Wie kann man windows longhorn aktiviren ohne das ich dafür ins internet muss
meldet euch bitte !
e-mail= cooldealer@gmx.net
wdkqdq
Druckbare Version
Wie kann man windows longhorn aktiviren ohne das ich dafür ins internet muss
meldet euch bitte !
e-mail= cooldealer@gmx.net
wdkqdq
öhm anrufen
@Jeule
War das jetzt ein Scherz ??? uuwdpw
Mal abgesehn das der Beitrag schon 5Monate alt ist würde ich keinem empfehlen anzurufen um Longhorn zu Aktivieren.
Hat nen ganz einfachen Grund das gibt es noch nicht kommt erst Anfang 2005 auf den Markt. Wenn er dann nicht zu nem elitären Kreis der Betatester gehört ( wenn er das würde hätte er den Key ) hat er sehr schnell Erklärungsnot
=)=)=)
ich dachte ich poste mal,
weil ich nämlich auch mal longhorn, vollversion haben wollte,
aber wenns erst 2005 rauskommt =(
MfG
Ach du wusstest nicht das es erst im Anfang 2005 rauskommt ??
Ich dachte du machst nen Scherz mit Ihm. Wenn er da Angerufen hätte dann hät er sich den Strick gleich um den Hals legen können, denke mal das die bei MS das nicht so lustig gefunden hätten.
Du kannst es Dir ja kaufen ab 2005 ist ja kein Problem Longhorn wird der XP Nachfolger
KAUFFFN?
ich dachte eher an sauge... -.-
=)
MfG
Ja kaufen ?
Das ist das wo man mit Geld bezahlen muss und so.
Ja genau das meinte ich.
ne
*psssssssst* saugen *psssssst*
=D
MfG
ist natürlich ein scherz!
ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht, weil ich bin mit xp home edition noch ganz zufrieden
MfG
also,wens interessiert :) ich hab nen iso-crack für longhorn...hab den bei overnet gefunden, wie auch ne beta version von...also wenn du den crack haben willst,dann kann ich dir den schon zukommen lassen, einfach ne pm schicken!
Aber du weißt ja, Longhorn innerhalb von 24 Stunden wieder vom PC entfernen :)) loool zkpwwg
Eigentlich unterstütz ich aj sowas net...aber heute is ja schließlich OSTERN! :))
P.S.:Bald mal die Eier suchen gehn :)
also ich habe eine beta version gefunden sauge ich mir mal.
Noch ne frage
was für system anfoderung brauch longhorn, denn ich will es auf eine ausrangiertem 500 Mhz k6 amd mit 128 ram testen
Jop,aber ich denke mal,dass die sowas von garnicht stabil laufen wird....gübt ja meines wissens so gut wie keine Treiber für...
hm...kp...weiß ich garnix von,ich hab kp von longhorn, aber zum testens wirds bei minimal anforderungen bestimt reichen(ein xp hab ich auch auf nem 500 mhz k6 als server laufen)
na denn,bye bye yddpzu
Warum soll man das den nach 24 stunden wieder von Rechner entvernen?????
MFG Daniel
Frohe Ostern
ich habe gelesen das es erst 2006 rauskommen soll so stand es bei heise und auch anderen diversen PC Seiten und Zeitschriften
soll sich leider etwas verzögern
@Dave
Was für ein XP hast Du als was für ein Server laufen ???Zitat:
Original von _Dave03_
(ein xp hab ich auch auf nem 500 mhz k6 als server laufen)
@Johnny
Als Mindestvorraussetzungen sind bei XP schon 256 MB angegeben , kann mir erfahrungsgemäß auch nicht wirklich vorstellen das es mit 128 MB Gut läuft
Das war nur n dummer witz, weil auf den warz-pages(wie z.B. wo man GB-Romz downloaden kann), dass man die Filez innerhalb von 24 wieder entfernen muss.
Hab des jetzt mal bei nem Kumpel gesehen,sieht aus wie WinXP nur mit ner größeren Uhr,nem anderen Design.
-->Benutzt übrigens auch WinXP Treiber (bis jetzt,weiß jnich on das noch eigene bekommt)
Und jemand hat zu mir gemeint,dass man die Registrierung mit nem simplen win xp im abgesicherten Modus entfernen könnte...aber kp!
na denn,bye bye yddpzu
Ich hab winXP Pro, alle optischen wie unnützen visuellen Effekte entfernt, Hintergrundbild weg, 16bit nicht 32 bei Graka, Startmenü und Desktop ausgeräumt, und noch mit n paar tweaking tools drüber.Dann noch von Tune-Up den Ram-Manager drauf laufen.
Der Server hat nur Strom und Internet, was also die Ladung von Treibern erleichtert.Steuern tu ich ihn über Remote Desktop.
Hatte sogar mal ne Zeit lang Overnet drauf laufen ,und das hat auch rel. gut gezogen.
Und mit meiner 80gig Platte, die drinnen is, hab ich mit meinem PC als Netzlaufwerk die selbe zugriffszeit(natürlich nicht auf die Millisekkunde gemessen ;) ) wie bei nem normalen Laufwerk.
na denn,bye bye zdudyu
Achja,hab 128+64 mb sd-ram da drinnen :)))) ...ich liebe meinen Server *überbeideBackenstrahlt*
Ich möchte auch von eurern weisheiten profitieren!! zydddw
Könnte mir mal jemand den link für die beta version verraten?
bitte bitte
*urliebschau*
thx
silverbunny
Es gibt keinen Link zu einer Betaversion , weil eine Betaversion wird nur an offizielle Betatester versendet die dafür Lizensiert sind.Zitat:
Original von silverbunny
Ich möchte auch von eurern weisheiten profitieren!! zydddw
Könnte mir mal jemand den link für die beta version verraten?
bitte bitte
*urliebschau*
thx
silverbunny
Das wiederrum bedeutet wenn Dir einer nen Link schickt dann ist es ein Download von einer Raubkopie und sowas sollte man hier nicht unbedingt Posten da das dann ein verstoß gegen das Urheberecht wäre.
Ich sag nur so viel, wenn man schlau ist und etwas Glück hat findet man es bei Emule und co....das aber nur am Rande,Longhorn is eh scheiße!Einfach XP mit ner neuen Oberfläche.... sogar die selben Treiber...naja...
Sachen die die Welt nicht braucht!TCPA ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!