Hallo an alle.....könnt ihr mir helfen....habe jetzt ein nokia 7250i bekommen....
suche im netz nach kostenlosen dowloads von spielen, bilder und polyphone klingeltönen....
wäre um anwort echt dankbar... ;(
Druckbare Version
Hallo an alle.....könnt ihr mir helfen....habe jetzt ein nokia 7250i bekommen....
suche im netz nach kostenlosen dowloads von spielen, bilder und polyphone klingeltönen....
wäre um anwort echt dankbar... ;(
Hallo und Willkommenxzdpzu
Gehe mal auch diese Seite, das ist ein englisch Sprachiges Forum, wo immer viele Links und Games gepostet werden ywpgkg
Hi schnuppe!!
hab hier ein bisschen geschnuppert ( :D ) und habe etwas für dich bzw. alle hier gefunden!!
klick
so hoffe soetwas hast du gesucht!
bis dann aund wie immer noch einen schönen tag noch
greez -sheep-
hallo nochmal....
vielen lieben dank das ihr mir in meinem thema geholfen habt...uuzkku
übere weitere infos von kostenlosen mms bildern, java games ( eventuell mit erklärung wie ich die teile mit datenkabel auf handy bekomme) und polyphone klingeltönen wäre ich total dankbar...
dickes bussi...
schnuppe1311qpxkpu
Zum übertragen von Spielen, Klingeltönen oder Bildern benutzt Du am besten die Nokia PC Suite, die kannst Du Dir hier downloaden.Zitat:
Original von schnuppe1311
übere weitere infos von kostenlosen mms bildern, java games ( eventuell mit erklärung wie ich die teile mit datenkabel auf handy bekomme) und polyphone klingeltönen wäre ich total dankbar...
Alternativ kannst Du auch MobiMB benutzen.
Was für ein Datenkabel hast Du denn? ich hoffe nicht so ein "billiges" Ebay Kabel, die funzen leider häufig nicht kzzzyw
hi und vielen danke für deinen beitrag....
noch habe ich das datenkabel nicht....allerdings habe ich mir ein bei ebay gekauft ein usb datenkabel mit software für 15€ ....
jetzt bete ich das es klappt wenn ich es bekommen habe...guzxzx
danke auf jedenfall schonmal....
so und an alle anderen....ich freue mich auf eure beiträge....
knuddel gruß
schnuppe1311dzuyyz
Dann hoffe ich das Du mit dem Datenkabel Glück hast, und es funzt.
Aber wenn Du Hilfe brauchst, sind wir ja da dxddwg
[COLOR=teal][SIZE=12][FONT=comic sans ms]Hallo ihr lieben...
So nun habe ich endlich mein datenkabel...und schon ist es an der zeit mal wieder ganz laut HILFE zu schreien.... qzqzzy
mit nokia pc suite geht es garnicht...habe jetzt den oxygen phone manager II aber naja ich muss sagen ich finde den auch nicht so toll da ich es nicht auf die reihe bekomme polyphone klingeltöne und spiele zu übertrage...... qzqzzy
bin zwar nicht blond ...aber gibt es nicht was für dumme....ganz easy und simple so nach dem motto....
runterladen, installieren....starten....klappt....das wünsch ich mir.... qzqzzy
oder gibt es sowas für das 7250i noch nicht......
hihi....ich noch mal...
habe mich vertippt....lach...
wollte schreiben ....
bin zwar nicht blond und blöd.....lach....und nicht bin zwar nicht schlau....
seht ihr so verzweifelt bin ich hier schon.... kgkzgy
eure schnuppe
welche Version von PC Suite hast denn genommen? die 5.1 oder 5.16?
ich nochmal....
jetzt versteh ich garnichts mehr....
habe mich nicht vertippt....irgendwie wird die haarfarbe mit B hier nicht zugelassen.....dann kommt immer schlau...grrrrrrrrrrrrr.......
also ich denke mal euch ist klar was ich sagen wollt.....grins...
bussi kxwykz
Er meinte welche Version der PC Suite Du hast die 5.1 oder die 5.16
Das 7250i funzt nähmlich nur mit der 5.16 guzxzx
huhuuuuuuuuuuu....
öhm frag mich gerade mal was leichteres.....da steht nur pc suite 5.0.28.004 oder so ähnlich.....
schön zu sehen das du das gleiche handy hast....*freu* uwyqyq
http://www.nokia.com/popupDisclaimer...7&languageId=4
dann lad Dir die Version runter...deinstalliere deine alte PC Suite Version....und dann klappt das auch mit dem 7250i ;)
Also die PC Suite 5.16 die dann auch mit Deinem 7250i funzt kannst Du Dir hier saugen uudzgx
habe gerade noch mal nachgefragt.....ja ich hatte das 5.16 drauf aber wie gesagt funzt nicht.....schnief heul....
HILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
könnte so heulen.....weiber halt...lach...
xxkyxp
sollte aber gehen...sonst probier es mit MobiMB 1.2.5
Hast Du es denn schonmal mit MobiMB versucht?
huhu ihr zwei netten.....grins...
ne hab ich noch nicht.....wo finde ich den denn???
ach ihr seid ja so gut zu mir....*schleim* xkdwxd
Och...der CTM und ich sind zu jedem hier im Forum nett zuqwwu
Und da CTM die Download-Adresse sicherlich parat hat...erspar ich mir das Gesuche upzxdy
Beim installieren solltest aber aus dem Internet herausgehen....da die Erfahrung gezeigt hat...mit I-Net Verbindung funzt das ganze nicht ;)
MobiMb 1.2.5 kannst Du Dir hier saugen, ist File Nr.181 xkwuug
kannst du mir die adresse geben dann mache ich das über den laptop...
so kann ich bei euch hübschen bleiben.... xqwgky
hat dein Laptop keine IR-Schnittstelle...dann hättest dir das Gedösel mit nem Datenkabel schenken können ;)
http://www.spacechicken.co.uk/
Gruß
Die Adresse ist www.spacechicken.co.uk oder einfach hier Klicken
File Nr.181
neeeeeeeee leider keine ir.....scheiß ding....lach...
soooooooooo runtergeladen hab ich es.....dann wollen wir mal schauen......
mensch wenn ich euch nicht hätte......dann drückt mir mal die daumen....xdzdwu
denk dran das Du im MobiMB noch deine Schnittstelle auswählen musst unter add Connection ;)
Viel Glück :D
so extrahiert hab ich.....setup gestartet ist es ok....wenn der name und passwort haben will....bekomm schon wieder schieß hier....lach...
ich geh euch bestimmt schon auf den geist....*schäm*
aber so sind die mädels halt.... gwkzzy
na dann schaun mer mal qwppxw
also wisst ihr....so langsam komme ich mir total bescheuert vor....
habe das mit dem passwort auch rausbekommen...aber irgendwie geht da nix....
kann doch nicht sein das das alles bei mir nicht funzt.....menno....
hast denn die Verbindungsart schon eingestellt im MobiMB?
Unter File>Connection Settings>rechte Maustaste auf "add Connection" und dann deine Datenkabel-Art ausgewählt?
merke gerade der akzeptiert hier keine negativen wörter....
vielleicht klappt ja statt sehr schön...b.l.ö.d......vor....mal sehen
achja...und wenn dann dein Datenkabel unter add Connection steht...rechte Maustaste darauf und unter Properties deinen COM-Port wählen...eventuell den virtuellen Com-Port wenn es ein USB-Kabel ist
Gruß
ihr lieben so weit komme ich noch nicht mal.....
ich gebe gleich auf.....
als ich das mit dem passwort und so gemacht habe..habe ich nur eine verknüpfung bekommen....
alles s.c.h.e.i.ße........bin traurig...es ist zu verrückt werden immer wenn ich mal was machen will dann geht nichts....
:o(
Vielleicht liegt es auch an dem MobiMb Progi, habe die Version bisher selber noch nicht getestet.
Ich wünscht ich könnte Dir jetzt weiterhelfen, aber im Moment weiss ich auch keinen Rat mehr uudzgx
so bin gefrustet wieder da....habe jetzt doch nochmal da pc suite aufgemacht....
der will das telefon oder kabel nicht erkennen....
wäre schön wenn noch einer da wäre....schnief dpyyxy wqzqqx
Tja..das alte Leid mit den Datenkabeln....hättest das Geld mal lieber in eine IR-Schnittstelle investiert...dann wärst, was Handytypen angeht sehr flexibel....und das funzt eigentlich immer ;)
achja...das einzige was Dir noch helfen könnte ist die Übertragungsgeschwindigkeit deines vom Datenkabel benutzten COM-Port zu reduzieren...einfach ausprobieren...den genauen Wert für Datenkabel weiß ich nicht...bei IR-Schnittstellen ist es 115200 bit/s...eventuell ist das auich der Wert für Datenkabel
Gruß
hallo ihr beiden.... grins.. xqwgky
da soll mal einer sagen frauen können nix....
jippppie ich hab es geschafft.....*super stolz auf schulter klopf*
funzt alles supi...( bis jetzt ) mit dem mobi progi.....
bin ja ehrlich hat mich echt nerven gekostet...aber nun ja....
danke euch beiden schön das es hier menschen gibt die nett sind und einem auch noch helfen und nicht auslachen.....supi dickes lob....
zpggzd
eure schnuppegwkzzy
das freut uns ;)
wie hast es denn geschafft? Besser gefragt...wo lag das Problem?
Gruß
Das würde mich jetzt auch noch interessieren kwyzkpZitat:
Original von Path
das freut uns ;)
wie hast es denn geschafft? Besser gefragt...wo lag das Problem?
Gruß
Wunderschönen guten morgen ihr beiden....
habe mir das mobi progi noch mal von einer anderen seite runtergeladen da file 181 von der einen seite garnicht ging....
ja und dann war es kein problem mehr....grins....
kann mir denn von euch einer sagen wo ich ein transparentes löschlogo herbekomme????
knuddel
eure schnuppe yuzxxg
danke für den tip....
hmmm....aber wie immer bei mir funktioniert halt nicht alle immer sofort...
habe es mir schicken lassen aber im handy steht immer speichern fehlgeschlagen....
woran kann das denn jetzt liegen....????
schnuppe.... yuzxxg
ich habs geahnt. Kann es sein das Du versucht hast mit dem Oxygen dein Logo zu verändern??? xdpygxZitat:
Original von schnuppe1311
danke für den tip....
hmmm....aber wie immer bei mir funktioniert halt nicht alle immer sofort...
habe es mir schicken lassen aber im handy steht immer speichern fehlgeschlagen....
woran kann das denn jetzt liegen....????
schnuppe.... yuzxxg
ja ich hab es versucht zu ändern aber mit mobimb....
heißt das jetzt das das nicht mehr geht...????
bis dann... guzxzx
zumindest wenn man das mit dem Oxygen wie beschrieben versucht dann geht das nicht mehr, weil der Oxygen an der Firmware herrumfuscht! Also Vorsicht. Oxygen sagt selber das dann nur noch ein Firmware Update hilft damit es wieder geht. Ich habe ein wenig mit dem MobiMB herumgebastelt und dann ging es wieder. zgdwkg
hmm.....mir ist gerade eingefallen bevor ich mobi hatte....ja da hatte ich oxygen....und es verändert...
wie kann ich es denn jetzt schaffen das ich das logo wieder wegbekomme....will keins haben....???
wie gesagt jetzt hab ich mobi....
ich grüß dich..
die schnuppekypdxd
tu dir eins von den beiden Bildern auf dein Handy mit dem MobiMB und setz es als Betreiberlogo ein, die sind einfach nur durchsichtig. Das sollte gehen.
Hoffe konnte Dir helfen. xpyqyz