das ja sehr einfach von der "skyline auf den Bordstein zurück" zu fallen. Leider Gottes ist es so, dass es im Show geschäft viele Neider gibt und deswegen fällt man dann bestimmt härter, als man früher gelebt hat.
Also hör mal, der Typ sollte doch locker für den Rest seines jämmerlichen Lebens ausgesorgt haben. Selbstverständlich muss Mann so Leben wie´s der Geldbeutel zulässt.
Viele seiner Fans haben wahrscheinlich Harz 4 und müssen mit 400 Euro oder weniger im Monat auskommen.
Andere verdienen mit harter Arbeit gerade mal 800 – 1500 Euro.
Da ist es selbstverständlich dass man sich nicht alles leisten kann, also muss man wege suchen zu sparen. Jeder hätte am liebsten alles Original, geht aber nun mal nicht.
Nun kommt so ein Penner und schröpft seine Fans, die sowieso knapp bei Kasse sind.
So einen kann man nicht verteidigen, weil das schlicht und einfach unterste Schublade ist.
-
Zitat:
Zitat von
DiTechRacer
....
ok er hat viel geld aber deutscher rap ist noch lange nicht ammi sh**. er muss auch sehen wo er bleibt.. und bekanntlich können reiche leute nicht genug bekommen.. aber was... er hat für sein geld gearbeitet und soll soviel klagen wie er will.. lasst ihn doch.. ich finde das thema kindergarten! wow ihr seit hier ja so cool weil hier den rapper bushido als ars****ch hinstellt. ihr seid kinder!
wenn ich hier jetzt gelöscht werde weil ich euch kinder nenne dann macht das, das zeigt aber nur das ihr krass sein wollt aber ein "normaler" user euch die wahrheit über eure erbermliche kindheit sagt.
euer gelaber über bushido interessiert nur die die bushido nicht mögen.. alle anderen lässt das kalt! ihr seid nichts und auf dieses forum gebe ich echt nicht mehr viel, es hat mich zu oft enttäucht!ihr solltet erst mal auf euer leben klar kommen bevor iher hier sowas schreibt.. nur weil ihr neidisch auf anderer leute erfolg seid. LÄSCHERLICH!!!!!!!!
Ja ne is klar
Aber jeden Tag vor der Glotze hocken und Taff gucken damitt man weis we mit wem vögelt...
Aber wehe die Wahrheit ist mal ein wenig unangenem und kratzt am Lack deines Idold...
Dann schnell die Augen vor der Wahrheit verschlisen und mir Absurden Argumenten ala "neidisch" und "leben klar kommen" kommen...
is schon gut wir haben dich alle verstanden.
Ja es tut weh wen das Idol plötzlich bröckelt weil die Fasade abfällt und der wahre Kern ans Tageslicht kommt...
Und oh schreck...
Alle bekommen es mit....
Dein Idol am Ende...
Ja das tut weh und das ist auch gut so,
aber mach dir keine Sorgen du wirst noch viele Idole in deinen Leben haben und in 10 Jahren weist du vill. nicht mal mehr wer Bushido war...
Im übrigen du ja du währst mit sicherheit einer der ersten die heulend zur Presse laufen würden wenn Bushido dich verklagen würde weil du vill. nen Songtext auf deinen Blog hast...
Ganz schnell würdest du deine Bushido Poster von der Wand reisen wenn du ne € 1000.- Rechnung bekommst die nicht deine Eltern für dich löhnen....
Dann kannste ja mal deine PSP deinen Ipod und dein Handy den Gerichtsvollzieher anvertrauen...
Dann möchte ich sehen wie du hinter Bushido stehst...
Was laberst du dann??
Sowas?
"Ja Leute ich bin Bushido Fan und hatte einen Text von ihm auf meiner Homepage ...
Bushido hat mich dann voll cool Abgemahnt und der Gerichtsvollzieher hat dann voll krass meine Playstation meinen Ipod und mein Handy mitgehen lassen für die Abmahnkosten...
Aber das macht mir nix ich mag Bushido trotzdem..."
Mach die Augen auf junge und werd erwachsen!
-
Zitat:
Zitat von
iSd3d
Für ihn ist Rapidshare ne Firma, die sein Album ins Netz stellen und damit Geld verdienen. Weil ihm BEWUSST keiner sagt, was eigentlich los ist.
glaub mir...
So ein Volltrottel wie du meinst ist Buhido nicht sonst währe er kein Erfolgreicher Geschäftsmann.
Bushido begreift die Welt ganz alleine er ist kein 14 jähriger debiler Schwachkopf
-
ich finds lustig, da zeigt sich doch mal wieder wie "underground" leute wie bushido wirklich sind...
-
Zitat:
Zitat von
iSd3d
....
Dass er irgendwas zustimmen muss, ändert nichts daran, dass Bushido nicht annähernd den IQ besitzt, um die Gründe und die Auswirkungen dieser Aktion zu kapieren.
....
also zu diesem Zitat sage ich nur:
seit seinen Erfolgen scheint das wirklich so zu sein...
auch wenn jetzt andere ankommen, und sagen, das sei nicht so:
Bushi war vor seinen Erfolgen ganz anders. Da standen auch auf verschiedenen
HP´s seine Songtexte, und er hat die Betreiber auch nicht gleich verklagt...
Naja: Stars muessen ja zeigen, das sie Stars sind, also immer schoen feste druff uff den kleinen Mann, und bloss keine Fans behalten, die koennten ja mal ein Konzert besuchen, oder eine CD kaufen.... Fuer mich ist Bushido gestorben, entgueltig.... :mad:
-
Sorry, aber das Thema in diesem Thread ist wohl etwas vergriffen:D?
Wie soll den jemand von filesharing sich ne Villa und ein Plattenlabel erkaufen?
Ich erklär dir jetzt mal kurz, wie das in der Realität abläuft:
Also 1. Du brauchst Geld,
aber wie willst du Geld kriegen, wenn all die Musik, die du produzierst kostenlos im Internet geloaded wird und du gar nichts verdienst ^^?
2. Du brauchst Fans für Geld,;)
durch filesharing isser vielleicht bekannter geworden, aber glaubst du wirklich, einer dieser filesharing-people würde auch nur einen Fuß vor die Tür setzen um ein Album von Bushido zu kaufen, geschweige denn ein Konzert von Ihm zu besuchen? Unwahrscheinlich, die mögens bequem und illegal:(
3. Du musst was gegen illegal besorgte Musik tun, dass macht Bushido gerade, wird allerhöchste Zeit, dass noch andere Musikproduzenten seinem Beispiel folgen...:cool:
Filesharing schadet nur der Wirtschaft und der Industrie, deshalb müssen die dann die Preise erhöhen und die ehrlichen Bürger haben gar nichts davon:eek:
-
Lol!
Setzen 6!!
Hättest du deine Hausaufgaben gemacht wüsstest du das Konzertmusiker wie Bushido im Schnitt 80% all ihrer einnahmen aus Konzerterlösen und nicht aus Platteverkäufen haben.
Und dann gehst du mal auf ein Bushido Konzert und fragst wieviele die Original CD gekauft haben.
Wenn du unter 100 nur einen einzigen findest hast du mehr als Glück!
Gäbe es kein Fileshahrig währen die Konzerte von Bushido leer...
Währen die Konzerte leer hätte er keine Villa...
So und nun überleg nochmal ob Filesharing nun Bushido schadete oder nicht...
Im Übrigen du weist schon das der Künstler selbst weniger als einen Euro pro CD verdient?
(Wovon 75% das Finanzamt bekommt (50% von der Firma den rest kann er sich dann auszahlen auf sein Privatkonto und da zahlt er auch noch mal 50% Steuern von dem einen Euro pro CD bleiben ihm also gerade 25 Cent...)
Demnach hätte Bushido schon mehrere Millionen CD´s verkaufen müssen um sich ne Milionenvilla leisten zu können
-
Ist das so eine: "Ich mag Bushido und die ganzen doofen Hip-Hoper nicht und mach mich jetzt über sie Lustig und zeig allen was für doofe Spießer es sind!"-Aktion ?
Und im übrigen zu Mr. 80% der Einahmen. Einige Rapper verdienen ca. 1 Million Euro im Jahr. Da würden sich der ein oder andere warscheinlich wünschen wenigstens diese 20% alle 4 Jahre zu haben.
Und wie du schon selbst sagst... es kauft sie sich ja jetzt schon keiner, dann kannst du dir ja mal ausrechnen wieviel sie verdienen würden wenn jeder kauft.
Oder:
Lass mich mal rechnen: Bei nur 100.000 € im Jahr sind es dann... ach nur Schlappe 2 Mio €. die Flöten gehen.
-
Zitat:
Zitat von
MagicRabbit
Ist das so eine: "Ich mag Bushido und die ganzen doofen Hip-Hoper nicht und mach mich jetzt über sie Lustig und zeig allen was für doofe Spießer es sind!"-Aktion ?
Hättest du mal ein paar Beiträge von mir im Forum gelesen wüsstest du das ich Bushido Fan bin (oder ab dieser Woche Fan war)
-
Der rock sei mit euch!!!!
-
Richtige Fans würden seine CD`s kaufen.
Da aber fast alle über Filesharing seine Musik runterladen und keine CD Kaufen hat er wohl auch keine richtigen Fans.ukyyuy
Da würde ich mir eher ne Tokyo Hotel CD kaufen als eine von diesen nachgemachten moralapostel.
Hinfort mit ihm in den Dreck wo er herkommt:)
-
Der hat vergessen wo der Hergekommen ist und hat kein Geld mehr der Affe^^
-
Vieleicht ist seine Villa *******e und der braucht noch eine^^
-
Alpha, du bist die Dummheit in Person. Sorry wenn ich jetzt beleidigend werde, aber ich hab noch nie so ein Schwachsinn in einem Forum gelesen. Machst hier voll auf intelligent und kannst nichtmal richtig schreiben und kommst mit deiner super coolen "ROFL-Sprache".
Seit wann bringen illegale downloads dem Künstler Ruhm? Ein Künstler lebt von verkauften cds und Konzerten. Ein Fan kauft sich sein Alben und saugt sie nicht aus dem Internet. Was ist das bitte für ein Fan? Wenn mir ein Rapper gefällt dann kaufe ich mir seine Sachen und unterstütze ihn und da spielt es keine Rolle ob der Typ Geld hat oder nicht. Immerhin hat er sich das Geld verdient, oder meinste er hat im Lotto gewonnen?
Es ist normal, dass man viele Neider und Hater hat wenn man Erfolg hat. Man kann auch gerne kritisieren, aber dann bitte mit Niveau und nicht mit Dummgelaber.
Bushido hatte nur mäßigen Erfolg? Wenn du 4x Gold und 1x Platin als mäßig betrachtest dann kann man das so sehen, ja! Bushido ist der erfolgreichste und gefragteste deutsche Rapper und Produzent.
Bushido der Abnmahner, so ein Schwachsinn hab ich echt noch net gelesen. Man kann Bushido mögen oder nicht, man kann seine Musik gut finden oder auch nicht, aber wenn man so eine Lächerlichkeit aufgreift und ein Thema draus macht dann frag ich mich echt ob die Leute zu viel Zeit haben oder einfach nur strunzdumm sind.
Zu den Songtexten, die angeblich von Bushido selbst herausgenommen wurden: Man sieht, dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest. Die Texte wurden nicht von ihm rausgenommen, sondern von irgendwelchen Instituten, die diese Texte als jugendgefährdend eingestuft haben. Wenn du auf die offizielle page gehst (BUSHIDO - "Von der Skyline zum Bordstein zurück" Platinum Edition - Info -> Media -> Texte) findest du fast alle Songtexte von ihm.
Bushido ist nicht mehr real weil er jetzt Geld und ne Villa hat? Würdest du noch in einem Plattenbau leben wenn du dich hochgearbeitet hast und genug Geld verdienst um ein schönes Leben führen zu können? Was geht dich das denn überhaupt an wo er lebt, was er frühstückt und mit wem er fickt? Was geht dich überhaupt sein ganzes Privatleben an? Hör einfach seine Musik wenn sie dir gefällt oder lass es sein. Ob er hart ist oder nicht kannst du von zu Hause aus ganz bestimmt nicht beurteilen. Du weißt absolut nix über sein Prviatleben, mit wem er abhängt und welche Leute er kennt.
Außerdem wird im Rap wird viel übertrieben dargestellt, oder meinst du er wirft wirklich ne Atombombe über China?
Naja eigentlich lohnt es sich garnicht hier zu diskutieren, aber auf so ein "Fan" wie dich kann jeder Künstler verzichten und du bist definitiv kein Verlust nur weil du ihn nicht mehr magst oder hörst.
-
Alpha, du bist die Dummheit in Person. Sorry wenn ich jetzt beleidigend werde, aber ich hab noch nie so ein Schwachsinn in einem Forum gelesen. Machst hier voll auf intelligent und kannst nichtmal richtig schreiben und kommst mit deiner super coolen "ROFL-Sprache".
Seit wann bringen illegale downloads dem Künstler Ruhm? Ein Künstler lebt von verkauften cds und Konzerten. Probehören kann man in jedem Musikladen, man muss sich seine Songs nicht erst runterladen. Ein Fan kauft sich sein Alben und saugt sie nicht aus dem Internet. Was ist das bitte für ein Fan? Wenn mir ein Rapper gefällt dann kaufe ich mir seine Sachen und unterstütze ihn und da spielt es keine Rolle ob der Typ Geld hat oder nicht. Immerhin hat er sich das Geld verdient, oder meinste er hat im Lotto gewonnen?
Es ist normal, dass man viele Neider und Hater hat wenn man Erfolg hat. Man kann auch gerne kritisieren, aber dann bitte mit Niveau und nicht mit Dummgelaber.
Bushido hatte nur mäßigen Erfolg? Wenn du 4x Gold und 1x Platin als mäßig betrachtest dann kann man das so sehen, ja! Bushido ist der erfolgreichste und gefragteste deutsche Rapper und Produzent.
Bushido der Abnmahner, so ein Schwachsinn hab ich echt noch net gelesen. Man kann Bushido mögen oder nicht, man kann seine Musik gut finden oder auch nicht, aber wenn man so eine Lächerlichkeit aufgreift und ein Thema draus macht dann frag ich mich echt ob die Leute zu viel Zeit haben oder einfach nur strunzdumm sind.
Zu den Songtexten, die angeblich von Bushido selbst herausgenommen wurden: Man sieht, dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest. Die Texte wurden nicht von ihm rausgenommen, sondern von irgendwelchen Instituten, die diese Texte als jugendgefährdend eingestuft haben. Wenn du auf die offizielle page gehst (BUSHIDO - "Von der Skyline zum Bordstein zurück" Platinum Edition - Info -> Media -> Texte) findest du fast alle Songtexte von ihm.
Bushido ist nicht mehr real weil er jetzt Geld und ne Villa hat? Würdest du noch in einem Plattenbau leben wenn du dich hochgearbeitet hast und genug Geld verdienst um ein schönes Leben führen zu können? Was geht dich das denn überhaupt an wo er lebt, was er frühstückt und mit wem er fickt? Was geht dich überhaupt sein ganzes Privatleben an? Hör einfach seine Musik wenn sie dir gefällt oder lass es sein. Ob er hart ist oder nicht kannst du von zu Hause aus ganz bestimmt nicht beurteilen. Du weißt absolut nix über sein Prviatleben, mit wem er abhängt und welche Leute er kennt.
Außerdem wird im Rap wird viel übertrieben dargestellt, oder meinst du er wirft wirklich ne Atombombe über China?
Naja eigentlich lohnt es sich garnicht hier zu diskutieren, aber auf so ein "Fan" wie dich kann jeder Künstler verzichten und du bist definitiv kein Verlust nur weil du ihn nicht mehr magst oder hörst.
-
was is das bitte fürn Forum? Wieso werden die Beiträge nicht freigeschaltet? Ist schon fast 2 Tage her.
-
Hey Alpha, ist die schonmal aufgefallen, dass du einen Schreibfehler in deiner Signatur hast? ;)
den / denn
-
auch wenn die beiträge hier schon länger sind gebe ich jetzt mal meinen senf allgemein dazu jeder schimpft und motzt über Bushido hört doch einfach auf weil das ist echt voll der kindergarten !! KEIN MENSCH ist perfekt auch nicht bushido und das weiß er ja wohl am besten !! aber deshalb braucht man nicht auf einem menschen so rumhacken das machen meist die leute die eifersüchtig sind .. naja er ist weit oben und hat vieles erreichgt wo sido und fler u co nur träumen können ich mag sido zb auch nicht aber ich fahr ned über sie her weil das ist unter meiner würde aber da sieht man mal wieviele menschen kein hirn im kopf besitzen wenn ihr was gegen ihn habt gut schön dann könnt ihr das auch äußern aber nicht beleidigen, oder doof daherreden wo ma kei ahnung hat !
-
Zitat:
Zitat von
NoLix
tut mir leid wenn ich mich jetzt hier mal so einmische aber Alpha da sieht man mal wie wenig ahnung du hast wahrscheinlich bist du nur verletzt weil zb kein Autogramm oder sowas von bushido bekommen hast nachdem du ja schreibst du warst mal ein Fan. Für mich bist du einfach nur ein Neider = (neidische Person) auf ihn oder andere und solltest erstmal vor deiner eigenen Haustüre kehren bevor du den schmutz von anderen aufwirbelst NOBODY IS PERFEKT !! auch nicht bushido aber an seiner stelle würde ich genau so handeln !! Schaff du es erstmal so weit alpha dann sehen wir weiter u kehr den schmutz vor deiner eigenen Haustüre erst !!
-
ich muss schon sagen der alpha ist echt ned ganz da ...
so ne scheiße wo er hier labbert er soll erstma vor seiner eigenen türe kehren
-
Sanadoo ich behaupte mal einfach das du überhaupt keinen Plan hast ,weil denn würdest du nicht sowas abgeben hier von wegn neidisch auf Bushido sein.Überlege einfach mal warum Bushido seine Massenabmahnungen verschicken läßt über seine Anwälte,ich meine is doch ein sehr lokratives geschäft damit.Aber er hat vergessen das es nunmal so war ,das er berühmt mit unteranderem mit den Tauschbörsen wurde und jetzt werden die Fans abgezockt darüber.Ich hoffe nur das es sich recht:D
Keine Macht den Massenabmahnungen ...
-
Ich hab sehr wohl ahnung nur ich finde wenn ihr ihn ned mögt ist das euer bier was er macht ist auch sein bier die hälfte was abgeht wisst ihr ja sowieso nicht NEIN auch ich weiß es nicht aber ich finde es schwachsinnig das man einen disst nur weil er um sein recht kämpft und ahnung über bushido hab ich jede menge Byby
-
Hi
vorweg: MEINE meinung!
da ich sehr ´misikinteressiert´ bin, juckts mich in den fingern.
BUSHIDO!
(mist, jetztmach ich den gleichen fehler. über sachen zu reden, die man einfach ignorieren sollte. sind es nich wert)
naja.
nachdem ich mir vor langer zeit aus neugier den jungen mal angehört habe beschloss ich: nee, DER ist nüscht für mich. sieht ziemlich cool aus, ist aber (nochmal: AUS MEINER SICHT!) unglaubwürdig. ob er nu alles meint, was er sagt oder singt entzieht sich meiner kenntnis. ist aber seeehr unwarscheinlich, geht ja gar nich. wer seine texte kennt, weiss was ich meine. habe mir gerade, um wirklich mitreden zu können, nochmal ne komplette scheibe von ihm angehört. ich finds nich nur daneben, sondern auch langweilig.
im übrigen wohne ich in berlin, zeitweise auch in ´seinem´ bezirk. mir fällt immer noch keine ecke in tempelhof ein, wo es so abgehen soll wie er singt, fahre da immer noch fast täglich durch. kann mich natürlich täuschen. aber wer in tempelhof soo lebt, der muss sich das freiwillig ausgesucht und gewollt haben. ist nämlich ein ruhiger, bürgerlicher bezirk. bin da auch 4 jahre zur schule gegangen. wat der da singt, musste wahrscheinlich mit der lupe suchen. anders natürlich, wo ich wohne und auch wohnte. friedrichshain, kreuzberg, neukölln. ich liebe diese ´ghettos´, trotzdem MUSSTE ich mich noch nie prügeln, drogen verkaufen oder kerle fi... die ich hasse.
soviel dazu.
wenn er, was ich glaube, alles so macht und sagt und singt wie er es tut, ist das für mich reines marketing. ähnliche meinung habe ich über ne menge künstler. hauptsache auffallen, polarisieren, im gerede sein. ob positiv oder negativ ist heutzutage völlig wurscht.
zufälligerweise singt er sogar ´ein duett´ mit rammstein. die verfolgen meiner meinung nach die gleiche strategie, nur viel cleverer.
sehr bedenklich find ich das alles allerdings, wenn ich an unsere kinder und jugendlichen denke. ob die schon so clever sind sowas zu durchschauen. von natur aus kann doch keiner so sein wollen. aber wenn ihre idole sowas sagen, und alle kumpels auch, muss es wohl auch so sein, oder.
so ne gequirlte sch...! was soll man dagegen machen?
da bin ich leider ratlos.
zu meiner zeit waren ozzy osborne, alice cooper oder helmut kohl die bösen. heute sinds halt bushido, marilyn manson oder daniel kübelböck.
alles muss sich ändern, damit alles so bleibt wie es ist.
in diesem sinne
-
warum muss denn mei beitrach erst ´freigeschaltet´ werden?
-
Gut mit manchem willst du viell recht haben, du willst vielleicht auch recht haben mit dem das er a bissl übertreibt da hast recht aber wie es wirklich im Tempelhof ist können nur die sagen die da wohnen usw !! ich finde jeder hat seine Meinung / seinen Musik geschmack und jeder sollte das hören was er will ich höre Bushido , weil ich finde das er mit vielen dingen recht hat, und weil mir seine Musik gefällt hört euch mal sidos texte zb an die sin viel sinnloser und ? da regt sich niemand so auf nur bushido der ez mitlerweile einer der besten rapper ist und einfach gut rapt !!! naja jederman sein geschmack
-
hallo!
ich bin zwar kein Fan von Bushido aber da du dich ja so auskennst was ihn angeht, kannst mir ja sicher weiter helfen...
Schick mir mal Nummer oder Adresse von ihm zu.
Danke.
Gruss
P.s.aim: blue10121982
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hallo!
ich bin zwar kein Fan von Bushido aber da du dich ja so auskennst was ihn angeht, kannst mir ja sicher weiter helfen...
Schick mir mal Nummer oder Adresse von ihm zu.
Danke.
Gruss
P.s.aim: blue10121982
Meinste mich?
Nee, oder?
-
also erstmal vorne weg: ich mag authentische künstler, gleich welchen genres sie angehören. und es gibt mit sicherheit auch den einen, oder anderen guten deutschen rapper, der sein leben gekonnt in seinen texten verabeitet...
ABER BUSHIDO GEHÖRT DEFINITIV NICHT ZU DIESER SORTE !!!
jemand, dre zwar ohne papa aufwuchs, aber dennoch in einem behüteten nest in tempelhof lebte, aufs gymnasium ging, heute ein recht erfolgreiche immobilienmakler ist, kann bestimmt nichts vom gesetz der strasse predigen.
es sah doch so aus, dass klein bushido eher ein kleiner feigling war, wenn es mal um ne pausenschlägerei ging...
...er nur dann mal mitmischte, wenn er nicht allein war (wie in österreich z.b.)
...er nach der 11ten klasse nich vom gymnasium abging, weil er das ghettoleben so liebte, sondern weil er nen job hatte.
...ein Gymnasium nicht unbedingt eine brutstätte für gewalt ist.
etc. etc. etc.
bushido ist einfach nur geschäftsmann, der erkannt hat, dass man mit dieser art von texten verdammt gut geld verdienen kann...aber er weiss oftmals selbst nicht von was er da spricht.
irgendwie ist bushido wie ein priester, der von sünden predigt, um kurz danach mal wieder einen kleinen minnestranten zu mißb...sorry, zu züchtigen.