Wie der Titel schon sagt.
Druckbare Version
Wie der Titel schon sagt.
Laut der letzten CONNECT Ausgabe, das Nokia 3650
Hi,
also ich guck immer auf Neuheiten , was rauskommt, und muß immer wieder mit schrecken feststellen,das vielen anderen Hersteller eigentlich die Schandmaske übergezogen werden muß. So was pixeliges... nee auch das siemens s55...neeeeee und dann die neidischen blicke wenn sie dann das display vom 3650 sehen..nein sowas...da erkennt man ja was drauf..lol
und dann natürlich das Argument " aber das nokia ist ja sooo groß"..nun gut... ist ja auch ein halber computer..ätsch.
willst eine gute digi-cam oder ein gutes handy? beides in einem gibts nicht.
zwdzgk
stimmt ich dir zu angeldust - ich hab n siemens s55 und bin soooo enttäuscht von dem ding. sorry, aber siemens ist doch echt für n Arsch. Ich hab immer nokia gehabt und meinte dann ich müsste unbedingt ma n siemens haben wzuzgx never again !!!!!!
Also, wenn es in erster Linie um die Kamera geht, ist das Sagem my X-6 das Beste. Es ist eins der wenigen mit VGA-Auflösung (640x480).
Außerdem hat es ein schön großes Display (128x160 Pixel mit 65000 Farben).
Ich bin von dem Handy jedenfalls restlos begeistert.
hi,
ich kanns dir nach fühlen..aber demnächst kommt ja auch so ein schiebe- HANDY von siemens raus...ob das dann besser ist?
nun gut..ich weiß eh nit ob ich mir demnäx noch mal ein handy mit normalen netz kauf..ich warte ab...auf umts, dann geht (glaub ich) noch mal mächtig vorran..hoffe das mein nokia 3650 bis dahin nit schlapp macht..
liebe grüsse uss Kölle
Angel
ganz klar das Sagem My-X6
das is ne ne Firma die das Französische Militär beliefert,
und die Technik die in diesen Kameras steckt is wirklich die besste
aber es ist kein sehr großer Unterschied mit der Nokia Kamera,
aber auch ein kleiner Unterschied ist ein Unterschied!!
Ich finde das Siemens St55 am besten !!! 8o
1. Es sieht edel aus!
2. Es ist klein und handlich!
3. Es hat eine Kamera mit guter auflösung!
4. Man kann die Bilder auf dem Display gut erkennen!
Was haltet ihr von dem Handy??? ?(
also ich finde das St55 ist schonn c00L
das T610 ist ausch schon ganz cool
das sagem weis ich net hatte es noch nie in der hand wenn mir jemand paar bilder schickt
nikefootball@freenet.de
wäre echt c00L damit ich mir mein eignes bild machen würde !
naja aber das ST55 ist echt schon gut
das display vom t610 ist nicht so gut ausgefallenb von der seite habe ich beim kollegen fast garnix erkennen können !
naja da hoffe ich das das t620 viel besser mit denn display und speicher wird ! dann wird es ein renner !
ich hole mir jetzt auch ein neues fotohandy mein 3300 ist langweilig geworden !
warscheinlich das sagem m6
siemens ST55 oder T610 nokia 3650 und 7650 hatte ich und war begeistert aber so einen knochen möchte ich net mit mir herum schlepen ! das 7250[i] lohnt net ! hat ein scheis display und wenig funtionen und kostet mehr als die drei fotohandys die ich oben erwähnd habe ! typisch nokia zZzZzZzZz
wenn jemand bilder von den 3 handys hat dann bitte herdamit !
e-mail: nikefootball@freenet.de
achso stimmt das das das sagem kein java hat ??
und das ST55 manchen test steht es hat java aber als ich damit rumgespielt habe habe ich nix von java gesehen ! habe gehört das die deutschen kein java haben wegen t-d1 oder so aber andere länder z.b. polen die ST55 dort haben alle java ! habe mich selber vergewisert !
MFG va!0
also... das st55... ich finds unpraktisch, dass es (soweit ich weiß) WEDER datenkabelanschluss NOCH infrarot NOCH blueooth hat... alles mit mms zu schicken ist doch sehr kostenaufwendig?
oder das nokia 3660
das 7650 macht auch eine auflösung von 640x480 pixel. wenn das licht stimmt, werden die bilder recht gut. nachteil: zum rand hin sieht es aus, als ob das bild von kreisen umgeben ist. wie schon öfters gesagt worden ist, ist es halt nur ein telefon. warten wir mal noch eins zwei jahre und die technik hat wieder ein sprung gemacht.
gruß hardy
Siemens SX1
Oder Sagem My X-6
Jo Hier ist ein Handy Bestenliste von Chip :
http://www.chip.de/artikel/c_artikel...1=23843&tid2=0
Chip Handy Bestenliste
1. Siemens SX1
2. Sony Ericsson P900
3. Nokia 6600
aber ich personlich finde Sony Ericsson Besser Als Siemens SX1 aber was bei mir bei P900 nicht gefelt ist die Speicherkarte wegen Memory stick weil ich hab 128 MB MMC und muss mir ein 128 MB Memory Stick kaufen weil ich mir P900 kaufen will 32 MB Wird Mit geliefert
und was bei P900 auch gut ist des hat ein Touchscreen deswegen ist des wie ein Pda und ein Mp3 Player und kamere hat des auch und 16MB Dynamischer Speicher
halt das einzige schlechte an das handy ist das es 800 € Kostet
Hier Könt ichr das Sony Ericsson P900 Ausprobieren:
http://www.sonyericsson.com/trytheph.../try/index.htm
die beste kamera hat des Sharp GX30 (Über 1 MP), danach das Sharp GX20 (VGA, CCD)
Die Bestenlisten kannst du ehe vergessen. Jeder hat eine andere Bestenliste. Also ich finde das 6600 am besten oder noch besser finde ich das Sendo X was bald rauskommt und was ich mir auch holen werde. Touchscreen (glaub ich), SD-Stick, MMC-Stick, 25 MB interner Speicher, MP3, geiles Aussehen und ich nehme mal an das die Kamera auch alle anderen Kamera-Handys wegbläst. Dann hat es ein TFT-Display und 65000 Farben. UND UND UND. Aber da das ja Ansichtssache ist und jeder eine andere Meinung hat, ist das ehe sinnlos.
zuqwwuhallo leute zuqwwu
ich bin für das nokia 6230 es ist für
mich das beste aber jeder hat seinen
eigenen geschmack bei Foto Handy`s !!!
zwzwgu
ich find das 6600 sehr gut... hatte mal das 3650 und war bis auf die größe und tastenbelegung absolut zufrieden... super fotoqualität super software.. einfach nur perfekt und das 6600 noch dazu 65000 farben ist kleiner und endlich wieder ne normale tastatur ... mein favorit ist also nokia 6600 ..... aber teuer :/
das Siemens SX1 is auch geil .. nur die tasten sind echt gewöhnungsbedürftig
Mit meinem Samsung V200 bin ich überhaupt nicht zufrieden... fotoqualität ist zwar ziemlich gut aber die software also programme,spiele.... alles müll und unübersichtlich.... werds wohl bei e-b-a-y verkaufen und mir ein neues holen qkdxuw
also das mit der Jeder hat eine andere Bestenliste wie es der Spider1983 sagt komt es darauf an auf was man wert legt also z.b. wen einem die gröse und das design wichtig ist den wird nokia 6100 oder 6610 gefaln aber ganzbestim wird dem nokia 3650 nicht gefallen oder ericsson p900 aber wen jemandem die gröse oder design nicht wichtig ist der wert auf funktionen und austatung legt der wird p900 oder 6600 schon gut finden
und bei der besten liste wird es auch danach bewertet
austatung funktionen grösse und so weiter und sofort und wer klein und viele funkztionen hat der ist in der bestenliste ganz oben und das wird auch ganz bestimt jedem gefalen aber wen ein handy kelein und keine funktionen oder gross, hässlich und viele funkzionen hat der wird auch nicht im ersten platz landen
und das mit der Jeder hat eine andere Bestenliste stimt nicht
den eins ist sicher jeder mag ein kleines handy der viel funktiuonen hat und dan muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist die funktionen und austattung oder die grösse
Bei Bestenlisten spreche ich von den Bewertungen der Handys von verschiedenen Magazinen. Wenn du mal die Bestenliste von Connect, Chip, Handy-Magazin, Telefonmagazin und was es nicht noch alles gibt vergleichst, dann wirst du feststellen, dass es keine Übereinstimmung gibt.
Das alle gern ein kleines Handy mit einem geilen Design, viel Ausstattung und Ausdauer hätten, dass stimmt. und billig sollte es sein.
hallo leute das ist für mich die beste vergleichslist im
internet die ich kenne schaut mal rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wgwqku
http://www.inside-handy.de/technische-daten-top.html wqdxku
ich bin für das nokia 6230 aber es ist leider noch nicht im Handel!!!!! ugqppu
dpywqk dpywqk dpywqk dpywqk dpywqk dpywqk dpywqk dpywqk dpywqk dpywqk dpywqk dpywqk
Der Bestenliste kann ich mich nicht anschließen. Womit hat das Nokia 7250i Platz 20 verdient, da ist das 3660 oder andere Handys viel besser. Womit hat das P900 nur Platz 18 verdient.
jo und was ist am t610 besser als am 6600?? dgpyyw
naja aber wie schon oben erwähnt wurde... jeder hat seine eigene Bestliste zuzxuz
Gruß
ups das waren keine besten listen was für ein handy
besser ist sondern welches öfter angeklikt wurde zkpwwg
kleiner tip: wartet bis nach der cebit, dann kommt das sharp gx30 auf den markt, das hat eine megapixel cam, sd-card speicher, 200k farbdisplay innen, 65k farbaußendisplay, bluetooth usw.
Hallo
Ich möchte mir ein neues handy kaufen weil ich mit meinem sharp GX10 nicht zufrieden bin.Weil man da nix mit dem PC machen kann.Was würdet ihr mir den so empfehlen was preisgünstig und gut ist wo man was mit dem Pc machen kann wie bilder aufs handy oder umgekehrt.
DAnke vorraus
Wenn du nur Wert darauf legst, dass man viel damit machen kann, dann empfehle ich dir das Nokia 3650, weil man fast alles damit machen kann und es gibt kein Handy wo man für so wenig Geld so viel machen kann. Du Bilder, Spiele, Programme, Musik und Videos zwischen PC und Handy hin und her schieben. Das Handy hat Bluetooth, Infrarot und eine MMC, also genug Möglichkeiten Daten auszutauschen. Ich habe das Handy auch und ich bin voll zufrieden. Sieht zwar schei## aus, aber was ich alles damit machen kann ist genial.
Hallo
Wie siehts den mit den Handys aus kann man da auch viel damit machen:
Motorola V525
Sagem myV-65
Panasonic GD 87
Samsung SGH-X600
Motorola V600
Ich will nicht nochmal ein Fehlkauf machen.Das Sharp GX10.War nämlich schon einer und jetzt bereue ich es.Hat jetzt mein Sohn und ich will mir eins bei ebay ersteigern.
Ja, damit kann man auch viel machen, aber nicht soviel wie mit dem 3650. Denn bei den Handys harberts schon am Speicher. Die Handys haben alle keine MMC oder SD und das 3650 hat eine MMC, sodass man komplette Spielfilme draufbekommt oder mehrere Stunden Musik. Dann haben die Handys alle nicht das Betriebssytem Symbian 60, sodass man nicht sehr viele Programme drauf machen kann. Und videotauglich ist auch nicht jedes. Aber wenn du dir eins von denen holen willst, dann würde ich dir ein Motorola empfehlen.
Ich gebe da Spider recht...
Hatte selber mal das 3650 und ich kann bestätigen: DAS HANDY KANN ALLES!
Zwar hat es im gegensatz zum 6600 "nur" 4096Farben, die Fotos sehen aber trotzdem sehr gut aus.
Was mir überhauptnicht an diesem Handy gefällt ist das design...
An deiner Stelle würde ich noch ca.1 monat warten und mir dann das Nokia 6600 oder das Nokia 6230 holen... beide verfügen über eine mmc steckkarte d.h. viel platz für bilder,programme,spiele usw.
Gruß
von den funktionen und der optik ist das motorola v600 am ehesten zu empfehlen, es sieht edel aus, ist ein quad-band handy usw... alles weitere hier -> http://direct.motorola.com/ger/Produ...roductid=29129 . der einzige nachteil an dem gerät ist halt, das es keinen erweiterbaren speicher hat, d.h. du hast 5 mb speicher im handy fest. ABER du hast ja bluetooth im hady und so kann man ja die daten immer schnell vom handy auf den rechner übertragen und den handyspeicher öfter mal etwas ausmisten. kddykz
Was sagt ihr den zu dem neuen 3660 mit der normalen tastatur.
Das ist ja fast des gleiche wie das 3650 nur hat das mehr farben und gescheite tastatur.
Kriegt man für das Handy die Programme leicht oder sind die teuer??
also Programme für das Handy gibts reichlich im Internet.. und das noch kostenlos gzyzdd
vom design her ist es aber echt nicht schön... ok die tastatur wurde verbessert und es hat 65000 farben, sonst ist es aber nicht anders als das 3650.... naja das nur meiner meinung nach....
Mein Freund hat das 3650 und ich hab mal da rein geguckt und es ist wirklich ganz gut mann kan da alles mit dem PC machen.Das einzige probleme ist das es groß und einbisschen zu fett.Aber wenn ich mein Shap GX10 aufklappe ist mein Handy so groß wie das 3650.
aber ich gucke noch und lass mich mal im vodafone oder T-D1 informieren.Was die dazu sagen,welches Handy gut ist.Ich will diesmal nicht noch ein Fehler machen und ein falsches handy kaufen.
ja das stimmt.... rein softwaremäßig gesehen ist das 3650 echt spitze und sehr günstig...aber optik is meiner meinung nach auch wichig
Was ich vom 3660 halte? Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mein 3650 dagegen tauschen. Wobei wie Abderos sagt, es nicht viel anders ist außer der Tastatur und der 65000 Farben. Dafür kostet es aber auch etwas mehr.
Und die Programme und Spiele bekommst du wie schon gesagt im Internet umsonst.
Und das 3650 ist zwar etwas groß, aber solange es noch in die Hosentasche passt, geht es doch noch. Und dafür hat es ja auch ein großes Display. Deswegen ist das Handy ja so groß. Wenn
Das Design ist zwar auch wichtig, aber da würde ich Preis und Können vorziehen.
Das das 3650 was die Software angeht spitze ist, das kann ich mich nur anschließen. Ob du bis zu 4 Std. Video mit Sound aufnimmst, dir Filme darauf ansiehst, Musik hörst, spielst ohne Ende, ob du dir ein Englisch-Wörterbuch draufmachst oder sogar ein Programm drauf machst, wo du über Infrarot dein Fernseher, DVD-Player oder Hifi-Anlage steuerst.
also wer ein handy will der klein schön und viele funktionen hat den mepfehle ich
1. Siemens SX 1
kleinste serie 60 handy 65000 farben MMC steckplatz
2.Nokia 6600
schönes design serie 60 handy 65000 farben MMC steckplatz
3. Sony Erciossn P900
ist bischen gros und teuer aber hat die meisten funktionen und großer speicher hat mindestens genauso vile programe im internet wie für 6600 oder 3650 und nicht vergesen hat auch touchscreen
das nokia 6230
hat auch 65000 farben MMC steckplatz
aber was serie 60 ist weis ich net erklere mir das bite ???
xwqkxk xwqkxk xwqkxk xwqkxk xwqkxk xwqkxk
ist die symbian os 6 betriebssytem generation. meiner meinung nach ist das sx-1 um welten bessert als das 6600. aber das beste fotohandy sind beide nicht, dazu würde ich eher das Sharp GX 30 oder das im 2 quartal erscheinende sony s700i (beide mit 1,3 megapixel digi-cam usw) zählen.
Das Sharp GX30 ist wirklich ein Super Handy habs im Vodafone Shop getestet und die größe von den Fotos sind riesig und super quali. Da ist ein großer unterschied zwischen dem GX20 das auch erst neu ist.
stimmt, aber die funktionen vom gx 30 sind das geld allemal wert.
Weis man schon den Preis von dem Sharp GX30 mit Vertrag?? Und wie siehts den asu mit dem Kann man da viel mit dem PC machen??
was nun kann mir jemand sagen was serie 60 ist 8)
Zitat:
Original von alex-schwarz
was nun kann mir jemand sagen was serie 60 ist 8)
Das Betriebssystem fürs Handy... quasi Windows für das Handy xugwpqZitat:
Original von Dr Ben
ist die symbian os 6 betriebssytem generation
Gruß
stimmt, so oft wie die sybian software sich bei einigen handys aufhängt, könnte man glatt vermuten, das symbian von microsoft entwickelt wurde und nicht von nokia uudxky
was für eine serie ist das nokia 6230 ???
es komt später als das nokia 6600 und simens SX 1 raus !!!
sierie 60 sind ja die mit den symbian 6 und 7
und kan mir einer sagen was symbian 7 uiq sein sol
ich hab gehört das es bei p800 gibt
und bei symbian sind garkeine fehler
hat kein sybian system, sonder ein ganz normales nokia handy menü in farbe. hat mmc speicherkarten, java und eine vga cam. ist ein schönes telefon, nur leider sind die tasten etwas schwamming, hatte das gerät vor ein paar tagen in der hand, der navi-key will manchmal nicht fganz dahin wo ich hin wollte.
Bald kommt ja der Nokia 9500 Communicator mit Symbian 80. Und ich habe mal ein paar Fragen zum Sharp. WIe sieht es mit dem Speicher aus? Und das Sharp hat also kein Symbian 60? Kann man darauf Videos und Musik abspielen? Wieviel Stimmen hat das Handy?