na wie schauts mit dem erscheinungstermin aus. weiß schon jemand wann das gute teil auf den markt kommt???
ich möchte es mir auf jeden fall kaufen.
wie hoch wird eigentlich der kaufpreis sein???
Druckbare Version
na wie schauts mit dem erscheinungstermin aus. weiß schon jemand wann das gute teil auf den markt kommt???
ich möchte es mir auf jeden fall kaufen.
wie hoch wird eigentlich der kaufpreis sein???
also auf der nokia website steht nur 4.quartal!
über den preis bin cihs ehr erstaunt das der soo hoch is!!!
bei ebay.com wollen die teilweise über 800$ dafür!
kaum zu glauben und das noch bei ebay aba is ja schleißlich ganz neu glaub ncih das s hier soo teuer sein wird- nach ner zeit wirds das neu bestimmt schon für 500-600€ geben...
Bye DK
na dann werde ich wohl doch noch einbischen warten bevor ich es mir kaufe. 800 schlappen sind für den anfang schon etwas happich. vielleicht dann nach weihnachten, dann gehts bestimmt ein paar € runter. kpuyky
Das ist da nur so teuer, weil man es hier noch nicht offiziell kaufen kann, sobald das in allen Läden der Renner wird, gibt es das Handy auch bei Ebai für 500€ - 600€ für den Anfang und dann denke ich 400€. Vielleicht vergleichsweise, wie es anfangs mit dem 3650 war..
MFG Kathi
Das Handy ist absolut das gei lste! ist ne kreuzung aus 3650 und 7650 und noch viel besser! Also, wenn jemand weiß, wann es auf den deutschen Markt kommt, muß es gleich posten....
qwwpgp gdxqwk uwyqyq
cu
ja find ich auch, das handy wird einfach nur der hamma ;)!!!
am besten find ich das es trotz der ganzen hightech-multimedia-imaging-anwendungen (*lol*), trotzdem noch so eine geringe größe aufweisen wird, zwar wird es nich das kleinste und vor allem nich das flachste nokia werden aba es is nach dem 3650 und 7650 wirklich ein erheblicher fortschritt wie gesagt schon wegen der, und vor lallem aba auch wegen dem geilen design und der tastatur die wirklich sehr gut sein soll (besser als beim 7650 und erst recht beim 3650 wird sie wohl allemal erden!),
man erinnere sich an die umständliche tastatur des 3650, mit dem 6600 wird sms schreiben wireder richtig spaß machen ;)!
Bye DK
Hey,
mit dem Preis wird auch so werden, wie beim 7650 und 3650, am Anfang noch "unbezahlbahr", aber dann nach nem halben Jahr kiregst du sie fast "geschenkt"!!
Fakt: Mit dam Kauf erst einmal warten!!
Gruß Bomse
mal sehen, vieleicht wird es auch mal wieder zeit einen neuen vertrag abzuschließen. wudppx
mal sehen was sie dann dort verlangen.
Bins jetzt nochmals,
hab mal bei nokia.de geschaut und da ist es im Online-Shop für 589€ erhältlich!!
Gruß Bomse
Ja, aber leider ohne Vertrag ! qzqzzy Mal sehen was es mit kostet.
Was schätzt ihr- kommt es im September oder vieleicht doch erst kurz vor Weihnachten ?dupyzk
cu
wenn sie klug sind, dann kurz vor weihnachten für einen hammerpreis. wenn nicht, dann hoffe ich zumindest das es schon im september kommt. :)
naja, warten wir es erstmal ab, kommt Zeit kommt 6600
Ich würde es sowieso nicht direkt zum Marktstart kaufen, erstmal ein paar Wochen warten bis die ersten Bug´s bekannt sind.
Und dann zuschlagen zgdwkg
jou, da hast du recht....aber ich kann es kaum abwarten. yguxyq
nee nee, gleich zum start ein handy kaufen würde ich auch keinen empfehlen. mal sehen was alles noch auf das 6600 zu kommt.
klar habt ihr Recht, aber mein 7650 habe ich in der ersten Woche gekauft, wo es raus kam! Habe seit her nie große Probs gehabt! NAja, mal sehen....
dgggpx
Natürlich kann man auch Glück mit einem neuen Gerät beim Marktstart haben.Zitat:
Original von PitBull
klar habt ihr Recht, aber mein 7650 habe ich in der ersten Woche gekauft, wo es raus kam! Habe seit her nie große Probs gehabt! NAja, mal sehen....
dgggpx
Bei mir funzte damals erst das dritte 7650.
Aber man ärgert sich ja nur wenn man zwar als einer der ersten ein Brandneues Gerät besitzt was dann ständig wegen Bug´s nicht funzt und umgetauscht werden muss.
Dann lieber ein paar Wochen warten, und man hat mehr davon wqgxug
genau udn dann isses auch viel günstiger! kann aba auch sein das es was dauert bis der preis fällt wie beim 6100- hatt agnz schön gedauert bis es das mit nem günsigem vertrag für 0€ oda 1€ bekam...
aba 569€ is für den anfang garnich ma soviel wer weiß wieviel es dann nach n halben jahr (wos dann auch noch super neu wär) kostet und dann noch bi ebay oda so ;)- das 6100 hat ja als es neu war schon 500€ dann sind 570€ dür das geile teil doch garnix!
Bye DK
Habe eben gerade wieder was von einem Erscheinungstermin des 6600 im Oktober bei Vodafone und Eplus gehört.
Diese Angabe jedoch ohne Gewähr zkuqqz
wenn die angaben stimmen dann wirds ja dirket bei nokia wahrscheinlich ende september zu haben sein, ich kann ja mal ne connection fragen ;) von einer aus meiner klasse n bekannter arbeitet bei nokia und auch ziemlich weit oben- der muss ja wohl wissen wanns rauskommt!
hey dk2k3,
das wäre toll, wenn du den fragen könntst !
zuqwwuyddpzu
also ich habe es jetzt zwar auch im nokia-shop gesehen, aber noch zu teuer. dort konnte ich aber jetzt auch nichts finden zwecks vorbestellung oder so. soll das heißen man bekommt das teil jetzt schon geliefert???
mal sehen wann die ersten bei ebai drin stehen. :D
ne glaub im nokiashop ars nur als deko bzw. als testgerät kann soweit ich weiß noch nich geliefert werden...
ich werd dann mal so schnell wie möglich den bekannten fragen, nur zur zeit isses schwer weil ja ferien sind und alle weg sind^^...
Bye DK
jaaaaaaaaaaa....uwyqyq yddpzu
also eines kann ich jetz schonma sagen: entweder kommt es im oktober oda im november oda im dezember raus *lol* (glaub ich ;))-
ich tippe auf den 1.oktober^^...
Bye DK
ich habe jetzt eben das siemens st55 auf der t-d1 seite gesehen. das teil klingt ja auf dem ersten blick auch nicht ganz verkehrt. kennt das von euch einer oder hat jemand schon geneueres über das teil gehört???
ich bin zwar nie so überzeugt von siemens gewehsen, aber wenn die technik irgendwann mal taugt :D und man ein paar euros dabei sparen kann, warum nicht.
Ich war heute im Nokia Shop und hatte gefragt, wann das 6600 schätzungsweise auf den Markt kommt ! Antwort war leider,"vermutlich ende Dezember-Anfang Januar" !
zpgudk
dxdwdd
och nö, der hatte bestimmt keine ahnung. kdguux
also ich hoffe doch das diese aussage nicht stimmt....das halte ich sonst nicht aus. zwpzug
wirklich? ey das gibts doch nich! schei* nokia denkt nur an ihren umsatz! is doch klar, die bringens bestimmt kurz vor weihnachten raus, dann wahrscheinlich noch total überteueert um n riesen geschäfft zu machen!
[quote]Original von sticky
ich habe jetzt eben das siemens st55 auf der t-d1 seite gesehen. das teil klingt ja auf dem ersten blick auch nicht ganz verkehrt. kennt das von euch einer oder hat jemand schon geneueres über das teil gehört???
quote]
Schaue Dir doch das mal an
Klick
find siemens eigetnlich nich so toll, aba das teil sieht ja wirklich mal nett aus...das einizige was mir vom design bis jetz richtig gefiel von siemns war das sl45 das konnte auch richitg was leisten für damalige maßstäbe, aba das is ja wohl der hamma schlechthin! und dann noch mit cam- hoffentlich is die gut weil siemens soll ja da noch einige probs haben (zb bei deisem mit den orangefarbenen tasten, komm nich auf den namen)...
dieses andre neue siemens was mit dem 6600 verglichen wurde, ich glaub sx-1 oda so gefiel mir nich so, vor allem weil die tasten so komisch links und rechts außen angeordnet waren- aba das teil is ja wohl perfekt!
Bye DK
im großen und ganzen hört sich das siemens eigentlich nicht schlecht an. das mal *mal wieder* ein etwas besseres handy von siemens zu sein. hat jemand evtl. eine seite mit einem vergleichstest oder ähnliches??? mich würde das teil mal im gebrauch interessieren. aber das glaube ich gehört hier nicht rein. ich werde diese frage mal in der siemens abteilung stellen. yguxyq
ich glaube aber, dass wie immer das siemens im test ausfällt, dass ich trotzdem als alter nokia-geschädigter das 6600 kaufen werde. *fragt mich nicht warum*
trifft auf mich auch voll zu! Habe mit Siemens keine gute Erfahrungen gemacht.Auch wenn das Nokia erst so spät kommen soll, nach aussage des Nokia Shop, muß man das Teil einfach habe..... qwpqgx wudppx uxpxup qwpqgxZitat:
dass ich trotzdem als alter nokia-geschädigter das 6600 kaufen werde
Schaut mal bei eBay vorbei, da giebts das Handy, aber der Preis liegt bei 1400 Euro Startpreis !
Meint ihr der Preis bleibt so hoch ???dpuwgp
Ist bei 6100,ohne Vertrag drin!
das glaube ich nicht, ich glaube auch nicht das der anbieter das teil für diesen preis los bekommt. das ist ja schon fast eine frechheit für diesen preis. zquqpz
ich glaub auch das es das handy nich lang für den preis geben wird, denkt der verkäufer wohl nur weil ders sich in den usa geholt hat und es das hier noch nich gibt das der das hier so überteuert loswird!
wers unbedingt jetz schon haben muss sollte es sich leiber auf ebay.com für ca. 700$ holn...
die paar monate kann ich mit meinen 7650 auch noch aushalten. :D da muss ich jetzt nicht tief in die tasche greifen um unbedingt das handy als erstes zu bekommen. nee nee, jetzt noch nicht. :)
würd ich auch so sagen, außerdem was bringt dir das wenn da nur englische software drauf is und solang dauerts heffetnlich eh nichmher bis es hier rauskommt :)
Bye DK
Ja klar, ist schon der Hammer ! Habe mal in der Google.de mal das 6600 eingegeben, gibts coole Berichte über das Teil ! xxgpdy uzkydz xxgpdy
Nun seit doch nicht so aufgeregt kupwqp
Das 6600 wird ja bald auf dem Markt erhältlich sein, und ich wette das kurze Zeit später die nächste Vorankündigung für das dann noch bessere nächste Nokia kommt xwkgxg
Ist schon ein teures Hobby was wir haben ddqupx
dieser teufelskreis wird wohl nie ein ende haben. :D
aber irgendein hobby muss der mensch doch haben, sonst wird es langweilig nur mit der frau an seiner seite. :D:D:D
zum glück ist es nicht nicht das teuerste hobby, sonst hätten wir in dieser momentanen wirtschaftslage keine überlebenschance.
. Das behauptet meine Frau auch immer! Weil ich so ein Handytick habe, angeblich. Aber was solls.... kgkzgyZitat:
sonst wird es langweilig nur mit der frau an seiner seite
imma noch bessa ein handytick als n ferraritick oda sonst was, sonst wärn wir schon längst pleite gegangen ;)
lol , hat was.....yddpzu uwyqyq
stimmt auch wieder zuqwwu
zu guter letzt ist gestern auch noch der steuerungs *poppel* zzuwdk beim 7650 kapput gegangen. *gruml* ich kann nicht mehr nach oben gehen mit dem teil. naja, garantie habe ich auch noch, dann werde ich heute gleich mal einen nokia-shop aufsuchen. :)
WOW...kaum ein paar tage nicht da, schon sind beiträge an maß hier. cool...
ich werde auf jeden fall auch warten bis es die erste preissenkung beim handy gibt. wahrscheinlich werde ich das 6600 eh wieder über ebay kaufen und dort auf ein schnäpchen warten. :D
ich denke auch das nokia den startschuß kurz vor weihnachten gibt....leider, noch einmal ordentlich kohle machen mit dem neuen handy das jeder haben will. -schade-
Hi Leutz,
hab gestern im Internet gelesen, das das Handy 500 Euro kosten soll, aber ne 32 MB Speicherkarte dabei ist.
Seht es Euch selber an uxwwdz
klingt ja alles wirklich sehr gut. aber ich frage mich, warum hat nokia nicht auch noch einen radio und multimediaplayer reingesteckt. bei so vielen sachen wäre das doch auch kaum noch aufgefallen. *schade* einen radio würde ich nehmlich auch öfter benutzen. na vielleicht gibt es ja bald möglichkeiten oder updates wenn das handy auf dem markt ist.
also ich für meinen teil werde es nach diesem bericht kaufen. qzygxq
@ Sticky, Radio ect. wäre schön, aber die Funktionen die es jetzt hat ist doch voll OK. Ich werde mir auch 100%ig kaufen, "mein Vertrag läuft im November ab gxgzkg gxgzkg gxgzkg"
find es auch nich so toll das man sich bei so nem teuren und multifunktionalen teil noch n radio-headset kaufen soll, aber was solls, man muss ja eh n headset holn, wenn man mp3s hörn will-
@pitbull: wow hast dus gut ;)! mein vertrag läuft noch 20 monate oda so *lol*- hast du dir das 7650 direkt als es rausgekommen is geholt oda warum läuft der schon aus?
Bye DK
@dk2k3, nee-das war so: meine Mom wollte einen Vertrag aber kein neues Handy, da habe ich gleich zugeschlagen und habe mir das 7650 geholt ! Bei meinem Vertrag hatte ich mir damals ein 6210 zugelegt !
xzdpzu xzdpzu xzdpzu
ah verstehe und du hast dann einfach deine 6210 karte ins 7650 gesteckt und deine mum hat die 7650 skarte genommen- cool muss meine mum auch ma überreden sich n vertrag ohne handy zu holn ;)...
Bye DK