So, bin jetzt im Urlaub Tschüssi
Druckbare Version
So, bin jetzt im Urlaub Tschüssi
Yep
Halt die Schienen steif. :D
Schönen Urlaub.
Bis denne...
Viel Spass
Viel Spass und viel Sonne und natürlich gute Erholung.
Leider ist mein Urlaub zuende.
auch viel Spaß von mir !
ich bedauere mal Ullrich
Wir haben auch Urlaub aber leider werden wir da härter arbeiten als im Dienst unser Umbau steht an und das wird sicher hart werden
okay, okay dann bedauere ich dich und gorby auch noch mal :D
Das ist aber sehr lieb von Dir wann hast Du Urlaub ?
Wieso Arbeit, daß ist doch Vergnügen :DZitat:
Original von Karin Gentz
Wir haben auch Urlaub aber leider werden wir da härter arbeiten als im Dienst unser Umbau steht an und das wird sicher hart werden
Da hast Du recht lieber Freund im vergleich was wir jetzt im Urlaub haben ist unsere Arbeit das reine Vergnügen
Ich hab erst Ende August Urlaub, aber dann 3 Wochen ... ;)
3 Wochen braucht man auch am Stück und fahrt ihr weg?
Muß auch noch bis zum 14.08. und dannZitat:
Original von PuT
Ich hab erst Ende August Urlaub, aber dann 3 Wochen ... ;)
3 Wochen Sonne auf Costa-Terassa :D :D
Bei Dir lieber Frank ist ja auch immer schönes Wetter
Aber nur z.Zeit und wenn Gewitter aufkommt, dann nur zu Hause :D
Hör nicht auf Heinz was der wieder für dummes tüch schreibt Du wirst strahlenden Sonnenschein haben sonst rufe ich taker an, der hat uns auch sehr geholfen
Ich habe schon gesagt, daß ich nur den Film kenne :D
Ja und taker ist mein pWG und wird auch Dir helfen wenn ich ihn bitte
Wenn es zu doll wird, dann werde ich darauf zurück kommen.Zitat:
Original von Karin Gentz
Ja und taker ist mein pWG und wird auch Dir helfen wenn ich ihn bitte
Danke für das Angebot :P
Du weißt ja bei uns hat es dermaßen geregnet, daß wir fast Land unter hatten und nur kurze Zeit später dank taker haben wir hier wunderbares Sommerwetter
Leider hat das schöne Sommerwetter nicht lange angehalten.
Habt ihr euer Boot schon wieder klargemacht ?( ;)
Werd mal nicht albern. Das mit dem Boot ist die letzte Alternative!
Hallo Lieber Ulrich ich habe schon mit taker gesprochen zum Wochenende schickt er mir wieder Sonnenschein schlieslich ist er ja mein pWGZitat:
Original von Ulrich55
Leider hat das schöne Sommerwetter nicht lange angehalten.
Habt ihr euer Boot schon wieder klargemacht ?( ;)
Na, mein Urlaub ist zuende, morgen muss ich wieder los.
Wenns dann nicht so heiss ist, soll mir das recht sein.
Ist eigentlich schade wie schnell der Urlaub weg ist. Kaum ist er angefangen und du hast den Kollegen gerade Tschüß gesagt , da kannst du Sie schon wieder begrüßen. Bei mir ist am Wochende auch schonwieder Halbzeit.
Und bist du mit deiner Renovierung gut vorangekommen?
Ja so ein Urlaub ist immer schnell vorbei, am besten ist immer die Vorfreude ist dann der Urlaub erstmal angefangen ist er auch im nu wieder vorbei. Mußt Du schon morgen wieder zum Dienst?
Ja leider, ist aber Gott sei Dank nur ein halber Tag und dann ist schon wieder Wochenende. ;)
Ja das hast Du ja gut gewählt dann fällt der Anfang nicht so schwer. wir haben schon einiges geschafft mit dem Umbau, aber jetzt haben wir erstmal eine Riesenparty am Samstag mit 24-26 Personen die müssen wir ausrichten und sind damit ab morgen voll beschäftigt
Viel Spass bei der Party,
und Vorsicht bei dem Rotwein ( kann krank machen) ;) :D
Ich liebe Rotwein und krank macht er nur wenn ich zuviel davon trinke dann habe ich am nächsten Tag Haarspitzenprobleme, wenn wir die Gastgeber sind beschränke ich mich auf höchstens ein Glas aber ich könnte ja mal einen Keks versuchen......
wie es scheint sind nun alle im Urlaub
Ich nicht
Meiner ist auch zu Ende.
ich habe noch eine woche urlaub *freu*
Ich bin auch noch da und habe auch noch keine Idee was ich mit meinem Urlaub anfangen soll. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? ?(
tja lieber balu, ich weiß ja auch nicht? ?(
Werde in meinem Urlaub auch renovieren, bzw. Neubauen und Anbauen.Zitat:
Original von Balu
Ich bin auch noch da und habe auch noch keine Idee was ich mit meinem Urlaub anfangen soll. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? ?(
Renoviere doch auch irgend etwas, dann sind nicht alle so alleine beim renovieren. :D :D
Oh man ich hab erst ende August Urlaub. :(
Renovieren ist doch kein Urlaub - jedenfalls für mich nicht. :(Zitat:
Original von L3Engel7L
Werde in meinem Urlaub auch renovieren, bzw. Neubauen und Anbauen.
Renoviere doch auch irgend etwas, dann sind nicht alle so alleine beim renovieren. :D :D
Nee, ich brauche einen echten Tapetenwechsel. 8)
und gegen was willste Deine Tapete wechseln? ;)
Allso Balu da muß ich widersprechen, wenn ich urlaub habe bastel ich gerne an unseren Haus. Es ist für mich eine Art ausgleich, weil ich in meinen Beruf nicht hart körperlich arbeiten muß. :))
*ichdichumarmenundtrösten*Zitat:
Original von PuT
Oh man ich hab erst ende August Urlaub. :(
Jep, das nenne ich auch nicht Arbeiten. :DZitat:
Original von Gorby
Allso Balu da muß ich widersprechen, wenn ich urlaub habe bastel ich gerne an unseren Haus. Es ist für mich eine Art ausgleich, weil ich in meinen Beruf nicht hart körperlich arbeiten muß. :))
Engel wir verstehen uns als Häuslebesitzer. Es gibt immer was zu schrauben abzureisen oder wieder aufzubauen. :D
Gegen eine andere :D ;)Zitat:
Original von PuT
und gegen was willste Deine Tapete wechseln? ;)
Ein Haus habe ich auch - aber zum drin wohnen ;)Zitat:
Original von Gorby
Engel wir verstehen uns als Häuslebesitzer. Es gibt immer was zu schrauben abzureisen oder wieder aufzubauen. :D
:D :DZitat:
Original von Balu
Ein Haus habe ich auch - aber zum drin wohnen ;)Zitat:
Original von Gorby
Ein Haus ist wie eine Homepage man muß immer daran rumbasteln