hi gibt es Oxygene Phone Manager auch auf deutsch?
oder wer kann mir eine software sagen wo auf deutsch ist auser pc suite
Druckbare Version
hi gibt es Oxygene Phone Manager auch auf deutsch?
oder wer kann mir eine software sagen wo auf deutsch ist auser pc suite
Für was brauchst du denn das? Kannst du kein enlisch? Die Menüführung der Programme ist doch nicht so schwer. Und wenn doch kannst du hier auch Fragen stellen. Ich werde sie dir immer beantworten. gzukpk
ich hab den Oxygene Phone Manager shareware
mit den logos das klappt , mit den spielen das geht auch ,
nur mit den klingeltönen das geht einfach nicht
habe nokia 6610
Was geht denn da nicht. Könntest du es bitte etwas genauer beschreiben-das Problem. Welche Version ist denn dieses OPM II. Und was für ein Handy hast du denn? kwzkwz
es ist OPM II trial
nun hab ich mir zum beispiel ein klingelton runtergeladen , gehe auf load file to phone , midi ringtone
danch geht ein fenster auf geh ich auf oerdner und such mein ton aus, und drück auf load
dan geht ein information fenster auf mit folgendem
file .... was loaded to phone "succesfully"
aber auf meinem handy find ich nichts
Geh einfach mal so
Gallery manager
Töne
Add file auf das weiße Blatt
Lied auswählen
Gallery manager
write to phone
In Profiles kannst du die Töne einstellen
Bei dir werden die Töne bei den nicht Polyphonen Tönen gespeichert. dyxwwg
Genau so wie du habe ich früher auch mal vergeblich versucht MIDIS auf mein Handy zu senden. Aber bei der Vorgangsweise werden die Töne nicht in der "Gallery" unter Töne gespeichert, sondern bei den monophonen.Zitat:
Original von teufelchenkarin
es ist OPM II trial
nun hab ich mir zum beispiel ein klingelton runtergeladen , gehe auf load file to phone , midi ringtone
danch geht ein fenster auf geh ich auf oerdner und such mein ton aus, und drück auf load
dan geht ein information fenster auf mit folgendem
file .... was loaded to phone "succesfully"
aber auf meinem handy find ich nichts
Und die Töne siehst du erst auf deinem Handy nachdem du es aus- und wieder einschaltest. War bei mir so und müsste bei dir auch sein.
Das Problem war bei mir dann, dass ich diese Töne nicht mehr aus dem Standard-Ordner rausbekam, weil dort ja normalerweise nur die originalen Nokiatöne gespeichert werden und man die ja nicht löschen muss.
Deshalb musste ich mir dann von der OPM-Website den ORW (Oxygen Ringtone Workshop) holen und mit dem Proggi die falsch plazierten MIDIS löschen.
Für die Zukunft: lade dir deine Töne entweder mit MobiMB oder mit dem SoundConverter von der Nokia PC Suite rauf.
so habe sie zwar auf dem weißem blatt bekomm sie net aufs handy
@hexer wo bekomm ich die programme her
die Nokia PC Suite findest du auf der Nokia-Site, einen genauen Link dazu und MobiMB findest du auf meiner Website
Sie meint die Programme, nicht die polyphonen MIDIS zkpwwgZitat:
mach nichts war auch nicht schlecht wxgzqk
und das programm MobiMB ist bestimmt englisch.
hoffe es ist einfach wkppzz
wenn ich MobiMB installieren will und uch geb user id und passwort ein kommt
invalid user data,please try again qzyqyq
Probiers mal hier
Das ist sogar eine neuere Version von MobiMB
User: Koop Doren
pass: kdoren@planet.nl
so war es bei mir
danke wenn ich das programm installiere muß ich ja das internet auschalten stimmt das
Ja, das stimmt.
Kann auch der Grund sein, warum es mit meiner Version nicht geklappt hat.
hab ich gemacht bei beiden versione hab internet aus gemacht und es kommt immer diese meldung
werd noch verückt nur wegen den blöden klingeltöne und wenn ich pc suite drauf macht das sagt dan immer kein telefon angeschlossen oder so ähnlich
hi jetzt habe ich MobiMB instaliert "freu"
aber es findet mein handy nicht
mhh weiß nimand eine software wo ich nur klingeltöne auf mein nokia 6610 drauf bekomme ich bin am verzweifeln
Na hast du denn überhaupt die Einstellungen richtig gemacht? Was hast du denn für ein Datenkabel? - WICHTIG: an welchen port du es angeschlossen hast -
HIER Kannst du es über Wap draufladen. Einfach auf Polyphonen Sound (links) und den Anweisungen folge leisten.
ich habe ein billiges datenkabel handy 6610 und den port weiß ich auch
der oxygen phone manager geht ja das klappt ja bei mir ich brauch nur was wegen den kligeltöne
Bei mir ist es so:
DLR-3 cable on COM1
FBUS cable on COM1
und daran ändere ich auch nichts, wer weiß was passiert.
Versuch doch mal den Link Auf polyphonen Sound
mein handy connect ja nicht das ist ja mein problem mobimb findet mein handy nicht
Was heißt denn connect nicht. Wie war es denn bei OPM II? zywupp
OPM II findet mein handy aber oxygen phone manager nicht
qdxgzz qdxgzz qdxgzz qdxgzz qdxgzz qdxgzz qdxgzz qdxgzz qdxgzz
OPM II und Oxygen Phone Manager ist das gleiche.
sorry bin ganz durcheinadner
ich meine obimb findet mein handy das geht auch und ich kann mir bilder und spiele draufmachen blos das mit den klingeltöne klappt nicht
MobiMB Mobile Media Browser findent mein handy nicht
Zitat:
sorry bin ganz durcheinadner
ich meine obimb findet mein handy das geht auch und ich kann mir bilder und spiele draufmachen blos das mit den klingeltöne klappt nicht
MobiMB Mobile Media Browser findent mein handy nicht
Hääääääääähhhhh
noch mal von voren also ich habe das programm
oxygen phone manager der geht mit dem kann ich spile und logos auf mein handy laden
nur das mit den kligeltöne bekomm ich nicht hin
so dan haben die hier am board gesagt ich soll mir mal den
mobimb mobile media browser drauf machen hab ich installert
aber der geht nicht der findet mein handy nicht
ich brauch ja nur ein programm wo ich nun klingeltöne auf mein handy bekomme
pc suite geht nicht warscheinlich weil ich kein orginal kabel habe
Versuch mal das Programm
Welche Version hast du denn von OPM II oder besser gesagt Oxygen Phone Manager.
oxygen phone manger version 2.1 das geht ja blos das mit klingeltöne klappt nicht
Welche Version denn genau ich habe zxywqq uuwgpu1.8.0 (Trial) da klappt es auch nicht. Aber bei 1.5.0 hatt es geklappt.
2.1 bulid 5.0
Was klappt denn mit den Klingeltönen nicht? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. ywyzxg gkdzgq
ich weiß nicht wie ich sie auf mein handy bekomme
Wie machst du es denn? ypzdzy
also
Load file to phone, midi rintone
öffne datei suche datei aus und gehe auf load
dan kommt ne information
file.... was load to ...successfully
auf meinem handy ist aber nichts
Bei welchem Menü denn? uxwwdz
ringtones
Da kannst du aber nur monophone Klingeltöne draufspielen, oder? gzukpk
ich bekomme gar nichts drauf
Zitat:
Original von alex1800
Geh einfach mal so
Gallery manager
Töne
Add file auf das weiße Blatt
Lied auswählen
Gallery manager
write to phone
In Profiles kannst du die Töne einstellen
Bei dir werden die Töne bei den nicht Polyphonen Tönen gespeichert. dyxwwg
Hast du es schon so probiert? yguxyq
bekomme ich auch net hin ich glaub ich bin zu blöde
und dan will ich ja nicht die normale kligeltöne
Wohnst du in Berlin, dann könnte ich dir ja mal helfen qpxkpu qpxkpu qpxkpu. Tut mir ja leid. Ich habe auch keine Ahnung mehr, was man da noch machen kann. qzyqyq qzyqyq qzyqyq qzyqyq
ne da wohn ich nicht wohne in der pfalz zqzkxw zqzkxw zqzkxw zqzkxw zqzkxw zqzkxw
Also, so schwer kann es doch gar nicht sein, so ein sch* handy mit so einer sch* Software zum laufen zu kriegen. Aber da ich sehe, dass ihr euch schon alle so viele Gedanken macht hab ich einfach nur noch mal eine Frage: Wenn du es mit der Nokia PC Suite versuchst, wo scheiterst du? Hast du im Connection Manager auch tatsächlich den richtigen COM-Port ausgewählt und dein Handy auch aktiviert?
Und ansonsten geh doch einfach mal haarklein so vor wie Alex es dir jetzt schon zweimal gesagt hat. Du hast danach ja schon wieder den falschen Weg beschrieben. Befolg einfach mal genau seine Schritte. Dann müsste es auch funktionieren. Zur Not hoffe ich darauf, dass ihr beide XP habt oder irgendwie anders fähig seit zur Remote-Administration, dann kann er dir das nämlich auch gemütlich aus Berlin an deinem Rechner in der Pfalz zusammenbasteln.
Wünsche allseits noch viel Glück, das scheint ihr hier wirklich zu brauchen. Am besten springt das Ding mal so ganz von alleine an! Sonst bleibt dir nur noch der OTA-Over-The-Air-Download... Wenn es ganz akut ist, kann das auch ne gute Lösung sein.
Ist auf jedenfall lustig euch zuzu"lesen", auch wenn´s auf deine Kappe geht teufelchenkarin. Sorry!
Viel Erfolg!
Z
bei Nokia PC Suite das finde mein handy nicht ich vermute weil ich nicht das richtige kabel habe
und so wie es axel beschrieben habe habe ich es ja gemacht aber ich möchte doch midi klingeltöne auf mein handy
Hast du denn vielleicht auch mal drüber nachgedacht, dass dein Handy nicht jeden x-beliebigen Ton will?! Spielt aber bei deinem Problem (noch) keine Rolle. Kenn das Programm nicht wirklich. Was für nen Ton willste denn haben?
Zitat:
Original von ziehdt
Zur Not hoffe ich darauf, dass ihr beide XP habt oder irgendwie anders fähig seit zur Remote-Administration, dann kann er dir das nämlich auch gemütlich aus Berlin an deinem Rechner in der Pfalz zusammenbasteln.
Z
Was heißt denn das? Wie kann man das nutzen, ich habe XP.
wenn du nicht mal den Namen schreiben kannst, dann ...Zitat:
...und so wie es axel beschrieben habe habe ich es ja gemacht aber ich möchte doch midi klingeltöne auf mein handy...
Hi!
Also, hast ne PN bekommen!
XP unterstützt von sich aus schon RemoteAccess oder so ähnlich. Frag mich nicht wie und wo genau du dieses Feature findest, aber wenn du jetzt nen Problem mit deinem Rechner hast kann ich das von hier aus richten, wenn ich darf. War nur nen Lösungsansatz!
Probierts mal aus...
Mehr wahrscheinlich unter www.microsoft.de
Z