habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen *intränenausbrech*
Druckbare Version
habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen *intränenausbrech*
*KKKKKKKKKKNNNNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHHH*
Habe gerade viele neue Seiten gemacht
Haben im Moment 7000 Leute pro Tag hoffe das es in 2 Monaten 20000 sind deswegen bin ich so selten im Forum Sorry aber ich habe ja super Mods die machen das für mich
Nur um dich ganz fest zu knutschen komm ich selbst vorbei
das ist aber lieb von dir, lieber mario. hatte schon ganz viel sehnsucht nach dir. ;)
Vivi für dich bin ich doch immer dagewesen und werde es auch immer sein ich poste ja auch ab und zu in eurem Forum
Balu ist übrigens ein guter Admin.
Warum bist du nicht auch Admin ? Du machst es ja fast noch besser
ich weiß, dass du immer für mich da warst und finde das auch total lieb von dir.
ich wollte nur nuicht, dass du mich nachher noch vergisst. ;)
admin? ach, balu macht das so hervorragend, finde das alles o.k. so. aber danke.
*dichliebumarm*
Wann kommt Ihr mal nach München?
Balu nicht nur lesen auch posten *grins*
du meintest das ernst? ich hatte das als scherz aufgefasst.Zitat:
Original von Mario
Wann kommt Ihr mal nach München?
Karin meinte das Ihr mal nach München kommt da würde ich dan gerne einen Tag mit euch verbringem
Wie wäre es, wenn wir eine Kolonne bilden.
Ihr müßtet ja eh hier vorbei. :D
Sorry wenn es ein wenig dreist war.
Aber ich fände es auch gut wenn man sich mal persöhnlich kennen lehrnt. Und dann gleich alle auf einem Haufen, daß wäre wohl zum gröllen. :D
war nicht dreist, war genial. ;)
@vivi, du weisst ja, dass Meckenheim auf dem Weg liegt, wenn du nach München fährst :D
Es wird ja langsam voll. :D :D
Was sagt denn Mario dazu??
ich darf euch alle besuchen kommen?
das ist ja fantastisch. :)
Ich glaub Mario bekommt Alpträume wenn so eine Karawane aus dem Norden in Richtung München wandert. :D :DZitat:
Original von vivian69
ich darf euch alle besuchen kommen?
das ist ja fantastisch. :)
ach, ich dachte, mario bekomme ich für mich alleine? habe ich da mal wieder etwas falsch verstanden? *gg*
Nein aber du weißt doch gemeinsam sind wir stark! Du weißt doch wie damals in Amerika * put the hand in the hand* We shall over come,Zitat:
Original von vivian69
ach, ich dachte, mario bekomme ich für mich alleine? habe ich da mal wieder etwas falsch verstanden? *gg*
gemeinsam stark sein hört sich gut an. ;)
Ja, denn nur wir alle sind das Forum einer alleine kann das nicht, oder?Zitat:
Original von vivian69
gemeinsam stark sein hört sich gut an. ;)
das wissen wir doch. ;)
Und das ist auch gut so.Zitat:
Original von vivian69
das wissen wir doch. ;)
Ich sehe Mario schon einer Ohnmacht nahe wenn das ganze Forum sprich seine Komplette Mannschaft einschließlich der Stammgäste in München auftaucht und von Mario versorgt werden will, das heißt P A R T Y auf 40 qm und Zeltlager auf Marios Balkon "gg"
Ich würde furchtbar gern Marios Gesicht sehen wenn das eintritt und natürlich fotographieren
wäre sicher superlustig. aber nicht so unbedingt für mario. wie wäre es denn aber mal mit einem foren-treffen so überhaupt?
Ja aber nur bei Mario ich stelle es mir sehr lustig vor er ist unser Boss und muß das irgendwie auf den Weg bringen eine kleine Nuss muß er knacken ob er will oder nicht lach
Forentreffen hört sich sehr gut an, sollten wir mal zur Diskussion stellen Hier und im Modforum nur mal so eine Meinungsumfrage wer denn Alles mitmachen würde
na, dann frag doch mal an. ;)
Leute ein treffen mit uns allen, das kann hart werden. Denn wer uns als Moderatoren und User hat der braucht keine Feinde mehr.Zitat:
Original von vivian69
na, dann frag doch mal an. ;)
wieso? wir sind doch alle lieb.
Ja gerade deshalb!! :D :D :D :DZitat:
Original von vivian69
wieso? wir sind doch alle lieb.
Ich werde erstmal taker befragen was er dazu meint als mein pBiaF kann ich ohne seine Meinung garnichts tun
Also so ein Treffen das wäre http://www.langhoff1.de/bilder/explosion016.gif astisch. :D
:P Ich wäre auf jeden Fall dabei. :P
Hallöchen lieber Frank ich habe etwas erstellt das könnte auch Silvia vor den PC bringenn Du müßtes es ihr nur mal zeigen auf jeden Fall werden wir uns über ein Forumtreffen mal Gedanken machen und eine Umfrage starten wer denn so alles dabei sein möchte ausserdem werden wir um Anregungen für den Ort des Treffens bitten und die Art wie wir es durchziehen wollen
Wo steht das denn??
es befindet sich im Kummerkasten und heißt Glückstempel
Werde ihr das mal zeigen.
Mach mal, dass ist wirklich schön geworden.
Ja das denke ich auch und es wäre schade wenn es sich keiner ansieht
Mein Schatz der Glückstempel ist wirklich ganz toll geworden.
Da kommt Alles rein was sich an Virtuellen Siinnesgenüssen finden läßt