VideoChat, Wireless Controll und Mobile Web Cam
Eine Seite , drei mir noch unbekannte, aber sehr interresannte Programme!
VideoChat: Eine Chatsoftware, die Bilder mitschickt
Wireless Controll: Auf dem Handy sieht man den Desktop des PC´s und lässt sich übers Handy steuern!
Mobile WebCam: Das Handy als Webcam?
Leider kann ich kein Italienisch, darum vermute ich nur. Versucht habe ich es noch nicht. Aber vieleicht kann der eine oder andere mal übersetzen?? Wäre klasse! Und sicherlich auch interressant... gkddzy
GROUPGLOBAL
RE: VideoChat, Wireless Controll und Mobile Web Cam
Hi,
also VideoChat ist eine Software die nur innerhalb des 4Mobile-Portals funktioniert und richtiges Videochatting unterstützt...
Wireless Control bietet neben der Fernsteuerung des PC´s über LAN und BT (ähnlich RemoteS60) auch die Kontrolle des heimischen PC´s über GPRS...
Mobile WebCam sendet den VideoStream des 3650 an den PC und macht so das 3650 zu einer Webcam... mmmh... wobei da steht mit Programmen, die darauf zugreifen... ob jetzt damit der Videostream gemeint ist, oder spezielle Programme, dIe mit diesem Proggie zusammenarbeiten ist nicht klar.... die Software an sich scheint allerdings englisch zu sein... deshalb kann man das ja mal ausprobieren...
Regards
Edgar
RE: VideoChat, Wireless Controll und Mobile Web Cam
Habe jetzt mal Wireless Controll ausprobiert und kann nur sagen.... ES FUNKTIONIERT!
Geht halt übers Internet (BT auch ??), verursacht also GPRS kosten. Aber somit lässt sich unterwegs kontrollieren, was der PC so macht und auch steuern.
Einzigster Nachteil, etwas langsamm wegen dem Bildaufbau eben.
Und selbst die Demoversion lässt sich prima benutzen, wem die Schrift im Bild nicht stört!
Kann nur sagen -> sehr nützlich!