immer bin ich nur alleine hier *schmoll*
Druckbare Version
immer bin ich nur alleine hier *schmoll*
Ich bin doch da, jupeidi und jupeida!!!
hi gorby *freu*
alles klar bei euch?
Ja bei uns ist alles klar. Karin und mir geht es super und wie gehts euch?
ich bin auch da
Ist Vivi vielleicht blind? :D
:D :D :D :DZitat:
Original von Gorby
Ist Vivi vielleicht blind? :D
Ich werde mal gucken ob ich nicht bei Karin ein paar Möhren schnorren kann. :D :D :D :D :D :D
Man sagt die sollen gut sein für die Augen.
Aber nur für die Farbsichtigkeit - gegen Blindheit helfen auch keine Möhren :D ;)Zitat:
Original von Gorby
Ich werde mal gucken ob ich nicht bei Karin ein paar Möhren schnorren kann. :D :D :D :D :D :D
Man sagt die sollen gut sein für die Augen.
ich bin nicht blind. nur warte ich ja hier nicht stundenlang auf eine antwort. :D
Muß leider wieder arbeiten, die Bürger von Hamburg erwarten das ich wieder anwesend bin. :D
Morgennacht bin ich beim Alstervergnügen und ob das ein Vergnügen wird wag ich arg zu bezweifeln. Die Menschen sind im Moment sehr unausgeglichen.
also, dann hättest du mich mitnehmen sollen. ;)
Hätte ich gern gemacht, du und Karin haben spaß auf dem Alstervergnügen und ich habe Spaß mit dem Bürger.
Bin heute Nacht um 3 Uhr nachhause gekommen hatte fast keine Stimme mehr und war kaputt wie ein Hund. Ich habe noch nie soviele Verstörte gesehen wie an diesem Tag.
inwiefern verstört?
Erzähl mal Gorby, wir sind schon gespannt......
Es herrschte eine Art Ausnahmezustand. Man kann sich nicht vorsztellen wie Menschen sich anderen gegenüber benehmen. Ein Schweizerbürger ein echt netter und fragte mich , ob der Dreck eine Ausnahme bei einer solchen Veranstaltung sei? Da mußte ich ihm sagen das das was dort liegt noch wenig sei. Bei anderen Veranstalltungen braucht die Stadtreinigung bis zu 2 Stunden um die Fahrbahn wieder benutzbar zu machen. ER schüttelte nur den Kopf und meinte das das in der Schweiz nicht passieren würde.
Aber weiter zu den Menschen die haben die Fahrbahnen zugeparkt, sind über die Zebrastreifen gefahren, oder die Fußgänger über die Fahrbahn obwohl eine Ampel geschaltet war. Und wenn ich was sagte passierte nichts allso mußte ich laut schreien. Dies war sehr schwer, weil in meiner Nähe eine sehr gute Lifeband spielte. Es war einfach die Hölle und dann die Sprüche , Leute ich sag euch Ausdrücke die kannte ich selbst nicht.
[B]Hmm, so was ähnlich habe Ich kürzlich erlebt. Da gabs DVD - PLayer für 88 EUR in so nem Elektronikmarkt. Verkehrscaos rund um den Markt, auf dem Parkplatz(eigendlich sehr groß) wurden ohne Rücksicht Autos zugeparkt. Im Minutentakt wurden im Markt Dursagen gemacht: "Fahrer des Wagens....".
Na Gorby was soll Ich Dir sagen, Ich war der schnellste. Raus aus der S-Bahn, 3min zu Fuß, große Packung CD´s genommen, bezahlt, 3min zu Fuß und ab mit der S-Bahn. _Ging im Handumdrehen!
Übrigens, der Witz an der Sache: Die Leute haben sich umsonst verrückt gemacht, die Lieferung mit den Playern kam erst Nachmittag.
Tja so ist das Gorby...da machst Du nichts dran.....
Ich sag ja immer wieder der Mensch ist ein seltsame Lebensform. Wenn zu uns mal Außerirdische kommen die fliegen schreiend wieder weg. Und fragen sich wie kann so etwas überhaupt leben.? :D :DZitat:
Original von dblokf
[B]Hmm, so was ähnlich habe Ich kürzlich erlebt. Da gabs DVD - PLayer für 88 EUR in so nem Elektronikmarkt. Verkehrscaos rund um den Markt, auf dem Parkplatz(eigendlich sehr groß) wurden ohne Rücksicht Autos zugeparkt. Im Minutentakt wurden im Markt Dursagen gemacht: "Fahrer des Wagens....".
Na Gorby was soll Ich Dir sagen, Ich war der schnellste. Raus aus der S-Bahn, 3min zu Fuß, große Packung CD´s genommen, bezahlt, 3min zu Fuß und ab mit der S-Bahn. _Ging im Handumdrehen!
Übrigens, der Witz an der Sache: Die Leute haben sich umsonst verrückt gemacht, die Lieferung mit den Playern kam erst Nachmittag.
Tja so ist das Gorby...da machst Du nichts dran.....
tja, und Ich will nicht wissen wieviele schon da waren...... ;)
Besser wir wissen es nict. Denn wenn würde hier mal wieder eine Panik ausbrechen.
da könntest Du recht habenZitat:
Original von Gorby
Besser wir wissen es nict. Denn wenn würde hier mal wieder eine Panik ausbrechen.
ich kenn das mit der Panik. :D
moin Gorby, da fällt mir doch gerade ein, das ich das Wachkatzenschild noch immer nicht gesehen habe
Du merkst auch alles aber ich glaube ich hab schon mal ein Trostpflaster.
ich vergesse nichts ;)Zitat:
Original von Gorby
Du merkst auch alles aber ich glaube ich hab schon mal ein Trostpflaster.
na warte.
hallo zusammen *WINK*
Wie wäre es mit einem Bild als Trostpflaster.
Sie heißt Kitty und ist 7 Wochen alt.
http://www.langhoff1.de/bilder/katze01.jpg
ich möchte auch eine katze *seufz*
Tja
Ich bin auch ganz spontan drauf gekommen.
Meine Frau kam mit zweien an. Sie waren 4Wochen alt und total abgemagert.
Die vom Bauernhof haben sie gefragt ob sie die zwei durchbekommen könne.
Tja eine hat es geschaft und wie.
Die andere durfte meine Frau in der ersten Nacht beerdigen. :(
das es eine katze nicht geschafft hat, tut mir sehr leid.
umso schöner, dass es der anderen anscheinend umso besser zu gehen scheint.
Wir würden sie auch für nichts auf der Welt wieder abgeben.
Man hat den Eindruck, als würde sie alles wieder zurück geben was meine Frau ihr gegeben hat.
Sie ist richtig süß. :P
kater oder katze?
ich frag, falls sie mal junge bekommen könnte ;)
Mensch Engel das tut mir echt leid das es mit einer nicht geklappt hat. Ich weiß aus Erfahrung das diese Miezen meist sehr verschmust sind.
Katze, aber keine Chance. Die Babymachine werden wir kappen lassen.Zitat:
Original von vivian69
kater oder katze?
ich frag, falls sie mal junge bekommen könnte ;)
Wir wollen Sie nicht einsperren und wollen sie auch draußen laufen lassen (im Garten).
Silvia war am ersten Abend noch beim Tierarzt der sagte schon daß beide nicht durchkommen, man würde es an der weißen Zunge und am weißen Zahnfleisch sehen.Zitat:
Original von Gorby
Mensch Engel das tut mir echt leid das es mit einer nicht geklappt hat. Ich weiß aus Erfahrung das diese Miezen meist sehr verschmust sind.
Zum Glück hat sie sich bei einer getäuscht.
Das finde ich toll so hat sie ein unbeschwertes freies Katzenleben. Die Sache mit der Babymaschine ist vollkommen in Ordnung.
Ich wollte eigentlich nie eine Katze haben.
Aber wo mir der kleine Wurm in die Augen geschaut hatte, war es um sie geschehen. :D
Sie sagen dir wer hier wen zu lieben hat, und dann diese Augen ich weiß du wirst Butterweich. :D
Ich würde er sagen wie Wasser :DZitat:
Original von Gorby
Sie sagen dir wer hier wen zu lieben hat, und dann diese Augen ich weiß du wirst Butterweich. :D
meine Schwiegermutter hat vor kurzem auch eine ganz kleine Katze gefunden und jetzt hat sie schon das Regiment übernommen
Das trifts genau :D :D
Man muß wissen die Katzen erlauben uns mit ihnen zuleben. Wir sind nur geduldet.
Dann bin ich aber gerne geduldet. :D
Ich habe drei und muß einen Duldungsanterag schreiben. :D
Unsere Katzen dulden uns glaube ich nur wegen 2 Sachen Kraulen und Fressen verteilen. Sie kommen wann sie wollen und wenn wir nicht im Hause sind stiefeln sie sogar auf dem Tisch rum, sie sind eigenwillig, schreien gleich wenn sie etwas nicht sofort bekommen. Aber wir lieben sie und wir können und ein Leben ohne unsere Katzen nicht mehr vorstellen, da nehmen wir es sogar gerne in Kauf, daß wir nur geduldet sind "gg"
Was Karin sagt stimmt,ich glaube sie betrachten uns nur als Dosenöffner und Türöffner. Ich möchte manchmal wissen was so eine Katze denkt. :D
Ich glaube lieber nicht :D
Nabend Karin
Dir scheints ja wieder ganz gut zu gehen *happyfreu*
zugut :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von L3Engel7L
Nabend Karin
Dir scheints ja wieder ganz gut zu gehen *happyfreu*