Hi all
Ich kann nicht mehr sms schreiben wen ich eine sms schreiben will dan kann ich nur zahlen schreiben kann man das irgend wie machen damit ich wieder sms schreiben kann???
Druckbare Version
Hi all
Ich kann nicht mehr sms schreiben wen ich eine sms schreiben will dan kann ich nur zahlen schreiben kann man das irgend wie machen damit ich wieder sms schreiben kann???
ja sorry habe vergessen das zu erwehnen.Das mit der # geht nicht da kommt dan nur ####### so was.wie kann ich das problemm lösen den ich kann auch eben fals keine bilder,neue namen und so weiter eingeben.
Das meinst du doch nicht wirklich ernst,oder doch?
Du musst nur die Raute Taste gedrückt halten,dann schaltet sich die Zahleneingabe wieder auf Texteingabe um...
ja genau so lange ich drücke gibt er immer ################ ein so eine scheise keine sms keine neue namen keine bilder umbenen keine videos umbenenen hilfffeeee
dxqxkq
Der macht automatisch jede Menge Rautezeichen wenn du die Taste gedrückt hälst???
Uff-das sollte eigentlich nicht gehen.
Hast du schon mal einen Neustart versucht?
Ich habe jetzt die ganze zeit probiert ob man da was umstellen kann,aber irgendwie gelingt mir das nicht.
Denke mal da ist vielleicht irgendwas durcheinandergekommen...
sorry was soll ich drauf machen??? was ist backup???
Das Thema gabs glaub ich schon mal ! Aber egal... Hatte das Problem mit meinem 7650 auch schon mal ! Wenn du ein BT oder IR hast, spiele ein altes Backup von dir auf dein Handy, dann funzt es wieder! uxpxup
Backup ist ne Datensicherung von Kontakten, Bilder ect.. yuqdqd Einfach in der Suite "Backup auf Tele aktual.", dann hast du auch wieder deine Buchstaben upzxdy
Also wenn du Wild Skinz drauf hattest xkzyxx dann wirds zum Formatieren
WSkinz ist zwar super aber wenn du s entfernst ists vorbei mit Buchstaben
Programmfehler oder so xgpggw
wo ist den dieses backup in der pc suit???
wenn du keins angelegt hast wirst du s auch nicht finden
ansonsten gibts die zwei Optionen
SICHERN ggqpwz WIEDERHERSTELLEN ykgxdu
wie wen ich davor nicht gesichert habe dan kann ich auch nicht wiederstellen???
geht auch ohne formatieren:
wildskinz wieder druf, handy neustarten, standard-theme auswählen (bzw 'none' / kein theme), handy neu starten, wildskinz wieder entfernen ... schon kannst wieder was anderes ausser zahlen eintippen ;)
Gruß zyxqkw
wo krieg ich den wild skis her oder wie das heist habt ihr vieleicht ein link
ok habe auch schon gefunden THX an ALLE besoders an MICH.NEIN AN HEUSI
Heusi hat recht, wo du das herbekommst- - - -Suche benutzen- - - - zqzzgq
???
Aber er hatte doch wildskinz gar nicht installiert,oder?
Ja, das wundert mich auch. Wenn er erst einen Link zu WildSkinz braucht, hat er es sicherlich vorher nicht gehabt. Also hängt sein Problem auch nicht damit zusammen, oder? Merkwürdig wzkgzp..
Naja,kaputtmachen kann er ja mit wilSkinz jetzt auch nicht mehr all zu viel. zxdkzq
Na der U-Brolly scheint seinem Status "Checker" aber nicht gerecht zu werden, hm ? wpqqqu
na klar aber dieses problemm habe ich schon lange und so viel rufe ich mit dem handy nicht an und sms schicken so oder so nicht ich telefoniere immer mit 8310 oder panasonic gd 87.
DANKE HEUSI noch mal alles geht jetzt wieder.
sooo , und Wildskinz hat bei mir heute auch das Problem ausgelöst :)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 * # :) mei schee , wie man da so wunderbar irreführende SMS schreiben kann *fg*
gut das ich das Adressbuch exportiert hab ins Outlook und meine SMS als .txt - File auf dem Rechner liegen hab :) Foto`s sind ebenfalls gesichert und meine Klingeltöne auch :)
also auf zum formatiern per *#7370# , zum glück geht das ja noch *grins*
buuu *schmatzer an dich*Zitat:
Original von Heusi
geht auch ohne formatieren:
wildskinz wieder druf, handy neustarten, standard-theme auswählen (bzw 'none' / kein theme), handy neu starten, wildskinz wieder entfernen ... schon kannst wieder was anderes ausser zahlen eintippen ;)
Gruß zyxqkw
Hab das N-Gage und das gleiche Problem.
Bekomme ausserdem überall Fehlermeldungen und BT hab ich leider noch nicht gelauft da ich das Handy erst 4 Tage lang hab.
Wusste nicht mehr welches Programm diesen Fehler verursacht aber BIG THANX.
Wollte schon "Tel formatieren" nutzen, nur ob ich dann das Tele noch nutzen könnte?!?! dxguww
Auf auf und davon!